Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
Erstmal wirst du die mit dem hoffentlich ausführlichen Bericht von Curanthor vergnügen müssen xD :D
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Azaril am 30. Apr 2015, 21:18 ---Schreibt hier noch jemand dieses Jahr Abi?
In Bayern war heute die erste Prüfung (Deutsch). Die nächste Prüfung ist dann am Dienstag, in meinem Fall Englisch. Danach geht es mit Mathe weiter.
--- Ende Zitat ---
Das Leben des Galilei war top!
Eandril:
Hachja, Abitur... das waren noch Zeiten damals xD
Heute muss ich mich damit rumschlagen, dass ich vielleicht langsam mal mit meiner BA anfangen sollte...
--Cirdan--:
Ja, ich hab das Abi übersprungen, genau wie das Studium, und bin gleich mit der Berufsausbildung begonnen [uglybunti] -Kann man doch so sagen, odee? :D
Azaril:
--- Zitat von: mini1996 am 30. Apr 2015, 23:36 ---@Azaril: hab auch heute geschrieben ...wie hast dus gefunden ?
Fand Aufgabe 5 -> Erörterung relativ leicht vor allem weil als Thema YouTube dran kam :D
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch erst überlegt, die YouTube-Aufgabe zu nehmen, hab mich dann aber für Aufgabe 4 entschieden, einen Vortrag über die Figur des Wissenschaftlers in Literatur und Film zu schreiben. Dass ich dieses Thema gewählt habe, liegt zum Teil daran, dass ich ziemlich gut darin bin, Reden zu verfassen. :)
--- Zitat von: wasauchimmer am 1. Mai 2015, 00:14 ---Achja .. Abitur :D
Ich habe letztes Jahr in Bayern geschrieben, kann also diesmal nicht mitreden. xD
Wie war's bei euch so bzw. in was macht ihr Abitur.
Weiterhin viel Erfolg noch und genießt die laaaaaange freie Zeit danach! ;)
--- Ende Zitat ---
Dankeschön.
Ich mache Abi in Deutsch und Mathe (welch Überraschung [ugly]), dann als drittes schriftliches Fach Englisch und die beiden Kolloquien sind bei mir Biologie (Schwerpunkt Klassische Genetik) und Geschichte (Schwerpunkt Entstehung der USA). Bin alles in allem recht zuversichtlich, was die Prüfungen angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln