Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (995/1336) > >>

--Cirdan--:
Ich bin kein Whatsapp Nutzer, doch finde ich den Aufkauf überhaupt nicht gut. Es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass es in Zukunft immer weniger "Firmen" gibt, die Wenigen aber umso mächtiger werden :(
Und was ich auch nicht wirklich gut heißen kann ist, das jetzt alle Bilder die über Whatsapp verschickt werden, sofort für alle öffentlich im Internet anzuschauen sind. Goggelt mal ein paar Freunde, oder noch besser Freundinnen [ugly], von denen ihr wisst, dass die Whatsapp immer noch und regelmäßig nutzen und schaut mal was für Überraschungen ihr da trefft :D

Shagrat:

--- Zitat ---Es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass es in Zukunft immer weniger "Firmen" gibt, die Wenigen aber umso mächtiger werden :(
--- Ende Zitat ---

Es lebe der Kapitalismus! Wir werden noch so enden wie der Korporationssektor mit seiner Verwaltung...

Dark_Númenor:
Naja, wenn ich mich mal outen darf, ich bin ein Fan des Kapitalismus, ich bin der Meingung, dass wenn es mehrere RIESEN Firmen gibt alles flüssiger und für die Nutzer einfacher wird..
Natürlich ist es doof für Leute, die sich eigenständig machen wollen, dafür braucht man dann "nur" eine gute Idee (siehe Whats App, 19 Milliarden, der hat erstmal ausgesorgt :D )
Mfg Dark_ Nûmenor

Whale Sharku:
Politische Themen sind eigentlich unerwünscht... aber mMn geht das hier eben schon stark in eine politische Richtung weil wenn ich mich zwischen einem optimierten Nutzerservice oder einer Welt ohne Postdemokratie entscheiden müsste...

Beorn Pelzwechsler:
Sehe ich heute zufällig meine kleine Schwester edain spielen und bemerke auf einmal einen mir unbekannten Helden (Scatha). Da war ich schon etwas verblüfft...
Die mod kann einen auch nach mehr als 2 Jahren immer noch überraschen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln