16. Jul 2025, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1577625 mal)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5070 am: 20. Mär 2014, 17:09 »
Erinnert mich stark an Pokemon [ugly]
Erst denken, dann posten.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #5071 am: 21. Mär 2014, 18:06 »
Alles schon wieder vergessen :D Hat auch ein gewisses braugetränk seinen Job getan.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #5072 am: 21. Mär 2014, 22:30 »
Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass der Blauling im "Zitate aus Liedern raten"-Thread einen Pentapost geschafft hat? :D [uglybunti]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #5073 am: 21. Mär 2014, 22:40 »
was insofern nur was besonderes wär wenns direkt hintereinander gewesen wär, es warn aber immer ein paar tage dazwischen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #5074 am: 22. Mär 2014, 20:06 »
Ich hab mir mal die Wiki-Seite zu der Amerikanischen Serie "Deadliest Warrior" angeschaut... die ham da mal Vampire gegen Zombies gesetzt... und ich muss sagen: das sind die Zweit Luschigsten Vampire von denen ich je gehört hab...  nach denen aus "Ich glitzer in der Sonne" Twilight und KOnsorten... ich ziter mal aus dem Artikel:

Zitat
3 Vampires

189 Zombies

The battle begins at night inside an abandoned warehouse, where 189 zombies are searching for a food source. Somewhere inside the warehouse, 3 vampires rise from their resting coffins ready to feast. The lead vampire communicates to his subordinates in hisses and growls, ordering them to split up.

In a hallway, the male subordinate vampire rakes his claws on a wall. He uses his heightened senses to sniff out his prey and dashes down a corridor, jumping up a railed stairway until he comes to a wooden door. He puts his ear up next to the door listening for any commotion. He is soon greeted by a zombie which smashes through the door. As the zombies begin to pour through the doorway, the vampire puts his claws to work, slashing and swiping 2 zombies who come through the door. He soon is overwhelmed and runs back to the corridor where the rest of the zombies have begun to come through the other exits, blocking all paths of escape. He goes to work again, using his claws to take down every zombie before being completely engulfed by the zombie horde. The zombies grab and begin to hold down the fatigued vampire as he calls for help. The female vampire and the lead vampire answer the male's cries, but are too late to help their brother, and look on in horror as the zombies hold him down and disembowel him.

2 Vampires

111 Zombies

The lead vampire hisses to the female and they take off down a hallway with a door. As the lead opens the door, they are greeted by another horde of zombies. He bites the first zombie in the doorway in the top of the skull and shuts the door, holding it down along with the female vampire. The both of them take off down the way they came as the horde smashes through the door and shambles on through. The vampire duo soon arrives back to where the first horde came in and both begin to take out zombies at a fast pace. Eventually, the female vampire is attacked from behind as a zombie bites through her neck, breaking her jugular vein. The vampiress throws the offending zombie at the wall and stomps another one dead before dying of blood loss herself.

1 Vampire

50 Zombies

The lead vampire continues to fight off the rest of the horde as fatigue begins to set in. As he slows down, he is swarmed from all sides by zombies that try to hold him down. The vampire throws them all off and rakes another across the face before it can get any closer. Out of breath, the lead vampire attempts to leave through an exit door, but retreats back inside as he sees the dawn breaking in front of him. Alone and outmanned, the vampire makes his last stand, clawing and kicking every zombie before throwing the last one against the wall, leaving a great blood stain. The vampire looks around at his fallen quarry and raises his hand, roaring in victory.

He soon notices, however, that the flesh on his hand is rapidly necrotizing. The vampire gasps and roars in horror as the rest of his flesh begins to rot and his eyes turn white, completing the zombification process.

welcher Echte Vampir lässt sich bitteschön in nen Zombie verwandeln? Und ich mein: Sogar die Menschlichen Charaktere in L4D haben gern mal jeder für sich nen Bodycount von 189 Zombies... special Infected wie Spitter und Tanks nich mitgezählt... ich wette ein einziges MItglied des Letzten Battailons hätte mit den Zombies und den Vampiren den Boden aufgewischt... von Alucard, Seras oder den Regenerator Andersen will ich gar nicht erst anfangen... was für Schlaffis...

keine Ahnung wie ich jetz darauf komm, aber das wollt ich mal loswerden :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #5075 am: 22. Mär 2014, 20:34 »
Auch sehr interessant sind immer wieder diese Interpretationen, in denen sich Leute (oder Kreaturen egal welcher Sorte) abschlachten lassen, obwohl sie eigentlich auf Nahrungssuche waren.

Zitat
The vampire looks around at his fallen quarry and raises his hand, roaring in victory.

Sollte er nicht eher denken, "so ein verdammter Mist, eigentlich wollten wir bloß frühstücken und jetzt stehe ich alleine da" ? [uglybunti]

gezeichnet
Whale

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #5076 am: 23. Mär 2014, 00:34 »
Ich bin grad Leicht gefrustet... Skulli und ich schlagne grad in unsrer Frischen Rome II koop Kampa einen Spartanischen angriff auf mein Athen zurück... und skullis PC läd nich schnell genug wodurch die 2 Stunden Schlacht umsonst war...

OH SKULLILIUS VARUS! GIB MIR MEINE 2 STUNDEN ZURÜCK! :P
« Letzte Änderung: 23. Mär 2014, 10:42 von Der norwegische Blauling »

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #5077 am: 23. Mär 2014, 00:44 »
Da hilft nur eins...besserer Pc muss her  [ugly]   (Es war so verdammt knapp...3 sek)

Dunkler König

• Gast
« Antwort #5078 am: 24. Mär 2014, 13:36 »
Yay endlich geht die E-Mail Benachrichtigung wieder. Wer kann 1.129 neue MU Benachrichtigungs E-Mails toppen? :D

Fíli

• Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
« Antwort #5079 am: 24. Mär 2014, 13:56 »
Also ich habe gar keine bekommen. :(
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #5080 am: 24. Mär 2014, 14:16 »
1129 , wie hast du das denn angestellt? Bei mir waren es nur 12.

Dunkler König

• Gast
« Antwort #5081 am: 24. Mär 2014, 16:00 »
Hab seit dem Server Umzug keine E-Mails mehr bekommen und da ich jedemenge Themen verfolge in denen auch sehr oft gepostet wird hab ich die Heute endlich alle bekommen...

Hab sogar einen beweis Screen xD

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #5082 am: 25. Mär 2014, 17:15 »
Siedler 5? Das Erbe der Könige oder welches? :o
Wie habt ihr das gemacht? Bei mir hat das nie geklappt mit den MP, da entweder jmd nie zu sehen war oder die Verbindung gar nicht bestand.

Ich würde auch gern mal eine Runde mitmachen.  [ugly]
Jahrelang die KI zu verkloppen frustriert nur. Also, wann habt ihr Zeit (außer Mittwoch, da ab 20 uhr), ich würde auch gern wieder anfangen, da endlich jemand in meinen "Umkreis" das spielt.  xD
Sieder 5 habe ich geliebt, eins meiner ersten Spiele, die ich selbst gekauft habe.

Tja ansonsten schreibe ich bald meinen 200ten Post, und zwar im RPG. Damit da auch wieder schwung reinkommt, faule Bande hier.  :P *duck*  [uglybunti]

MfG Curanthor

Es gibt nur ein Siedler 5 :P
(Außer die Add-ons), haben aber alel davon, und hatten uns für "Das Nebelreich" entschieden :)
Bei uns anfangs auch nicht, ich hatte dann jedoch auf den Patch 1.05 (1.06 gibt's glaub ich auch :D ) gepatcht, und dann ging es :)
Ich stehe sogar jetzt zur Verfügung, wie es mit Tar-Calion aussieht weiß ich nicht...
Ja, das gute alte Siedler 5 :D
Ich hab zwar mit dem 1. Need for Speed meine Zockerlaufbahn  gestartet, jedoch ist Sielder 5 auch ein "Klassiker" :P

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #5083 am: 25. Mär 2014, 17:36 »
Zitat
Es gibt nur ein Siedler 5
Naja, ich sehe die Add-ons eher schon als eigene Spiele, weil wegen ist so!  [uglybunti]
Ne, irgendwie hat sich das so im Kopof festgesetzt, dass ich immer denke, es währen eigene Spiele...
Nebelreich, müsste ich noch wo haben. Ich installiere es mir nachher, erstmal essen, in der Zeit kannst du mir ja dein Skype-Name PMen. :P

Zockerlaufbahn.. war mit Shattered Steel und Tetris gaaanz am Anfang.... damals, mit den Win 95 auf der 70 Mb Festplatte, die dauerhaft voll war.  [ugly]

Dunkler König

• Gast
« Antwort #5084 am: 25. Mär 2014, 17:45 »
Oh ja die Gute Siedler Reihe hab damals mit den Addon von Teil 6 aufgehört, weil mir Teil 7 zu kitschig aussah...

Meine Zockerlaufbahn begann damals mit Against Rome (**) mit der Guten alten 2D Grafik.