13. Mai 2024, 16:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014174 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #150 am: 26. Nov 2010, 15:11 »
Die Lenkradheizung gibts, mein Vater hat eine. ^^

Der Schnee hat mich motiviert, den ÖV für den Weg zur Schule zu nehmen statt dem Roller.
Auf nur 2 Rädern ist es früh morgens einfach zu gefährlich. ^^

@Prinz von Dol Amroth: Wohin genau gehst du?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #151 am: 26. Nov 2010, 17:16 »
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag  :) hat aber seit 2h eine kleine Pause eingelegt... bei mir liegt schon ein wenig Schnee :)
und aufs Skifahren freu ich mich auch...Bayern...ziemlich nah an den Alpen was mag man mehr?^^
Und ja Eishockey spieln geht ja dann in ein paar Wochen/oder Tage bestimmt auch  :)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #152 am: 26. Nov 2010, 19:19 »
Ich hasse Wintersport, ich hasse "lustige Partys auf der Hütte" und ich hasse die Alpen.
Wirklich, ich finde das einfach nur alles total unbequem... selbst meine Lederjacke kann ich nich mehr anziehen, weil mir sonst noch was abfriert...

-.-

Ich möchte den Sommer zurück, in dem man mit Kumpels am Fluß liegt und das andere Geschlecht - vorzugsweise mit einem Körperbau, der das Auge des Betrachters erfreut, ansonsten ist das son bisschen käse  - wenig bekleidet durch die Straßen flaniert.
Hab heute schon nen "Weihnachtsbaumvertreter" an der Tür gehabt... grässlich.

Schon als die ersten Nikolauspaletten, liebevoll in ihren neutral-kackbraunen 20iger Kartons aufgestellt, in den Supermärkten auftauchten, kam mir fast das Kotzen, aber jetzt, wo es tatsächlich schon "schneit" (uh, 2 Flocken pro Quadratmeter, man will es ja auch nicht übertreiben mit der weißen Weihnacht) schreits einen von jeder Ecke an.
Egal. Glühwein is lecker, und bei den richtigen Weihnachtsmärkten wird heißer Met serviert... ein kleiner Hoffnungsschimmer. Zum Glück is jetzt dieses eklige schwarze Kunstzeugs, ("Black Halloween" oder so... schwarze, süßalkoholische Pampe... brrr.) aus den Läden.

Naja, ich möcht euch natürlich nicht die schöne winterliche Stimmung verderben - Weihnachten ist ja schön und gut - aber mir kommt das vo Jahr zu jahr aufgesetzter und hochgehypter vor.

Übrigens, die Weihnachtszeit ist perfekt, um einen der wahrscheinlich besten und wirksamsten Marketingeinfall zu bestaunen: Den Weihnachtsmann von Coca Cola.
Ganz ehrlich, ich kenne keine andere Werbefigur, die von der Bevölkerung als so selbstverständlich wahrgenommen wird, wie der... selbst in Japan hängt der doch an jeder zweiten Häuserwand. Coca Cola brauchte eine Werbefigur, in die sich die Botschaft von der Company und die von Weihnachten gut hieneinpacken lassen - Ein Zeichen der Coca Cola Company für Weihnachten. Mittlerweile ist der kleine - aber irgendwie bedeutende - Zusatz "der Coca Cola Company" verschwunden...

Ob man den Weihnachtsmann wohl auch in China kennt...? Ah, ich glaube, in der Weihnachtszeit werden möglicherweise einige Exekutionen mit Häftlingen in weihnachtsmannkostümen durchgeführt. Wie pathetisch: Die tapferen Mannen Rotchinas siegen heldenhaft über den (zugegeben angekettete) zu Mantel und Pelz gewordenen Kapitalismus...
Darauf eine Kapitalistenbraus- äh eine Coke. Prost!

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #153 am: 26. Nov 2010, 19:45 »
ausnahmsweise kann ich dir mal zustimmen Rogash^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #154 am: 26. Nov 2010, 20:02 »
ich hasse den winter einfach nur scheisse klat :-| nur silvester(die strasse mit china böllern voll spammen :D) und weinachten sind korrekt

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #155 am: 26. Nov 2010, 20:05 »
Ich liebe den Winter  xD
Zum einen ist das alles immer so gemütlich und zum anderen mag ich es die kalte Luft einzuatmen^^
ausnahmsweise kann ich dir mal zustimmen Rogash^^

Ich nicht nur ausnahmsweise xD
Ich mag auch dieses gemütliche, wenn man vor dem Ofen sitzt und ein gutes Buch liest. Dazu noch schöne Musik ... :)
Oder einfach nur vorm Computer, wenn draussen alles weiß und kalt ist. Das ist dann doppelt so schön.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #156 am: 26. Nov 2010, 20:09 »
Der Winter ist die schönste Zeit - schön kalt (ja, ich liebe die Kälte - ich renn meist eh nur mit T-Shirt und (offener) Jacke rum  [uglybunti]), möglichst noch weiß  (**).
Gegen Kälte kann man was machen - mehr anziehen :P - gegen Hitze nichts. Von daher - abgesehen davon, dass ich mich persönlich in der Kälte sehr viel wohler/lebendiger fühle :D.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #157 am: 26. Nov 2010, 20:09 »
@karsh

das hat ich vergessen das ist echt noch geil im winter

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #158 am: 26. Nov 2010, 20:15 »
Der Winter ist die schönste Zeit - schön kalt (ja, ich liebe die Kälte - ich renn meist eh nur mit T-Shirt und (offener) Jacke rum  [uglybunti]), möglichst noch weiß  (**).
Gegen Kälte kann man was machen - mehr anziehen :P - gegen Hitze nichts. Von daher - abgesehen davon, dass ich mich persönlich in der Kälte sehr viel wohler/lebendiger fühle :D.

Du musst mit mir verwandt sein. Ich bin gegen Kälte irgendwie total unempfindlich. bei Hitze klappe ich direkt zusammen.^^
Daher mag ich Winter total. Ich werde von manchen schon als Yeti bezeichnet [ugly]
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #159 am: 26. Nov 2010, 20:18 »
Du musst mit mir verwandt sein. Ich bin gegen Kälte irgendwie total unempfindlich. bei Hitze klappe ich direkt zusammen.^^

mit mir auch^^ nur an meinen Beinen frierts mich hin und wieder^^ muss mir unbedingt n paar dickere Hosen als nur die paar Jeans besorgen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #160 am: 26. Nov 2010, 20:30 »
Die Beine nicht zu rasieren hilft auch ;P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #161 am: 26. Nov 2010, 20:33 »
sind unrasiert :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #162 am: 26. Nov 2010, 20:37 »
Die Beine nicht zu rasieren hilft auch ;P
xD xD xD
Sich einen Bart stehen zu lassen auch. Voraussgesetzt natürlich, man hat Bartwuchs und er steht einem auch (wenigstens halbwegs  ;))
Wenn ich dann noch Handschuhe trage, ist das Einzige an mir, was noch relativ schnell kalt wird, meine Nase  :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #163 am: 26. Nov 2010, 20:39 »
Schulterlange Haare helfen auch ein bisschen ;). Wenn's noch kälter wird, braucht man zwar auch eine Mütze, aber momentan halt ich's so gut ohne aus...

MfG

Lord of Arnor

Edit: Ich meine natürlich auf dem Kopf, nicht an den Beinen....
« Letzte Änderung: 26. Nov 2010, 20:48 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #164 am: 26. Nov 2010, 20:54 »
Tja, ich hab Schulterlange Haare  :D , mach se mir demnächst eib bisschen kürzer.
Dann hilfts auch nich mehr so viel .
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.