24. Mai 2024, 01:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1024522 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4170 am: 19. Mai 2013, 15:32 »
Wie wäre es mit Der 1. Ritter?

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4171 am: 19. Mai 2013, 16:19 »
Den Film kenn ich schon, aber danke^^

Also ein beliebiger Film, der zwischen "Hannibal, der Alptraum Roms" und "Ritter der Kokosnuss" liegt? :D

Ja, alle Filme die einem einfallen, aber gut in Erinnerung geblieben sind. (Und vllt nicht älter als 1995, weil alle die ich bisher gefunden hab waren unfug, gibt aber natürlich Ausnahmen)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 16:23 von Skulldur »

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4172 am: 19. Mai 2013, 23:23 »
Hey  :)
Ich habe irgendwie keinen wirklichen Thread dafür gefunden deswegen poste ich es einfach mal hier, hoffe das ist richtig.

Ist die Idee "Star Wars Mod" eigentlich völlig vom Tisch oder wird die immer noch wenn auch klein in Erwägung gezogen? Das würde mich mal sehr interessieren. Falls ja würde ich mich auch gerne dafür einsetzen  :D

Freundliche Grüße
Caron

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4173 am: 19. Mai 2013, 23:29 »
Ist zwar für Command & Conquer, aber vom Spielgefühl her ähnlich wie Sum.
http://www.moddb.com/mods/star-wars-imperial-assault

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4174 am: 20. Mai 2013, 10:43 »
Danke für den Hinweiß  :D
Zitat
Ist die Idee "Star Wars Mod" eigentlich völlig vom Tisch oder wird die immer noch wenn auch klein in Erwägung gezogen? Das würde mich mal sehr interessieren. Falls ja würde ich mich auch gerne dafür einsetzen 
Das würde mich aber trotzdem noch interessieren. ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4175 am: 20. Mai 2013, 11:32 »
Caron, von solchen Mod-Plänen hab ich hier noch nie etwas gehört, wie alt war der Thread wo du das ausgegraben hast? :P

gezeichnet
Whale


Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4176 am: 20. Mai 2013, 11:43 »
2008  :P
Aber ich würde das wie gesagt gerne nochmal aufgreifen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4177 am: 20. Mai 2013, 12:25 »
Ok ich kann es dir beantworten:
Vergiss es.
Oder mach es selbst, bzw. finde Leute, die das neu in Angriff nehmen würden.

gezeichnet
Whale


Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4178 am: 20. Mai 2013, 12:49 »
Ich will diesen Thread jetzt auch nicht weiter damit füllen, aber falls das noch einer liest und interesse an so einer Mod hat kann mir gerne eine PM schicken.
Zitat
Oder mach es selbst, bzw. finde Leute, die das neu in Angriff nehmen würden.
Das ist für mich sogar gar nicht so abwägig, die Zeit dazu hab ich alle male :D
Also wenn sich einige Leute dazu finden könnte man überlegen ein so großer Projekt in Angriff zu nehmen. Also falls einer Interesse hat an einer Star Wars Mod zu arbeiten PM an mich. Mal schauen ob  das was wird. Das ist jetzt so ziemlich plötzlich in den Raum gestellt aber man kann mit Interessenten darüber dann ja weiter diskutieren ;)

@ Ea: Ja das stimmt schon irgendwie. Das stimmt nicht nur irgendwie sondern du hast absolut recht. Das war auch eher ein Aufruf zum diskutiern ob das was werden kann und ob einige sich dafür einsetzen würden als ein Aufruf "Ich brauch Leute wir fangen Morgen an". Also jetzt nicht denken das das schon geplante Sache von mir ist. Bevor man sowas irgendwie zu Gange bringt sollte vorher gründlich darüber gesprochen werden ob man sich dieser Hürde stellen will. Und dann, wenn sich viele dafür gefunden haben und sie fest davon überzeugt sind würde ich es angehen. Auf dem jetzigen Stand natürlich noch nicht.
Mit dem" mal schauen obs was wird" meine ich auch eher mal schauen ob die Community gefallen daran findet sodass eventuell ein Team zusammen kommt das nach reichlicher Überlegung und Diskussion so ein Projekt angehen würde!

Freundliche Grüße
Caron
« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 13:20 von Caron »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4179 am: 20. Mai 2013, 12:54 »
In meiner Modding-Laufbahn habe ich genau 5 Star Wars-Projekte, darunter sogar zwei vielversprechende, miterlebt und alle sind gescheitert. Ich möchte keine Schwarzmalerei betreiben, allerdings ist den Leuten nie wirklich bewusst, welch immense Arbeit ein derartiges Projekt benötigt. SuM ist dafür einfach nicht geschaffen, weil hierbei alles neu gemacht werden muss: Modellierungen, Maps, Skins, Animationen, Sounds, Speech und FX.
So ein Projekt kann man leider auch nicht nach dem Motto: "mal schauen obs was wird" angehen, dieses Projekt würde viele Jahre in Anspruch nehmen. Für eine SW-Mod benötigt man nicht nur immense Zeit, sondern auch ein gewisses Know-How, über das leider in der bestehenden Community niemand mehr wirklich verfügt.
Moddet lieber Empire at Earth oder CnC, diese Spiele bieten die nötige Grundbasis und sind recht einfach zu modden.

Ich will an dieser Stelle natürlich niemanden davon abhalten ein derartiges Projekt zu wagen, selbstverständlich würde ich bezüglich Fragen und Hilfestellungen immer bereitstehen, die Erfahrung hat aber leider gezeigt, dass dieser Berg nicht zu bewältigen ist (obwohl man mich gerne etwas besseren belehren kann)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4180 am: 20. Mai 2013, 16:26 »
Habe erst jetzt bemerkt, das ich schon 2 Jahre uns 12 Tage hier angemeldet bin  :o



mio

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4181 am: 22. Mai 2013, 20:36 »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4182 am: 23. Mai 2013, 22:01 »
Du kannst Replays von AdH nur in dem Spiel anschauen lassen. Dazu musst du das Replay in deinen Replay Ordner reinschieben. Bei normaler Installation bei Windows 7 wäre der hier: C:\Users\Prinz\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Replays
Dann startest du das spiel, gehst bei Muliplayer auf Wiederholungen und wählst das entsprechende Replay aus und startest es.
Kannst du, oder kann mir auch jemand anderes, sagen wie´s bei Windows 7 geht??? Ich suche und suche und finde den Ordner "Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien" nicht :(
Doch will ich so gerne das 1vs1 Oeko vs Yoruba sehen xD

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4183 am: 23. Mai 2013, 22:24 »
Findest du denn den AppData-Ordner? Der ist normalerweise versteckt und man muss erst in den Ordneroptionen was umstellen um ihn/seinen Inhalt sehen zu können. Aber sonst wüsste ich nicht wieso du den nicht findest...

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4184 am: 23. Mai 2013, 23:25 »
Danke habe es hinbekommen, habe grade erstmal die versteckt liegenden Ordner eingeblendet^^