Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (133/1336) > >>

(Palland)Raschi:
Da wird Belgien schonmal mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgeteilt, und wir kriegen wieder nix  :(
Luxemburg kriegt den deutschsprachigen Teil,...wie schön  8-|
Da könnten wir uns ja als Entschädigung was anderes holen  :P

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was soll das heißen, "Belgien wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgetielt"? Stimmt das?

Vexor:

--- Zitat von: D-eni-s Nikolaus Valinors am  7. Jan 2011, 21:27 ---Ich frag jetzt mal ganz einfach, da es mir schön seit längerem interessiert: Kann es sein/Ist es so, dass der Werbebalken sich den Beiträgen und Threads anpasst? Letztens hab ich einen Satire Thread aufgemacht und prompt stand oben eine Werbeanzeige zu Satiremagazinen, Videos etc. und jetzt wo ich im Thread über das Vogelsterben etwas über Magnetfelder geschrieben habe, steht oben, ob ich nicht an einer Magnetfeldtherapie interessiert wäre. [ugly]

Was meint ihr dazu und könnt ihr meine Frage beantworten, außerdek würde ich gerne etwas mehr zu Google Analytics erfahren.

--- Ende Zitat ---

Ja die passen sich daran an. Die nehmen Schlagwörter und daraufhin wird die Werbung auf diese Schlagwörter hin gefiltert.

Diese Diskussion mit Belgien exisitert schon lange und ich glaube auch diesmal nicht, dass es soweit kommt... 8-|

(Palland)Raschi:
nunja, so lange noch nicht^^
und sei dir da mal nicht so sicher, Vexor  ;)
hier

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---MCM oder DKD oder Lars
--- Ende Zitat ---
Tja Baaeemm, ich spiele auch nicht mit.^^
Sprich: Viel Glück DKD, mach sie nieder. :D

Btw, hast du eigentlich mal wieder Zeit für ein Spiel in Tunngle? Hab schon ewig nicht mehr gegen dich gespielt.

@Schatten:
Belgien spaltet sich vermutlich in den Norden und den Süden, wobei das glaube ich eigenständige Staaten werden. Ich habe mal ein Interview gelesen, in dem die Spaltung begründet wurde:
Im wesentlichen waren es zwei Punkte:
-Belgien ist als Land zu klein, um Außenpolitisch wirklich etwas zu bewirken => Abgabe der Kompetenzen an die EU
-Belgien ist zu unterschiedlich, um wirklich als ein Land gelten zu können und verwaltet zu werden => Sie wollen lieber zwei eigenständige Staaten bilden.

@Vexor: Es gibt soweit ich weiß eine Mehrheit im Parlament, die das fordert. Aber selbst wenn, was soll daran das Problem sein? Es ist ja nicht so, dass da Anarchie ausbricht, ich denke, Belgien ist zivilisiert genug, das demokratisch über die Bühne zu bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln