Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1160/1336) > >>

--Cirdan--:
Ohh man!
Da haben sich ja zwei gefunden [uglybunti]

--- Zitat von: Ealendril am  5. Apr 2015, 14:37 ---Ich habe erst überlegt einen lachenden Gandalf zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Na du hast immerhin Auswahl und kannst entscheiden wie Du (als Gandalf) auftreten willst. Als "Cirdan" hat man da gar keine Chance auf Auswahl :D

Linwe:
Tja, im Film sieht man in ja nur in zwei Szenen ganz kurz im Hintergrund sehr unscharf

Hingegen mich, Linwe, kann man gar nicht sehen, er kommt ja nur im Buch der verschollenen Geschichten vor und im Sillmarillion, einfach dort mit anderem Namen, im Sillmarillion ist es Finwe, einer der drei Elben, die zuerst nach Valinor ginge,n und Vater von Feanor, Fingolfin und Galadhriel

Ar-Sakalthôr:
@Cirdan:  :D :D :D

@Linwe: Ich komme aus dem Baselbiet. Jetzt kommt dann sicher die Frage aus welchem. :D
Nun aus Baselland. xD
Was die Eroberung betrifft:
Genere: Action
Nein mann kann es nicht auf Steam kaufen. ^^ Höchstens noch auf GoG.com
Woher du es bekommst, sag ich dir dann in einer PM. ;)

Mit freundlichen Grüßen Lord Sauron der 5000.

Linwe:
Ich habe jetzt Lets plays zu Die Eroberung angeschaut, ich finde es recht gut, einzig die Klasse Zauberer, sie stimmt überhaupt nicht mit Tolkiens Werken überein.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Hingegen mich, Linwe, kann man gar nicht sehen, er kommt ja nur im Buch der verschollenen Geschichten vor und im Sillmarillion, einfach dort mit anderem Namen, im Sillmarillion ist es Finwe, einer der drei Elben, die zuerst nach Valinor ginge,n und Vater von Feanor, Fingolfin und Galadhriel
--- Ende Zitat ---
Bist du dir sicher, dass du deinen Namen nicht mit Lenwe verwechselst, dem Führer der Nandor?
Der Name Linwe ist mir nämlich nicht bekannt und ich habe gerade extra nochmal in den Anhängen zum Silmarillion nachgeschaut.^^
Finwe wurde meines Wissens niemals Linwe genannt, warum auch.....er heißt ja schließlich Finwe. [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln