Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Noni:
Habe erst jetzt bemerkt, das ich schon 2 Jahre uns 12 Tage hier angemeldet bin :o
mio:
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/10073910/Soldier-beheaded-in-Islamist-terror-attack-oustide-barracks-in-Woolwich.html
Da stellt sich mir die frage, wie es zu so etwas kommen kann...
--Cirdan--:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 2. Mai 2013, 19:28 ---Du kannst Replays von AdH nur in dem Spiel anschauen lassen. Dazu musst du das Replay in deinen Replay Ordner reinschieben. Bei normaler Installation bei Windows 7 wäre der hier: C:\Users\Prinz\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Replays
Dann startest du das spiel, gehst bei Muliplayer auf Wiederholungen und wählst das entsprechende Replay aus und startest es.
--- Ende Zitat ---
Kannst du, oder kann mir auch jemand anderes, sagen wie´s bei Windows 7 geht??? Ich suche und suche und finde den Ordner "Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien" nicht :(
Doch will ich so gerne das 1vs1 Oeko vs Yoruba sehen xD
Lócendil:
Findest du denn den AppData-Ordner? Der ist normalerweise versteckt und man muss erst in den Ordneroptionen was umstellen um ihn/seinen Inhalt sehen zu können. Aber sonst wüsste ich nicht wieso du den nicht findest...
--Cirdan--:
Danke habe es hinbekommen, habe grade erstmal die versteckt liegenden Ordner eingeblendet^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln