Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (200/1336) > >>

Maethrir:
HAHa Komme heute zur Schule und stelle erstmal fest, dass mein ganzer Unterricht heute ausfällt und ich hätte ausschlafen können  [uglybunti]

Elros:

--- Zitat von: CMG am 15. Feb 2011, 20:57 ---Ich bin auch erst nach den jetzigen Weihnachtsferien halbwegs fleißig geworden  :P
Vielleicht rede ich mirs auch nur ein, dass ich fleißig bin, damit ich ein besseres Gefühl hab.  xD
Wahrscheinlich bin ich auch nur aus Vorfreude (*hust* *hust*) am Durchdrehen  :D

--- Ende Zitat ---

:D so gings mir letztes Jahr um die Zeit...keine Panik, ihr schafft das alle wenn's sogar ich geschafft hab, mein Abi einigermaßen zu bestehen!^^

Rogash:
Also hi^^
Ich möchte etwas sagen, was eigentlich unter den Danksagung-Thread gehört, aber Ea meinte ich sollte etwas, das so wie das ist, was ihr gleich lest und eine Unterhaltung, die daraus folgen wird nicht auszuschließen ist, besser hier posten xD Achja, macht euch auf einen mit Smileys zugekleisterten Post gefasst :P

Also....wem dankt denn so einer wie ich...hmm...ich danke mal:

Sweeney Todd: Mit ihm kann man in Skype super schreiben^^

Skulldur: Er ist der Meister :D

Locendil: Dafür, dass er in Skype jetzt auch so viele Smileys benutzt xD

Shagrat(CM Punk) und MCM: Meine besten Feinde  [ugly] Mit wem sollte ich mich sonst hier streiten? xD

...Natürlich mit BAAEEMM und Lars: Meinen Feinde, die etwas in die Jahre gekommen sind. :D

Gnomi: Fürs gelegentliche Zurechtweisen und Zusammenstauchen im Worldbuilder-Thread

Adamin und Ea: Weil ich gerade Lust habe euch zu danken. ;)

Mir: Ich bin einfach unersetzlich [uglybunti]

Turin: Dafür, dass er mir gesagt hat, dass es sowas wie einen "Punkt" gibt :) Den benutz ich sogar inzwischen ab und zu xD Aber Smileys sind mir doch iwie lieber  [ugly]

Sweeney und Skulldur: Da die beiden mir eben als ich ihnen diese Nahricht in Skype zeigte meinten: "Was hast du genommen? xD"

Facebook: Da kann ich meinen Freunden alle privaten Dingen über mich erzählen :)

CMG: Dafür, dass er mir immer wieder klar macht, wie wenig es die Leute doch interessiert, was ich im RL so mache xD

Meinen Imbussschlüsseln: Ohne euch hätte ich wirklich Langeweile in der Schule. :)

Allen, die immer auf meine Beiträge eingehen, und dann versuchen auf mir rumzuhacken:
Ihr macht mir euch Freude xD Das macht wirklich Spaß zu lesen, wie ihr euch aufregt^^

Den Pinguinen aus Madagaskar: Geniale Lebenstipps xD "Stur Lächeln und Winken, Männer, Lächeln und Winken..." xD

Chuck Norris: Dafür, dass er einen Rogi-Schlafanzug anhat :)

Dr. Cox: Er ist und bleibt einer meiner besten Schüler :)

MU - Administration: Für die netten PMs  [ugly]

Gwanw: Neben DKD der einzige, der in Tunngle von mir mit Namen und nicht mit "Digga" angesprochen wird. Außerdem bist du ja Gwanwy ;)

Dire Lion: Dafür, dass ich ein Buch lesen werde..noch nie vorher getan, mal sehen was draus wird :)

Und vorallem den ganzen namenlosen Nebencharaktären hier :) Ihr lest den Schrott, den ich hier verzapfe und dafür bin ich euch unendlich dankbar ;)

Gott sei's gedankt: Sonst würde das alles hier nicht funktionieren xD

LoA: Da ist ein A drinne^^

Ich Übergebe mal wieder an die Moderation :)
Mögen sie das hier für gut befinden^^
..Oder auch nicht xD

PS: 42

Shagrat:

--- Zitat von: Rogash am 16. Feb 2011, 14:20 ---Shagrat(CM Punk) und MCM: Meine besten Feinde  [ugly] Mit wem sollte ich mich sonst hier streiten? xD

--- Ende Zitat ---

immer wieder gern Igor :P :D

Souls of Black:
Wuhu sogar 2 mal erwähnt xD
Aber du hast jemanden vergessen. und zwar den, ich Zitiere:

--- Zitat ---Tintenfisch! Aye?
Lasst uns nicht liebe freund, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen. Mit diesen verflixt schicken kleinen Würstchen. Treibt sie zusammen und sie werden ohne zu zögern übereinander herfallen. Das ist die menschliche Natur, oder... oder die fischige Natur
--- Ende Zitat ---

Ps: 42 = 43

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln