Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Leviathan am 22. Jul 2015, 19:15 ---Wann wird wohl "Was bin ich aus der Edain Mod...?" auch im Englischen Bereich verfügbar sein? :P
--- Ende Zitat ---
Eröffne doch einen Thread, das verbietet dir niemand! ;)
Fingolfin König der Noldor:
Hat noch wer die ersten Spiele vom Ti5-Dota2 geschaut?
--Cirdan--:
Wenn ich heute auf meine Beitragszahl gucke (2000 Beiträge) und auf das heutige Datum (genau drei Jahre auf der MU), dann wäre es wohl an der Zeit einen Auszugeben.
Zudem habe ich mich hier bei Beginn meiner Berufsausbildung angemeldet, die ich vor ein paar Tagen erfolgreich abgeschlossen habe.
Mit dem Ausgeben wird es aber wohl nichts, da ihr aus allen verschiedenen Ecken Deutschlands und darüber hinaus kommt. Da das Ausgeben sowieso nur eine Geste wäre um Danke zu sagen, möchte ich Letzteres einfach so machen und euch für die Interessanten letzten drei Jahre danken, die ich hier auf der Modding Union erleben durfte! :)
Ich hoffe auf viele weitere Jahre xD
Mornen:
Ich habe es im Kalender (der von irgendjemanden angelegt worden ist) gelesen. [ugly]
Ich konnte wenn dann nur ein gutes halbes Jahr beisteuern, aber es werden mit Sicherheit ja noch mehr! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum! :)
Ar-Sakalthôr:
Ach göttchen Cirdan. Ich bin schon länger als du angemeldet habe aber viel weniger Posts als du. xD (5.7.2012)
Das was ich aus deinem persönlichen Text heraus lese, bist du also im dabei bald zu Heiraten?
Mir ist gerade was eingefallen: In den MU Regeln steht das man keinen 2 Account haben darf. Und doch haben alle Admins einen 2ten. [ugly]
Achtung: Bitte nicht ernst nehmen. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln