Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
mini1996:
Ok interessant ... Hab eigentlich ein Referat darüber gahabt und mich lange mit dem Werk beschäftigt aber des habe ich nicht rausgefundem. Erklärt auch warum es teilweise schwer zu lesen war. Hat der des in jedem Werk so gemacht ?!? Diese ewig langen verschachtelten Sätze waren ja eines seiner Merkmale.
Wobei es auch Stellen dabei waren die auch stilistisch sehr gut waren. Ich weiss nicht wie gut du es kennst aber die Einleitung auf der ersten Seite zum Beispiel fand ich auch sehr gut geschrieben und die hat sich auch super zum analysieren geeignet.
Whale Sharku:
Aber das liegt ja auf der Hand, die Einleitung war natürlich nicht Teil der "Chronik" ;) Ich wette, seine anderen Bücher sind wesentlich schöner zu lesen.
Aber im Ernst. Es braucht künstlerisches Talent, um in einer Weise über das Ermorden von zehntausend Unschuldigen zu schreiben, als wärs eine Einkaufsliste...
--Cirdan--:
Kennt ihr das hier schon?
Ihr ladet ein Bild hoch und es wird angezeigt, wie alt ihr ausseht :o
Ich hab´s eben mal ausprobiert und habe zwei Bilder von mir hochgeladen. Einmal wurde 19 Jahre und einmal 20 Jahre angezeigt, was ja echt gut ist, da ich 20 Jahre alt bin. Es scheint zu funktionieren.
Ziemlich faszinierend, finde ich :)
Whale Sharku:
Ehrlich...? Cirdan, du siehst mindestens wie 75 aus. Ich würd mir über diese Seite nochmal Gedanken machen.
Man hört immer nur was man hören will.
Linwe:
Ja genau, also bei mir funktioniert es überhaupt nicht, ich werde 29 geschätzt, aber was solls, sind ja nicht viele Jahre Unterschiedl sind ja nur schlappe 15 Jahre :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln