Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eandril:
@Turin: FüBa Mathe-Bio, aber schon im dritten Semester, weil Chemie ins erste nicht passte. Und ja, den AC-Teil bei Dorfs fand ich auch extrem leicht, ich gehe auch davon aus, dass ich schon bestanden habe. Aber ich brauche die Note ja am Ende, also möchte ich auch gerne möglichst viele Punkte aus OC mitnehmen ;)
@Fíli: Was studierst du? Machst du auch allgemeine Biologie dieses Semester?
Turin Turumbar:
Ist ja echt lustig, wie das hier alles verknüpft ist. :D Ich mach PBT, aber schon im 5. Semester. Wenn einer von euch dieses Jahr das Genetik Praktikum bei Jacobsen/Wichmann hatte, dann haben wir uns garantiert sogar schonmal gesehen, ich war da nämlich HiWi :P
Eandril:
In allen drei Kursen? :o
Aber nein, das hatte ich im ersten Semester... immerhin mache ich jetzt schon bei Papenbrock im Botanik-Praktikum Hiwi ;)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Eandril am 26. Jan 2014, 14:21 ---In allen drei Kursen? :o
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das interpretieren soll. :D Wurde euer Studiengang in 3 Gruppen eingeteilt und es gab dementsprechend drei Kurse, oder meinst du damit die drei Praktikumstermine? Ich habe jedenfalls einen Biologie-Kurs an den Tagen betreut, an denen Dr. Wichmann das geleitet hat. Da waren glaube 50 Leute drin, viel mehr seid ihr doch auch nicht pro Jahrgang oder?
Eandril:
Ich meinte die drei Termine, auf die alle Praktikumsteilnehmer aufgeteilt werden... sprechen wir von selben Praktikum? Ich meine das Genetik-Praktikum, dass November/Dezember wöchentlich stattfindet, und das zu Allgemeine Biologie gehört. Da sind dann insgesamt auf jeden Fall deutlich mehr als 50 Leute drin, weil das glaube ich auch GBW und so machen müssen (die müssen den Rest von AllgBio nicht belegen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln