Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1275/1336) > >>

Der Leviathan:
Will man verstehen wie das mit deiner Submod zusammen hängt? ^^

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Der Leviathan am 28. Mär 2016, 11:50 ---Will man verstehen wie das mit deiner Submod zusammen hängt? ^^

--- Ende Zitat ---

Nein ;) Du siehst ja das es Edain 3.8.1 ist. Ich hab für die Version noch 1-2 Submods, aber ich glaube kaum das jemand die will.  ;)
Die erste Verändert nur Angmar und Zwerge ein bisschen, die zweite fügt die Menschen des Osten ein.

Meine aktuelle Submod für 4.0 befasst nur die Einheiten. Die Submod die du da oben siehst ist nur Fun. Dort kann ich jetzt mit Mordor alle Baumeister der entsprechenden Völker bauen.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Ich find immernoch, wir hätten beim Gold Acc ein paar negative pOstes zu denen löschen sollen und einre der Gold User hätt dazu dann schreiben sollen, dass er die Gelöscht hat :D
--- Ende Zitat ---
Ich glaube sie hätten dir den Gold Acc nie gegen dürfen, Shagi. Der Schmerz des Verlustes ist wohl einfach zu stark.

@Sauron: Alles klar^^

Edit:

--- Zitat ---Problem ist nur, dass ich irgendwann mal schlafen muss und die meisten Posts passieren interessanterweise immer zwischen 24 und 8 Uhr. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Können ja sonst deine Sklaven äh Moderatoren erdigen.

--Cirdan--:
Und hat heute noch wer seinen April-Scherz erfolgreich verkaufen können?? xD

Ich habe mein 2. Herren Basketballteam heute sowas von erwischt mit der Ankündigung, dass aufgrund von Streitigkeiten innerhalb des Vorstandes und schwammiger Formulierungen in der Vereinssatzung und den Trainerverträgen jetzt der 1. Herren Trainer (total unbeliebt in der 2. Herren) auch ihr Training übernimmt, da der Trainer das unbedingt will.
Auch mit der Ankündigung, dass der Spartenbeitrag um den Trainer zu bezahlen jetzt um 1,04 € steigen wird, haben sie es nicht gecheckt, da sie viel zu aufgebracht waren^^

Ar-Sakalthôr:
Würde dieser Explosinonssound nicht gut zu den Bomben von Isengard passen?:
Klick Mich
[ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln