Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (199/1336) > >>

Dwar:

--- Zitat von: Gammellord am 11. Feb 2011, 12:16 ---Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?

--- Ende Zitat ---
Äm, nein, als Schüler aus Bayern muss ich dir sagen, bei uns gibts das erst am 18.

CMG:
Lese mir gerade meine Bio- Aufschriebe von vor 1,5 Jahren durch. Ein ziemlich sinnloses Geschäft, weil sie total unvollständig und schlecht lesbar sind  :(
Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurück reisen und meinem 17jährigen Ich für seine Faulheit und Dummheit und für die Schlamperei eine knallen  :D

An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
Versucht jetzt so genau und fleißig wie möglich zu arbeiten (Besonders in den Fächern, in denen ihr Schriftliches Abi machen wollt).
Später werdet ihr dankbar sein xD

Rogash:

--- Zitat ---An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
--- Ende Zitat ---
Da das erst nach den Sommerferien passiert hab ich ja nochmal Glück gehabt und darf auf ewig faul sein :)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
Versucht jetzt so genau und fleißig wie möglich zu arbeiten (Besonders in den Fächern, in denen ihr Schriftliches Abi machen wollt).
Später werdet ihr dankbar sein
--- Ende Zitat ---

Bloße Behauptungen, wie das Gerücht vom Klimawandel  :P
Tja, man hat gut reden, wenn man das hinter sich hat, und die schulischen Leistungen ausgereicht haben, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab genau das nicht gemacht, was du geschrieben hast, CMG  :D

CMG:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 15. Feb 2011, 20:42 ---Bloße Behauptungen, wie das Gerücht vom Klimawandel  :P
Tja, man hat gut reden, wenn man das hinter sich hat, und die schulischen Leistungen ausgereicht haben, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab genau das nicht gemacht, was du geschrieben hast, CMG  :D

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch erst nach den jetzigen Weihnachtsferien halbwegs fleißig geworden  :P
Vielleicht rede ich mirs auch nur ein, dass ich fleißig bin, damit ich ein besseres Gefühl hab.  xD
Wahrscheinlich bin ich auch nur aus Vorfreude (*hust* *hust*) am Durchdrehen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln