Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Fingolfin König der Noldor:
Ich kann euch da echt nur zustimmen. Ich zieh mir gerade die ganze Left4Dead2 Reihe rein, obwohl ich Shooter eigentlich nicht mag und das Spiel auch noch nicht mal so gut zu sein scheint.
Aber die 3 muss man gesehn, bzw. gehört haben :D
Lócendil:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 12. Feb 2013, 18:31 ---Lol, auf der Suche nach den beiden Namen der Anführer Orks/Uruks aus Cirith Ungol habe ich herausgefunden, dass sich eine amerikanische Band nach dem Cirith Ungol aus "der Herr der Ringe" benannt hat. Wusste das einer von euch? Dürfen die das so einfach?[ugly]
--- Ende Zitat ---
Es gibt zig Metal-Bands die sich nach Sachen aus Tolkien Welt benennen. Vorallem im Black Metal ist das gängig^^ es gibt nichtnur Cirith Ungol, sondern auch Minas Morgul, Morgoth, Gorgoroth, Amon Amarth (sehr bekannt) oder Rivendell... man könnte die Liste endlos lang führen. Außerdem gibts noch zahlreiche Künstler, die ihre Alben bzw die Lyrics von HdR handeln lassen. zB hat die österreich. Metal Band Summoning ihre ersten Alben Lugburz, Minas Morgul und Dol Guldur genannt. Weitere Künstler wären zB Blind Guardian und Battlelore.
@ LP Topic: Gronkh und den Sergeant kann man sich mal gern geben, aber Sarazar finde ich hart ausgedrückt einfach unlustig. Der zerstört mir bei jedem Spiel wo ich mal eingeschaltet habe echt die Atmosphäre mit dämlichen Kommentaren... oder es liegt daran dass viele Spiele die er zockt einfach keine richtige Atmosphäre aufbauen. Der schnappt sich ja jeden ach so tollen Triple A Titel, obwohls reinster Bull**** ist, siehe CoD oder MoH...
Shagrat:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 12. Feb 2013, 18:53 ---Ich kann euch da echt nur zustimmen. Ich zieh mir gerade die ganze Left4Dead2 Reihe rein, obwohl ich Shooter eigentlich nicht mag und das Spiel auch noch nicht mal so gut zu sein scheint.
Aber die 3 muss man gesehn, bzw. gehört haben :D
--- Ende Zitat ---
ich zieh mir "Links 4 Tod 2 (Zitat Gronkh)" und L4D 1 von denen Ruaf und runter rein^^ und das obwohl ich das Genre Horror/Zombieshooter eigentlich überhaupt nicht mag^^
Ich hoff von den 3 kommt bald wieder was
also @ Loc, ich finde ohne Sarazar würd da schon was fehlen, insbesondere die Reaktionen auf seine schlechteren Witze^^ odER BEI L4D z.B. seine teils total bescheuerten Aktionen, ohne ihn wärs net halb so unterhaltsam
außerdem: er kann Lets Playen was er mag, obs ein Spiel is das du, oder vlt. auch viele andere als "reinsten Bul****" sehn oder obs von der Presse niedergemacht wird, aber eigentlich ein verdammt gutes Spiel ist, oder iwas anderes
Fingolfin König der Noldor:
@Lócendil
Wieso Blind Guardian, was hat das mit HdR zu tun?
Bitte verzeih meine Unwissenheit. Aber bin eher Fan von Filmmusik und klassischer Musik. Blind Guardian kenne ich nur von Sacred 2.
Lócendil:
@Fingolfin König der Noldor
Am Bandnamen erkennt mans nicht, aber an Album-, Songnamen und Lyrics. Ein Album heißt zB Nightfall in Middle Earth mit Songs wie "Noldor" oder "The Eldar". Bekannt ist auch "The Bards Song [- The Hobbit]". Natürlich gehts nichtnur explizit im HdR, sondern auch um Zeugs wie Schlachten, Valhall und sonstige phantastische Geschichten. Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln