Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Darkayah:
Dann drücke ich 'euch' mal als Fortuna Düsseldorf-Fan die Daumen.
Wenns nicht reicht: Mund abputzen, aufstehen und weiter machen. [ugly]
(Palland)Raschi:
Fortuna Düsseldorf hat sich ja auch nur knapp retten können. Aber es hat gereicht.
Es würde wirklich an ein Wunder grenzen, wenn die "Meidericher" den Klassenerhalt noch schaffen würden. Aber am Ende ist der Abstieg eigentlich auch verdient bei der Saison.
Darkayah:
--- Zitat ---Fortuna Düsseldorf hat sich ja auch nur knapp retten können.
--- Ende Zitat ---
Jop. Das war eine Horror-Saison.....
wasauchimmer:
Als Unterfranke habe ich mich über das Kickers Ergebnis natürlich ziemlich gefreut (**)
Wäre schon der Hammer, wenn Würzburg nächste Saison in der 2. Liga stehen würde!
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 10:40 ---Viel schlimmer finde ich dabei dass RattenBall Leipzig nun in der ersten Liga hockt. 8-|
--- Ende Zitat ---
Gibt es wirklich rationale Erklärungen, warum RB so schlimm ist?
Ich bin wirklich auf Erklärungen gespannt, denn im Zusammenhang mit RB hört man von der Contra Seite immer nur wüste Beleidigungen.
Immerhin entwickelt RB den deutschen Fußball weiter:
Sie haben eine extrem gute Jugendarbeit etabliert, halten die Bundesliga auf lange Sicht sicherlich konkurrenzfähiger ... und spielen letztlich einfach attraktiven, schönen Fußball - im Gegensatz zu einigen anderen "Traditionsclubs"
Shagrat:
Raschi das stimmt so nicht ganz, hin und wieder schau ichs auch abseits von großen Turnieren... nur eben nicht oft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln