Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (197/1336) > >>

Beleg Langbogen96:
habt ihr eigentlich schon zeugnise bekommen ?

ich hab eben bekommen durchschnit 2.8  :)

Rogash:
Ich hab mein Zeugnis auch eben bekommen^^
Naja....was soll man sagen :D
Eine Menge 1en^^ ABER :D Meine Kunstlehrerin hat mir eine 5 gegeben, weil ich mal etwas heftig mit ihr diskutiert hatte :D Sie meinte, dass Intelligenz auf jeden Fall was mit Schulnoten zutun hat, da musste ich ihr einfach widersprechen....konnte ja nicht wissen, dass das gleich in eine derartige Diskussion ausartet xD
Mein Tipp an euch alle: Disktutiert nicht mit Lehrern, die sind unfair, weil die das Mittel Noten haben^^

Kasamuya:
Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?
Mein Durchnitt ist 3.09.

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Rogash am 11. Feb 2011, 11:52 ---Ich hab mein Zeugnis auch eben bekommen^^
Naja....was soll man sagen :D
Eine Menge 1en^^ ABER :D Meine Kunstlehrerin hat mir eine 5 gegeben, weil ich mal etwas heftig mit ihr diskutiert hatte :D Sie meinte, dass Intelligenz auf jeden Fall was mit Schulnoten zutun hat, da musste ich ihr einfach widersprechen....konnte ja nicht wissen, dass das gleich in eine derartige Diskussion ausartet xD
Mein Tipp an euch alle: Disktutiert nicht mit Lehrern, die sind unfair, weil die das Mittel Noten haben^^

--- Ende Zitat ---

rogash du s****** streber :D
ich hab nur zwei 1en :D
mit dem diskutieren kenn ich aus sport  [ugly]
hab nur mit den diskutiert hab baer ne 1 da bekommen  [uglybunti]

Rogash:

--- Zitat von: Gammellord am 11. Feb 2011, 12:16 ---Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?

--- Ende Zitat ---

Nicht alle heute^^
Bremen  (**) zum Beispiel hat die schon vor 2 Wochen bekommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln