Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
40Fixxer:
Fly sein habe ich in meiner Altersklasse von 20-22 auch noch nie gehört. Mal wieder so ein Trendsetter-Blödsinn. Genau wie die Modefritzen die in jeder Jahreszeit meinen jeder würde ihren überteuerten Fummel tragen, damit Geld in die Kasse kommt. :(
Was Statistiken angeht; Trau nie einer die du nicht selbst gefälscht hast ;)
Shagrat:
Ach diese verdammten Sales...
"Hmm das Spiel sieht interessant aus... solls ich mir schnell kaufen? Hmm... ne lieber nicht... oder doch... hmm ne... ach draufge... nein besser nicht"
First world Problems :D
Firímar:
Ja. Kennt man. Vor allem jetzt, wo der Steam Winter Sale ist und ich mir vorgenommen habe nicht mehr als 20 Euro auszugeben :D
Shagrat:
mhm... oder es isnd halt die titel "ja könnte interessant sein... aber vlt. auch nicht"
(z.B. Stardew Valley, nur gutes übers Spiel gesehen aber ich fürchte halt das es einfach nicht mein Spiel ist. Oder EAs "Battlefront" mit expansion pass)...
ach ich wünschte es gäb ein neues Star Wars Empire at War... dat wär sofort gekauft wenns gut gemacht ist und Modding erlaubt... oder X-Wing VS TIE-Fighte.r.. wobei beim derzeitigen stand wärs "X-WING VS TIE-Fighter" und natürlihc nur mit X-Wing kampagne...
ich geh grad einfahc mal die angebote durch... es gibt halt so vieles wo ich mir denke "ja könnt ihc mal probieren ABER es ist halt grad nicht sooo interessant..." grah...
Lord of Mordor:
Zweimal der gleiche Post in unterschiedlichen Threads ist tatsächlich unnötig, deswegen habe ich die letzten beiden in diesem gelöscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln