Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Der Leviathan:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 15. Feb 2013, 16:11 ---Es ist auch so ein Zufall, dass direkt nach Galileo Die Rache der Sith kommt...
--- Ende Zitat ---
Ich vergas. Du hast wohl recht, er hat bestimmt das Datum nicht zufällig gewählt...
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 14. Feb 2013, 21:54 ---Ach, einfach jämmerlich, dass eine "Wissenssendung" jetzt auch schon likegeil ist...
--- Ende Zitat ---
Entweder wollte er nur Schleichwerbung machen, konnte aber nicht einfach in Vader Kostüm erscheinen (Er musste eine Aktion zur Tarnung starten)
oder
Er ist doch nur "likes" Süchtig. Man weiß es nicht...
Whale Sharku:
Ihr nennt Galileo eine "Wissenssendung"? :D Autos mit gefrorenen Hühnern beschießen kann ich selbst! :D
Estel:
--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Feb 2013, 17:25 ---Ihr nennt Galileo eine "Wissenssendung"? :D Autos mit gefrorenen Hühnern beschießen kann ich selbst! :D
--- Ende Zitat ---
Wow?
Mach ein Video davon!!
Und was heißt hier like-süchtig?
Besser als nen langweiliger Übergang von wegen "und jetzt viel Spass bei Star Wars"-anöd!
Heiler:
Daran bemerkt man eben wieder, dass sich die Sendung zu 100% nicht ernst nimmt. Würde einer bei der Tagesschau das machen, wäre es am nächsten Tag als "der Skandal des Jahres" in allen Zeitungen zu sehen.
Und wenn man sich immer die Experimente und ihre Ergebnise anschaut: Zerschneidet ein Mann mit Motorsäge oder ein Meister des Schwertes 20 Bambusstöcke selber. Ja, natürlich, das hat mich in meinem Leben voran gebracht und mein Wissen bereichert.
Die Sendung besteht eigentlich nur aus gefährlichem Halbwissen.
Der Mann mit der Motorsäge zerschneidet dei Bambusstäbe schneller
--- Zitat von: morgulratte am 15. Feb 2013, 15:38 ---Da bist du aber wirklich einer der wenigsten, ich hab schon oft gehört, dass manche jede Person in Facebook frage, ob dieser mit ihn/ihr befreundet sein will. Beispielweise hat ein Bekannter von mir laut Facebook über 300 Hundert Freunde, das er all diese auch persönlich kennt zweifle ich stark an.
--- Ende Zitat ---
300 oder mehr hat so ziemlich jeder :D und naja es kann auch durch Sport, Schule, Orchester... viele zusammen kommen. Ab 400/500 glaube ich aber auch, dass man nicht mehr alle persönlich kennt.
Aragorn, der II.:
Es ist natürlich auch ein Unterschied, ob man alle Leute, die man flüchtig kennt (Verein, Schule etc.) oder nur Leute, mit denen man in Kontakt treten möchte, als Freund markiert. Ich habe knapp 120 Freunde, wovon ich mit knapp 80 regelmäßig Kontakt akußerhalb von facebook, mit 30 innerhalb von faceboob Kontakt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln