Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (164/1336) > >>

Shagrat:
Ist glaub ich ne rechtliche Grauzone, da man die Videos bereits beim Anschauen eigentlich runterläd.

Ich benutze den DVDVideoSoft, kannst ja mal ausprobieren.

Kasamuya:
Naja, es gibt Menschen die den Inhalt eines Videos bei einem Mal gucken auswendig können. Weiß du denn welchen man nehmen muss, für die Videos?
Den DVDVideoSoft Free Studio benutz ich ja.

Shagrat:
Free Youtube Download läd wenn ich mich recht erinnere die Videos mit runter, habs schon ne zeitlang nicht mehr genutzt (Ergänzung beim Free Studio Manager)

The Witch-King of Angmar:
@CM Punk
Sehe es auch so.

@Gammellord
Ein gutes Programm wäre der "Free YouTube to MP4 Converter".  Musst du halt installieren, gibt es aber kostenlos.

Ob es legal ist, hängt immer davon ab, was du damit downloadest. Wenn du einen rechtlich geschützten Film downloadest, der schon rechtswiedrig ins Netz gestellt wurde, ist es nicht legal. Wenn du dir aber ein selbst erstelltes Video von xy downloadest, gibt es keine Probleme. ;)

Sam:
Naja, nicht wirklich, da die Rechte eben bei diesem xy liegen und somit kein Unterschied zu Originalen Filme o.ä. besteht. Es ist eigentlich immer illegal, wenn man so will, aber sicherlich wird xy es im Normalfall nicht allzu ernst sehen, dass du sein Urheberrecht schädigst^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln