Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Telcontar:
Ganz unten gibt es "About us", "service" und "contact us", ist aber alles recht schwammig. Laut WOT ist die Seite BÖSE, aber das braucht nicht unbedingt was heißen, da das ein einelner User war, der gesehen hat, dass die Seite Typosquatting betreibt und daraufhin Rating-Amok gelaufen ist.
In der Rubrik "about us" steht aber, dass das Chinesen sind (sie bezeichnen sich selbst als Herstellermit Sitz in Bejing). Ich wäre da ja vorsichtig.
Rogash:
Auch wenn es gewissermaßen Eigenwerbung ist verbreite ich mein Video hier mal ein wenig.
Es geht hierbei nicht um mich sondern es geht um das Schicksal der gesamten Menschheit. Und nicht nur die Menschheit, es geht um das Schicksal der ganzen Welt.
Nehmt euch die zwei Minuten, schaut es euch an.
http://www.youtube.com/watch?v=RJoMy-QA-Ao&feature=youtu.be
MfG Rogash
Curanthor:
Naja das geht ja schon sehr in das politische rein finde ich, deswegen packe ich meine Antwort in einen Spoiler, wenn das gegen die Forumrichtlinien verstößt, kann ich den dann ja entfernen.
Das was ich jetzt schriebe ist nicht auf dich persönlich gerichtet.
Meiner Meinung nach kommt das alles etwas komisch rüber, nach was weiß ich wie vielen Monaten fällt denen auf "Oh, da ist ja noch was" und zufällig kommen da auch noch Stürme dazu. Warum fangen die jetzt erst damit an? Sind die Brennstäbe nicht schon vorher in einem einsturzgefährdeten Gebäude gelagert worden?...
Dann noch die Aussage des Beraters Japans in der Schweiz, klingt ziemlich nach Panikmache. Und allgemein sollte man die Nachrichten, die aus den Massenmedien-Äther kommen immer etwas skeptisch sehen.MfG Curanthor
Rogash:
Da magst du natürlich vollkommen recht haben. Doch es besteht in jedem Fal die Möglichkeit, dass es alles wirklich so ist, wie es scheint. Und wenn dem so ist, wäre es fatal nicht zu reagieren...
Aragorn, der II.:
Naja, dass Fukushima eine tickende Zeitbombe ist, will ich auf keinen Fall bestreiten. Allerdings frage ich mich, ob Petitionen wirklich der richtige Weg sind, weil man mit ein paar (virtuellen) Unterschriften wohl kaum unsere bzw. die internationalen Politiker zum Handeln bewegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln