Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (807/1336) > >>

oschatz:

--- Zitat von: Heiler am 15. Feb 2013, 18:12 --- Ab 400/500 glaube ich aber auch, dass man nicht mehr alle persönlich kennt.

--- Ende Zitat ---

656 Freunde und alle kenn ich persönlich :D

Naja,zu diesem Galileo-Darth Vader Zeug. Ich fands recht schade das er nicht von Anfang an da stand mit dem Kostüm. Aber ich fands dennoch witzig ^^

Heiler:

--- Zitat von: oschatz am 16. Feb 2013, 11:38 ---
--- Zitat von: Heiler am 15. Feb 2013, 18:12 --- Ab 400/500 glaube ich aber auch, dass man nicht mehr alle persönlich kennt.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und mit wie vielen davon schreibst du am Tag? Und naja ich kenn auch alle meine Kontakte persönlich, schreib aber nur mit dem kleinsten Teil regelmäßig und mit manchen hab ich noch nie geschrieben. Man nimmt sie halt an, weil se beispielsweise die Schwester von dem und dem ist.

Der Leviathan:

--- Zitat von: oschatz am 16. Feb 2013, 11:38 ---

--- Ende Zitat ---

Naja,zu diesem Galileo-Darth Vader Zeug. Ich fands recht schade das er nicht von Anfang an da stand mit dem Kostüm. Aber ich fands dennoch witzig ^^

--- Ende Zitat ---
Und wie viele davon sind echt? (Also nicht nur Bekannte)

Adamin:
Freut sich hier noch jemand auf die Sony Konferenz morgen, bei der höchstwahrscheinlich die PS4 vorgestellt wird? ^^

Der Hexenkönig von Angmar:
Ich nicht so richtig, ich werd se sowieso nicht kaufen.  Für mich ist und bleibt der PC einfach die beste Konsole :P
Ich werd mir auch keine Konsole kaufen, weil ich da keinen Sinn drin sehe, da eine teure Konsole zu kaufen und in ein paar Jahren gibt es dann keine Spiele mehr dazu, ich bleib beim PC als Konsole.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln