Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (810/1336) > >>

Shagrat:
R3/L3 sind bei der PS3 in den Analog Sticks eingebaut und ich finde das der PS controller eben dadurch auch besser aussihet, das er nicht so klobig bzw groß ist

--- Zitat ---Ich habe mir vor einigen Jahren bewusst den 360 Controller für mein PC gekauft, ich hatte davor einen von Logitech im PS3 Design und davor einen von Hama im PS3/PS2 Design
--- Ende Zitat ---

ok ich muss dazu sagen, das ich versteh wenn du die Tasten net kennst... hab ich erst auch ncih^^ ich hab fürn COmputer auch immer nen Emulator verwendet mit dem ich meinen PS3 Controller anschließen konnt, geht leider nich mehr weil da iwie immer Bluescreen kommt-.-

Dralo:
Beim 360 Controller sind auch Taster in den Analogsticks verbaut.... ich weiß grad nich wie die heißen aber die funktionieren auch super auf jeden Fall^^
Also mir würde der PS Controller schon viel symphatischer werden, wenn der linke Analogstick mit dem digitalen Steuerkreuz tauschen würde.
Da man diesen bei so ziehmlich jedem Spiel verwendet und die obere Position für den Daumen einfach besser zu erreichen ist, denke ich.

Aber für PC ist der XBOX controller ohnehin deswegen schon unschlagbar, weil Microsoft den immer anpasst, dass der bei wirklich jedem Spiel tadellos funktioniert. Seit ich den habe, musste ich bei keinem Spiel mehr Tasten Konfigurieren oder Treiber updaten dafür oder Tasten Kalbrieren.

Kann die PS3 eigentlich auch alternative Eingabegeräte erkennen? Dann kann man ja sowieso einen beliebigen Controller anschließen....

mio:
Nvidia hat die GTX Titan angekündigt:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-02-19-nvidia-strikes-first-blow-in-next-gen-graphics-race-with-geforce-gtx-titan
Soll offenbar wieder die stärkste zur zeit verfügbare einzel GraKa sein, nur leicht schwächer als die GTX 690, eine doppel-GraKa.
Hat AMD hier eigentlich auch nur den versuch gemacht, die GTX 680/690/Titan durch etwas eigenes zu kontern, oder hat Nvidia hier ein Monopol?

Lócendil:
Soweit ich informiert bin, kommt AMD was Grakas angeht derzeit auf keinen grünen Zweig. Die HD 8000 ist vor kurzem sogar nochmal bis Ende des Jahres verschoben worden und ich bevorzuge eigentlich fast immer Nvidia-Karten. Kanns sein dass ich da nicht der einzige bin?^^

Und naja mal so zur Titan... wie so oft gute Arbeit Nvidia, aber mal ohne Witz... wer hat 1000€ für eine Graka übrig?! und wozu braucht der Gamer heutzutage überhaupt so Flagschiffe wie die 690/Titan?

mio:
naja, es gibt leute, die von Video-Machen zu 100% Leben (z.B. Total Biscuit im Amerikanischen Raum)
Die sind darauf angewiesen z.B. Crysis 3 mit min 60 FPS aufzunehmen und das ganze schnell zu rendern.
 Der Oben angesprochene z.B. hat speziell dafür einen leicht massiven Overkill:
http://gennabain.tumblr.com/post/21584160541/cynical-rig-mk-3-specs
Der ganze pc kostet ~6000€, allein 1000 für die 2 GTX 680. Solchen leuten ist die Titan wahrscheinlich gerade recht.
Edit:
Total Biscuit hohlt sich übrigens 2 Titans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln