Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Caun:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 17. Nov 2014, 19:08 ---Tja, Caun wollte mich damals nur am Turnier teilnehmen lassen, wenn ich ihm versprach, ihn bei einem möglichen "Zusammentreffen" gewinnen zu lassen :P :D
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wars so, dass Cirdan nur mitmachen wollte, wenn ich ihn nicht in der Luft zerreiße :P
Ich musste irgendnen Grund finden hier reinzuschreiben, da Gwanw das so wollte :/ Ihm ist schrecklich langweilig und deshalb muss ich hier spammen, aber da ich auf Cirdans post eingegangen bin hoffe ich, dass dies nicht als Spam zählt.
mfg Caun [ugly]
Whale Sharku:
Kurzanleitung
wie man jeden noch so verkrüppelten Schlafrhythmus wieder in den Griff kriegt:
1) die Nacht mit viel Kaffee durchmachen und gut frühstücken
2) je nach Situation am Morgen / Vormittag schlafen gehen, aber nur 5 Stunden, dies sollte mit der nachts getankten Energie erträglich sein
3) zur gewünschten Zeit wieder pennen gehen
Und ihr so? xD
Gepetto:
sehr gute Anleitung ... hat mir sehr geholfen. :D
Schade nur dass ich keine Kaffe trinke und 5 Stunden Schlaf zu viel sind wenn man um 7 wieder raus muss :(
--Cirdan--:
Mir hilft´s auch nicht wirklich ( :D), da ich auch kein Kaffee trinke und mein Chef es glaub ich nicht so gern sieht, wenn ich mich am Vormittag mal für ein paar Stunden einpenne [ugly]
Shagrat:
Unser Jugendschutz hat sich bei mir grad äußerst beliebt gemacht... Dt. Lets Player (im Moment namentlich nur Gronkh und Sarazar) wurden aufgefordert LPs von Indizierten Spielen... u.A. Left 4 Dead und Dead Island (LPs die ich recht gern immer wieder mal angeschaut hab...) von Youtube zu entfernen (youtube amerikanisches Recht, also hat der dt. Jugendschutz da keinen Einfluss eig. drauf...) Left 4 Dead is afaik nichmal indiziert... naja zurück dazu... das bringt doch nichmal was... wenn der 8 jährige Kevin sich Videos von dem SPiel anschaun will kann der sich doch auch einfach die Videos von amerikanischen youtubern anschaun... wenns darum geht das die Spiele indiziert sind... jeder depp kann nach indizierten Spielen googlen und sich videos davon anschaun Bomben-Granaten-Element-Plitz-Plotz-Donner-Sakrament-Nochmal... ach diese debilen deutschen instanzen von Bereich Jugendschutz etc. geben mir immer wieder Grund zum Facepalm... insbesonders wenn inzwischen im Grunde Brutalere Spiele unzensiert released wurden, ohne indizierung, aber die alten Indizierungen überhaupt nicht neugeprüft werden oder was... drecks Bürokratie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln