Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1327/1336) > >>

Gnomi:
Die meisten Spieler sind mittlerweile schon auf Gameranger umgestiegen. Also von meinem Gefühl waren schon seit letztem Jahr dort deutlich mehr Spieler als auf Tunngle.^^

Shagrat:

--- Zitat von: Gnomi am 22. Apr 2018, 17:29 ---Die meisten Spieler sind mittlerweile schon auf Gameranger umgestiegen. Also von meinem Gefühl waren schon seit letztem Jahr dort deutlich mehr Spieler als auf Tunngle.^^

--- Ende Zitat ---

Trotzdem irgendwie schade. Ihc muss grad an die "guten alten Zeiten" denken :D Hachja, damals noch mit DKD, Lars und BAAAEEEMM etc. :D

Gnomi:
Die Spieler haben aber auch fast nie über Tunngle gespielt. Vor allem BAAAEEMM und Lars waren pure Hamachinutzer und sind auch lange vor der Zeit von Tunngle gegangen. DKD denke ich auch, aber da bin ich mir nicht 100% sicher. :P Wenn ich in den letzten Jahren Mal was mit Lars gespielt habe, haben wir auch immer Hamachi benutzt, nie Tunngle o.ä.

Shagrat:

--- Zitat von: Gnomi am 22. Apr 2018, 17:56 ---Die Spieler haben aber auch fast nie über Tunngle gespielt. Vor allem BAAAEEMM und Lars waren pure Hamachinutzer und sind auch lange vor der Zeit von Tunngle gegangen. DKD denke ich auch, aber da bin ich mir nicht 100% sicher. :P Wenn ich in den letzten Jahren Mal was mit Lars gespielt habe, haben wir auch immer Hamachi benutzt, nie Tunngle o.ä.

--- Ende Zitat ---

Ach, zumindest von Lars, DKD und BAAEEMM hab ich noch Zeug in meiner Tunngle (und Skype) Zitatesammlung.

Und DKD hat sicher über Tunngle gespielt. Warn ja damals wir beide beim Wechsel zu Tunngle dabei :P

Lord of Arnor auch... hachja, alte Zeiten...

auf Anfrage schicke ich dir gern ne Ausgabe :P

Firímar:

--- Zitat ---Ach, zumindest von Lars, DKD und BAAEEMM hab ich noch Zeug in meiner Tunngle (und Skype) Zitatesammlung.
--- Ende Zitat ---

Was denn für ne Zitatsammlung? Machst mich neugierig :D

PS: Was den Multiplayer angeht (kann da diesen Werbeversuch nicht auslassen :P) wenn ihr auf den Link in meiner Beschreibung klickt, kommt ihr auf den wohl größten deutschen Edaindiscordserver ;) MP Spaß garantiert xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln