Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1075/1336) > >>

Gepetto:
Kaum zu glauben, ich dachte immer ich wär der einzige Modelleisenbahn-Fan hier. Mein Opa hat auch noch ne Anlage im Keller stehen (dafür wurden ganze wände und Heizungsanlagen verlegt :D )
Die frustrierende Sache war halt immer nur, dass die Schienen dauernd verschmutzen wenn man nicht fährt. Außerdem haben wir mit TT - Loks versucht ne DDR - Landschaft nachzubauen, dafür gibt es nur leider nich so viel Zubehör wie für HO. Kaum einer glaubt wie teuer so ein Hobby ist, allein die ganzen Loks und Waggons.

Chu'unthor:
Jeder Tabletop-Spieler wird dieses Trauerlied mit dir singen^^

Gepetto:
Tja nur der Unterschied ist, dass man sich Modell-Bäume usw. selber basteln kann - würde ich Tabletop-Figuren nachbauen wären die einfach nur grotesk  8-|

Wisser:

--- Zitat von: Gepetto der Beitragslose am 29. Sep 2014, 14:39 ---Kaum zu glauben, ich dachte immer ich wär der einzige Modelleisenbahn-Fan hier. Mein Opa hat auch noch ne Anlage im Keller stehen (dafür wurden ganze wände und Heizungsanlagen verlegt :D )
Die frustrierende Sache war halt immer nur, dass die Schienen dauernd verschmutzen wenn man nicht fährt. Außerdem haben wir mit TT - Loks versucht ne DDR - Landschaft nachzubauen, dafür gibt es nur leider nich so viel Zubehör wie für HO. Kaum einer glaubt wie teuer so ein Hobby ist, allein die ganzen Loks und Waggons.

--- Ende Zitat ---

Bist du definitiv nicht. Ich bin auch noch da :P Auch wenn ich auch ein Sonderfall in der Eisenbahnerszene bin :P

Thartom:
Welches Volk ist eigentlich am stärksten/overpowersten im normalen AdH? Und was ist bei den eigenen Helden am Stärksten? Und wie genau funktioniert ein Rammen-Start (geht das überhaupt im normalen AdH)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln