Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
Äh, nein. Eine Heirat steht nicht an! Erwartet man das etwa bei den Worten? :o
Joa, über diesen Spam-Account names "MU Administration" bin ich auch schon gestolpert. Zudem werden von diesem Account immer so anschuldigende PN's verschickt. Vielleicht sollten wir die Administration über diese Vorkommnisse und den 2.Account informierten! xD :D
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 30. Jul 2015, 21:57 ---Äh, nein. Eine Heirat steht nicht an! Erwartet man das etwa bei den Worten? :o
Joa, über diesen Spam-Account names "MU Administration" bin ich auch schon gestolpert. Zudem werden von diesem Account immer so anschuldigende PN's verschickt. Vielleicht sollten wir die Administration über diese Vorkommnisse und den 2.Account informierten! xD :D
--- Ende Zitat ---
Zu 1. Ich habe es jedenfalls so erwartet.(Gottseidank nicht [ugly]). xD
Zu 2. Gute Idee das gibt gleich eine Verwahrung für alle Admins. :D
Ich vermiss gerade die Zeiten wo ich noch in der Schule war und nichts getan habe. Sonst noch jemand dem es gleich geht? :( :P
Eandril:
Ich hab mein dreijähriges Jubiläum ja aus irgendwelchen Gründen verpasst...dafür steht im September das vierjährige an^^
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 30. Jul 2015, 22:02 ---Ich vermiss gerade die Zeiten wo ich noch in der Schule war und nichts getan habe. Sonst noch jemand dem es gleich geht? :( :P
--- Ende Zitat ---
Die Zeit vermisse ich seit drei Jahren, und gerade jetzt wo meine ganze Familie sich über die Sommerferien freut und ich für Klausuren lernen und meine Bachelorarbeit schreiben darf am meisten...
Wisser:
Auch wenns nochn bissel bei mir is bis zur Bachelor-Arbeit...ich fühle mit dir Ea :D
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Eandril am 30. Jul 2015, 22:18 ---Ich hab mein dreijähriges Jubiläum ja aus irgendwelchen Gründen verpasst...dafür steht im September das vierjährige an^^
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 30. Jul 2015, 22:02 ---Ich vermiss gerade die Zeiten wo ich noch in der Schule war und nichts getan habe. Sonst noch jemand dem es gleich geht? :( :P
--- Ende Zitat ---
Die Zeit vermisse ich seit drei Jahren, und gerade jetzt wo meine ganze Familie sich über die Sommerferien freut und ich für Klausuren lernen und meine Bachelorarbeit schreiben darf am meisten...
--- Ende Zitat ---
Immer noch besser als auf dem Bau zu arbeiten und wie ein Pferd zu schuften da wir zu wenig Elektriker sind und Morgen alles eingelegt sein muss. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln