4. Mai 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011291 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #90 am: 23. Nov 2010, 14:47 »
Ja, Trunkenheit am Steuer finde ich auch sehr schlimm.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #91 am: 23. Nov 2010, 14:50 »
Ich finde wenn Drogen die man selbst Konsumiert andere Schädigen, dann ist es sehr sehr schlimm.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #92 am: 23. Nov 2010, 14:53 »
ich sag nur:
ich rauche nicht, und ich werde wahrscheinlich nicht rauchen......

ein Asthmatiker grüßt

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #93 am: 23. Nov 2010, 14:55 »
Ich finde wenn Drogen die man selbst Konsumiert andere Schädigen, dann ist es sehr sehr schlimm.
Ich würde mal sagen,das das selbstverständlich ist.

Heute in der Schule haben wir einen Zettel ausgeteilt bekommen, wo drinsteht wo wieviel Gramm Alkohol drinnen sind .

Ich habe heute also jetzt schon 100 Gramm erreicht  :(

Hier mal die Auflistung :


Bier:(0,25l)  ca 5%   Reiner Alkoholanteil :ca 10 Gramm
Biermixgetränl(0,33l) ca 2,5%     ca 6,6 Gramm
Alkopops (0,275 l) ca5% ca 11 Gramm
Wein, Sekt (0,125l)  ca 11% ca 11 Gramm
Schnaps : ca 35%  ca 12Gramm

Rechnets aus....


mfg Lurtz

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #94 am: 23. Nov 2010, 14:59 »
Ok, mit ca 60 Gramm im Jahr werde ich wohl gut dran sein xD

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #95 am: 23. Nov 2010, 15:00 »
tja..... ca 1 Gramm pro Jahr [ugly]

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #96 am: 23. Nov 2010, 15:55 »
Ich habe heute also jetzt schon 100 Gramm erreicht  :(
Wenn du um 15 Uhr schon von der Alk-Menge her zehn Bier getrunken hast, würde ich das schon als Alkoholsucht bezeichnen...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #97 am: 23. Nov 2010, 15:59 »
Ich habe heute also jetzt schon 100 Gramm erreicht  :(
Wenn du um 15 Uhr schon von der Alk-Menge her zehn Bier getrunken hast, würde ich das schon als Alkoholsucht bezeichnen...
Ja so sahen das mehrere aus meiner Klasse auch also das mit der Alkoholsucht ich wurde als Alkoholiker bezeichnet  :( kann aber zurecht sagen das ich nicht süchtig bin .



mfg Lurtz

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #98 am: 23. Nov 2010, 16:05 »
Tja aber kein normaler Mensch sauft am Tag 10 Flaschen Bier und dann ist es auch erst 4 Uhr.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #99 am: 23. Nov 2010, 16:14 »
Ich habe heute also jetzt schon 100 Gramm erreicht  :(
Wenn du um 15 Uhr schon von der Alk-Menge her zehn Bier getrunken hast, würde ich das schon als Alkoholsucht bezeichnen...
Ja so sahen das mehrere aus meiner Klasse auch also das mit der Alkoholsucht ich wurde als Alkoholiker bezeichnet  :( kann aber zurecht sagen das ich nicht süchtig bin .


mfg Lurtz
Das ist schon einbisschen viel. Außerdem denke ich , dass man nie selber sagen kann ob man süchtig oder nicht ist. Also wenn man sagt ich bin nicht süchtig kann das genauso gut gelogen sein.
Meinenem Bruder geht es schlecht der darf aus medizinischen Gründen nicht so viel Rauchen oder trinken. Ich hoffe ich durfte das sagen nicht das ich eine drüberbekomme
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #100 am: 23. Nov 2010, 16:21 »
Das ist schon einbisschen viel. Außerdem denke ich , dass man nie selber sagen kann ob man süchtig oder nicht ist. Also wenn man sagt ich bin nicht süchtig kann das genauso gut gelogen sein.
Meinenem Bruder geht es schlecht der darf aus medizinischen Gründen nicht so viel Rauchen oder trinken. Ich hoffe ich durfte das sagen nicht das ich eine drüberbekomme


Natürlich kannst du das sagen für Kritik bin ich immer offen :)

Da ich bereits mehrere süchte hinter mir habe kann ich dir sagen,das wenn man sich gegenüber ehrlich ist dann weiß man ,wann man süchtig ist und ich weiß ,das ich nicht Alkoholsüchtig bin falls soich da jemand sorgen macht die muss man sich nicht machen ich hab das unter Kontrolle.

mfg Lurtz :)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #101 am: 23. Nov 2010, 16:25 »
Also wissenschaftlich weiß man es nicht und ich würde erst recht aufpassen da du schon mehrmal schüchtig gewesen bist. Auf was warst du süchtig?
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #102 am: 23. Nov 2010, 16:26 »
Also wissenschaftlich weiß man es nicht und ich würde erst recht aufpassen da du schon mehrmal schüchtig gewesen bist. Auf was warst du süchtig?
Doch man merkt wie man das Verlangen danach bekommt


Alkohol ,Zigaretten und noch was was ich nicht schrieben werde...


mfg Lurtz

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #103 am: 23. Nov 2010, 16:30 »
Wenn du in deinem nicht alkoholsüchtigzustsand 10 Flaschen Bier bis 4 Uhr trinkst, wie viel hast du dann in deinem süchtigzustand bis 4 Uhr getrunken???
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #104 am: 23. Nov 2010, 18:31 »
Also 4 Oettinger Biermischgetränlke
1 Flasche Wein und 2 Schnäpse wenn dus genau wissen willst .

Da ich nicht mehr süchtig bin werde ich hier mal Stopp sagen und dieses Thema für mich abschließen ich möchte nichts weiter dazu sagen .
Ich hoffe ich stoße hierbei auf Verständnis


mfg Lurtz