Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Dunkler König:
--- Zitat von: The Joker am 19. Mär 2013, 12:23 ---Es war der Zeitpunkt der Einführung des nicht mehr zählens der Postes aus dem OT-Forum... der Scherz bestannt darin, das die meisten User einfach nur ne Postezahl zwischen 1 und 100 bekommen haben
--- Ende Zitat ---
Oje erinnere mich bitte nicht daran :D. So leicht lasse ich mich dieses Jahr nämlich nicht Vera****** wie die Jahre zuvor :P
--- Zitat von: Deeman am 19. Mär 2013, 17:16 ---Oh...es gibt hier alle Jahre wieder einen Aprilscherz?
Da bin ich aber mal gespannt^^
Ich würde jetzt mal tippen dass es irgendwies fieses wird...wir alle warten gespannt auf Edain 4.0. und die werten Herrschaften wissen das ja [ugly]
Vielleicht setzen sie da irgendwie an [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Darauf würde ich nicht unbedingt Tippen das es etwas mit 4.0 zutun hat....Es könnte genauso gut etwas anderes sein nur was ist hier die frage
CMG:
Ich fand ja den mit den GOLD- Accounts am Besten xD
War, glaub ich, vorletztes Jahr.
Shagrat:
jap^^
ich wünscht ich hätt als Gold-Accounter dann mal die Lösch-Funktion benutzen dürfen :D is uns aber leide rzu spät eingefallen^^
--Cirdan--:
Solltet ihr etwas Zeit haben nehmt euch bitte die Zeit und lest euch dieses hier durch und überlegt (postet es dann gerne auch) was ihr an meiner Stelle getan hättet. Und wenn ihr wollt beurteilt auch mein Handeln ;)
Was würdest du tun wenn...
...vorbildlich, wie nun einmal bist( xD), du schon an der Tür des Busses stehst, um gleich, wenn der Bus in der Station gehalten hat, hinauszugehen und in den Anschluss umzusteigen, du plötzlich deinen Anschlussbus durch das Frontfenster wegfahren siehst???
(Diese Frage musste ich heute in Windeseile beantworten und demnach handeln.)
Ich handelte wie folgt:
Ich ging durch den in die Haltestation einfahrenden Bus nach vorne und rief den Busfahrer laut aber trotzdem (wie ich hoffe) höfflich an, den wegfahrenden Bus anzufunken. Mein Busfahrer entgegnete mir verständnisvoll, dass er diesen Bus nicht anfunken könne, da es eine andere Busgesellschaft wäre. Der Anschlussbus war schon nicht mehr zu sehen und ich wusste das sich die Buslinien in kürze trennten wodurch ein einholen unmöglich ist.
Noch steh ich im Bus und muss überlegen was nun zu tun ist.
Was hättest du gemacht?
Ich handelte wie folgt: Ich sagte zu dem Busfahrer: "Und ich hab jetzt pech gehabt, oder wie?" Woraufhin er sagte: "Gute Frage" und mir einen Prospekt mit Telefonnummer der Busgesellschaft gab und mich fragte ob ich ein Telefon hätte.
Ich verließ den Bus, den schließlich konnte der Busfahrer mir nicht weiter helfen und musste seine Fahrt ja auch fortsetzen.(Ich war übrigens der einzige Fahrgast, der hier umsteigen wollte)
Ich stand dann also alleine an der Bushaltestelle und überlegte was ich tun sollte.(war übrigens kalt heute :() Sollte ich bei der Auskunft der Busgesellschaft anrufen, könnten sie mir weiterhelfen..?
Was hättest du getan?
Ich fuhr wie folgt fort:
Ich wählte die Nummer - niemand nahm ab.
1min später wähle ich erneut. Einem freundlichen Mann erkläre ich mit mühe die Ereignisse, dass mein Anschlussbus nicht wie nach Fahrplan vorgeschrieben gewartet hat, sondern abgefahren ist und ich jetzt in der Pampa in der kälte stehe.
Zuerst wollte er mir nicht recht glauben, hatte ich das Gefühl, jedoch hat er dann versprochen der Sache nachzugehen und sich gleich wieder zu melden.
Er rief tatsächlich zurück und obwohl er den Busfahrer nicht erreichen konnte, bot der mir an ein Taxi auf seine Kosten (wenn meine Geschichte stimmt) zu schicken.
Um das jetzt etwas abzukürzen; es kam ein Taxi und für mich kostenlos bis vor meine Haustür (ca. 20km)
--- Zitat ---Was ich heute erlebt habe zeigt mir, dass wenn man sich für etwas wirklich einsetzt, dann bekommt man das auch (hin).
Wieder was gelernt heute [ugly]
--- Ende Zitat ---
Skaði:
Fehlt die Info, wie frequent die Busse fahren, das ist schon auschlaggebend.. mancherorts alle paar Minuten, da braucht man nicht handeln sondern warten und das sagt man dir dann auch so, wenn du irgendwo irgendwas von einem verpassten Bus erzählst.
Die Kehrseite der Geschichte: Das Taxi wird dem anderen Busfahrer vielleicht vom Gehalt abgezogen, keine Ahnung wie die das handhaben, aber wenn du was bekommst, dann schon irgendwie auf die Kosten anderer.. x.x
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln