4. Mai 2024, 21:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011303 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #240 am: 2. Dez 2010, 22:29 »
Klar sollte Wikileaks existieren. Wenn die USA so demokratisch und nett ist, wie sie sich immer ausgibt, bräuchte sie keine Angst vor Wikileaks zu haben.
Wikileaks ist einfach eine *Reaktion*.
Außerdem wird ja die Fahndung nach potentiell für die Zivilbevölkerung gefährlichen Menschen nicht behindert... oder?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #241 am: 2. Dez 2010, 22:30 »
@alleweihnachtsmannsupporter/-gegner: Ich unterstütze ja das Christkind, den Heiligen Nikolaus und den "Beltdsermaddel". Ein Weihnachtsmann ist eigentlich unerwünscht. Ami-Kram^^

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #242 am: 2. Dez 2010, 22:37 »
Klar sollte Wikileaks existieren. Wenn die USA so demokratisch und nett ist, wie sie sich immer ausgibt, bräuchte sie keine Angst vor Wikileaks zu haben.
Wikileaks ist einfach eine *Reaktion*.
Außerdem wird ja die Fahndung nach potentiell für die Zivilbevölkerung gefährlichen Menschen nicht behindert... oder?

Crystal

Ich dachte eher an Dinge, die sehr unangenehm sein könnten, falls das Ausland etwas darüber erfährt.
Man könnte vielleicht irgendwelche Informationen als Provokation auffassen und daruas könnte sich eines entwickeln.
Klar, ich male den Teufel an die Wand, allerdings will ich damit sagen, dass ich Wikileaks-Gegner auch ein Stück weit verstehen kann.
Hingegen muss ich wieder sagen, dass ein Land, welches seine wichtigsten Informationen (wozu ich diese Einschätzungen natürlich nicht zähle) nicht geheimhalten kann auch nicht viel wert ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #243 am: 2. Dez 2010, 22:45 »
Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #244 am: 2. Dez 2010, 23:11 »
Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

Rauchen ist toll und alle die es nicht tun sind uncool, besonders Karottensaft. Nur BAAEEMM ist toll. Punkt.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #245 am: 2. Dez 2010, 23:27 »
Und was ist mit mir?, ich finde mich so richtig toll, weil ich rauche, außerdem fördert Rauchen die Gesundheit, steigert die Potenz, schärft alle Sinne und verbessert die Reaktionen.

Mal ernsthaft: Mal ist es ok, obwohl ich Zigaretten hasse (wenn dann schon HdR-Stile, also Pfeife). Ich rauche wenn dann wirklich Pfeife oder Zigarre mit einem schönen, halbvollen Tumbler in der Hand.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #246 am: 2. Dez 2010, 23:41 »
Mist ich hab die Raucher-Diskussion verpasst.
Könntet ihr nochmal anfangen?

Rauchen ist toll und alle die es nicht tun sind uncool, besonders Karottensaft. Nur BAAEEMM ist toll. Punkt.

Autsch!

PS. Ich such mal schnell nach einer alten Rede die Rauchen befürwortet ...
PPS. Heinz Strunk ftw! (Irgendwann redet er über racueh xD)
PPPS. Ab Sekunde 28

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #247 am: 4. Dez 2010, 17:29 »
Hab mal ein paar Fragen:

Wer kann snowboarden?
Ist es schwer?
Habt ihr es mit einem Kurs oder alleine gelernt?

MfG TCV

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #248 am: 4. Dez 2010, 17:32 »
Ich fahr schon seit 8 Jahren Snowboard.
Es ist schwerer als Skifahren, dafür machts viel mehr Spass, wenn dus mal richtig drauf hast.
Hab vor 7 Jahren man nen Fortgeschrittenenkurs besucht, hat aber eher wenig gebracht^^
Die Anfängerkurse bringen da glaub mehr.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #249 am: 4. Dez 2010, 18:05 »
also ich finde man kann nicht sagen was schwerer ist vom Prinzip her würde ich sagen der Umstieg von Snowboard auf Ski ist schwerer als andersherum, einfach weil beim Skifahren die Technik und die Bewegungsabläufe viel komplexer sind. Bin bevor ich mit Snowboarden angefangen 8 Jahre lang Ski gefahren und mir fiel der Umstieg relativ leicht (die ersten 2 Tage hätte ich mein Board am liebsten in irgeneine Ecke geworfen und konnte beim Abendessen nicht mehr sitzen weil ich mein Steißbein geprellt hatte aber wenn man sich dann erst mal reingefunden hat ist es eigentlich kein Problem xD), habe allerdings die ersten 3 Tage einen Kurs belegt was mir auch enorm weitergeholfen hat, ich denke ohne ist es seeeehr schwer und noch viel frustrierender als ohne. Außerdem bekommt man dann gezeigt wie´s richtig geht und gewöhnt sich nicht irgendein falschen Mist an. Mir persönlich macht Snowboard mehr Spaß vorallem im Funpark. Außerdem ist der Weg zum Skibus und vom Skibus zur Talstation mit Snowboardboots wesentlich angenehmer als mit Skistiefeln und man muss weniger tragen (1 Teil statt 4) xD xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #250 am: 4. Dez 2010, 21:12 »
Zack, da ist der Unfall bei "Wetten Das ?" soviele Jahre gut gegangen, und heute eben mal nicht  :o
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #251 am: 4. Dez 2010, 21:16 »
Jupp, sie haben gerade die Sendung abgebrochen und gesagt, dass sie weitere Infos einblenden werden sobald diese da sind.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #252 am: 4. Dez 2010, 21:35 »
Was ist passiert? Ich sehe alles andere, nur kein Wetten dass^^.

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #253 am: 4. Dez 2010, 21:38 »
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #254 am: 4. Dez 2010, 21:42 »
Ach du Schande :(.

Na ja, so ist das halt. Wenn die Wetten halt auch immer spektakulärer und gefährlicher sein müssen, wenn es immer voyeuristischer zugeht und immer mehr Action war's ja klar, dass so was mal passiert. An so was ist der Voyeurismus der Zuschauer schuld. Und er selbst natürlich auch, wenn er so etwas macht, aber ist trotzdem schlimm. Alles Gute von mir.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 4. Dez 2010, 21:46 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />