Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eandril:
@Schreiben: Ja, ich kenne deine Problematik, ich hatte auch mal für eine Zeit so ein Projekt am laufen - da habe ich dann aber weniger geschrieben als Karten und Stammbäume gezeichnet, Verträge aufgesetzt ([ugly]) und eine Chronik geschrieben. Die ausformulierten Geschichten sollten später kommen, aber da ist nie was draus geworden, und ich finde jetzt auch die ganzen Karten usw auch nicht mehr wieder 8-|
Genau das gleich hatte ich dann noch mal mit dem Vierten Zeitalter im Mittelerde, aber auch da ist nie eine vernünftige Geschichte zusammengekommen. Danach kam dann auch schon das RPG, und da mache ich mir (ehrlich gesagt) gar nicht so häufig so viele Gedanken, zumindest nicht beim Post schreiben (also von wegen Planungen und so schon, aber das mache ich auch fast noch lieber als dann das Schreiben an sich ;)), und es komme auch schon mal vor, dass ich einen Post schreibe und sofort veröffentliche, ohne noch weiter dran zu arbeiten... ich denke auch, dass merkt man hin und wieder.
Hier (Hannover und Umgebung) hats übrigens so -9°C, also schon recht kühl - dafür liegt hier aber auch eine schöne dicke Schneedecke xD (Was daran nicht so schön ist: Ich fahre heute Abend mit dem Zug nach Hannover, und auch wenn ich nicht umsteigen muss und die Fahrt nur knapp eine halbe Stunde dauert, rechne ich fest mit Verspätungen)
--- Zitat ---Cirdan und Whale noch viel Spaß und macht nicht zu viel Mist.
--- Ende Zitat ---
Hahaha, als ob [ugly] Da muss man doch nur mal kurz in den Nachtschwärmer-Thread schauen, um zu wissen, dass zumindest Cirdan das Mist machen dieses Wochenende mit Löffel gefressen zu haben scheint :P
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Eandril am 26. Jan 2014, 11:21 --- @Schreiben: Ja, ich kenne deine Problematik, ich hatte auch mal für eine Zeit so ein Projekt am laufen - da habe ich dann aber weniger geschrieben als Karten und Stammbäume gezeichnet, Verträge aufgesetzt ([ugly]) und eine Chronik geschrieben. Die ausformulierten Geschichten sollten später kommen, aber da ist nie was draus geworden, und ich finde jetzt auch die ganzen Karten usw auch nicht mehr wieder 8-|
Genau das gleich hatte ich dann noch mal mit dem Vierten Zeitalter im Mittelerde, aber auch da ist nie eine vernünftige Geschichte zusammengekommen. Danach kam dann auch schon das RPG, und da mache ich mir (ehrlich gesagt) gar nicht so häufig so viele Gedanken, zumindest nicht beim Post schreiben (also von wegen Planungen und so schon, aber das mache ich auch fast noch lieber als dann das Schreiben an sich ;)), und es komme auch schon mal vor, dass ich einen Post schreibe und sofort veröffentliche, ohne noch weiter dran zu arbeiten... ich denke auch, dass merkt man hin und wieder.
Hier (Hannover und Umgebung) hats übrigens so -9°C, also schon recht kühl - dafür liegt hier aber auch eine schöne dicke Schneedecke xD (Was daran nicht so schön ist: Ich fahre heute Abend mit dem Zug nach Hannover, und auch wenn ich nicht umsteigen muss und die Fahrt nur knapp eine halbe Stunde dauert, rechne ich fest mit Verspätungen)
--- Ende Zitat ---
Das selbe steht mir auch noch bevor, da ich morgen allerdings keine Uni haben, werde ich auch erst morgen Abend nach Hannover fahren. Ich muss allerdings auch umsteigen, mal gucken ob ich da den Anschlusszug bekomme :D
Eandril:
Naja, Uni habe ich morgen auch fast keine, bis auf Allgemeine Chemie von 18-18:45 (bei Cordes, falls dir das was sagt)... da kommt Freude auf. Aber da schreibe ich Freitag Klausur, und er hat bereits angekündigt, am Montag im Grunde schonmal die Klausur zu machen (oder jedenfalls so ähnlich), und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen, da mir der OC-Teil doch noch zu großen Teilen rätselhaft ist ;)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Eandril am 26. Jan 2014, 12:29 ---Naja, Uni habe ich morgen auch fast keine, bis auf Allgemeine Chemie von 18-18:45 (bei Cordes, falls dir das was sagt)... da kommt Freude auf. Aber da schreibe ich Freitag Klausur, und er hat bereits angekündigt, am Montag im Grunde schonmal die Klausur zu machen (oder jedenfalls so ähnlich), und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen, da mir der OC-Teil doch noch zu großen Teilen rätselhaft ist ;)
--- Ende Zitat ---
Haha, ernsthaft? :D Was studierst du? Das ist genau der Kurs, den ich im ersten Semester auch hatte. Musste da aber nur bestehen und da der erste Teil bei Dorfs so mega einfach war und der 60% der Gesamtnote ausmachte, hatte ich nach der 1. Klausur vor Weihnachten schon bestanden.
Edit: Und ja, er bespricht die Klausur quasi vorher schon, geh aber am besten noch zum Tutorium, da wird wirklich haargenau die Klausur durchgesprochen inklusive Lösungen ;)
Fíli:
Ich sitze morgen genau in derselben Vorlesung bei Cordes wie du Eandril! [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln