13. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014292 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #600 am: 24. Dez 2010, 12:58 »
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas

and a... (Fortsetzung am 1.1.2011 xD)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #601 am: 24. Dez 2010, 15:23 »
von mir auch frohe weinachten

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #602 am: 24. Dez 2010, 15:39 »
Ich hasse Weihnachten, alle sind da so aufgesetzt und das ganze ist eig. nur Heuchelei heutzutage.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #603 am: 24. Dez 2010, 16:01 »
@ Weihnachtsgwanw:
Da machste nix, es is immernoch eine gute Zeit für unsere Wirtschaft, daher muss es bestehen bleiben, stellt dir mal vor, es würde keiner mehr Geschenke kaufen ? :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #604 am: 24. Dez 2010, 16:29 »
also dass Weihnachten nurnoch wegen des Konsums bestehen bleibt finde ich jetzt doch etwas weit hergeholt 8-|
Außerdem muss man ja nicht drann teilnehmen wenn es einem nicht gefällt (das ist immernoch freiwillig und keiner wird dazu genötigt mitzumachen)
Man muss auch keine Geschenke verteilen, dann hilft man auch nicht der Wirtschaft

Hm... sorry das hört sich jetzt echt etwas hart an aber so doll meine ich das jetzt nicht
(Ich meinte nur, dass das Fest immernoch seinen Wurzeln verhaftet bleibt bzw sollte. ;)
Ist aber zB. lächerlich wenn einer aus der Kirche austritt und dann immernoch Weihnachten feiert. Desweiter sind Geschenke auch was schönes (finde ich jetzt zumindest, es heißt ja auch nicht, dass ein Geschenk teuer sein muss, selbsgemachtes kann zb viel mehr ausdrücken) und nicht nur Mittel und Zweck der "Wirtschaft" alle zum Konsum anzuregen) :)

Von mir auch noch ein schönes Fest alle miteinander! :)

mfg

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #605 am: 24. Dez 2010, 17:12 »
Ich rede nicht davon, dass es lächerlich ist oder dass man in der Kirche sein muss, um Weihnachten zu feiern, sondern davon, dass es Heuchelei ist.
Wann sind die Spenden am höchsten? Und das nur, damit man sein Gewissen erleichtert oder so? Das ist Heuchelei.
Bei Weihnachten im Gegensatz zum ganzen Jahr plötzlich so friedlich und nett zu sein, das ist auch Heuchelei.

Das meine ich mit Heuchelei, nicht dass man sich gegenseitig was schenkt. Ich will schließlich auch Geschenke haben.
Z.B. sind meine Eltern erstmal richtig sauer auf mich, wenn ich nicht in die Kirche mitkomme, obwohl ich der Meinung bin, dass das Christentum Schwachsinn ist, heißt aber nicht, dass ich nicht an Gott glaube, nur anders als andere vllt.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #606 am: 24. Dez 2010, 17:20 »
Wie in

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #607 am: 25. Dez 2010, 14:46 »
Schulterlang, ohne alles, glatt, an den Gesichtsseiten etwas kürzer 8).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #608 am: 25. Dez 2010, 15:07 »
so wie sie grad sind

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #609 am: 25. Dez 2010, 15:13 »
So wie sie grad sind - je nachdem glatt oder verstrubbelt - wenn ich vorm pennen dusche z.B. ;). Ich föhne meine Haare auch nie :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #610 am: 25. Dez 2010, 15:59 »
So, wie sie dann halt nach der Dusch- und Abtrocknenbehandlung sind. Ich lege da nicht allzu viel Wert drauf.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #611 am: 25. Dez 2010, 16:35 »
So, wie sie dann halt nach der Dusch- und Abtrocknenbehandlung sind. Ich lege da nicht allzu viel Wert drauf.
Dito
Ich habs sie relativ kurz, sodass sie ohnehin kaum in oder aus der Form gebracht werden können.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #612 am: 25. Dez 2010, 16:43 »
Ich trage meine Haare so, dass sie geil sind.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #613 am: 25. Dez 2010, 16:44 »
Warum sollte ich da 3 Stunden Hand an meine Haare legen bevor ich aus dem Haus geh?
Sobald da einmal eine Windböe kommt, ich Mal mit der Hand durchfahr oder einer sie schräg anschaut liegen meine Haare meist sowieso wieder anders.Meine haare sind so eine Mischung aus gewellt und lockig... Glätten tu ich sie nie (ich find das sieht immer doof aus und ich mag meine Naturlocken) und verstärken will ich es auch nicht... ich bin zufrieden mit dem wie meine Haare sind und sehe keinen Bedarf daran sie zu ändern. (ich hatte sie Mal bis 10 cm unter der Schulter... in der Zwischenzeit sind sie meist nur noch bis so 1-2 cm über meinen Ohren.^^)

Alle sagen mir, dass dieser leicht verwuschelte und durcheinander geratene Haarstil perfekt zu mir passt und sie mich garnicht anders haben wollten... daher kann ich wirklich nur sagen: Wieso was ändern? :D
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 16:52 von Gnomi, der Christkindelshase »

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #614 am: 25. Dez 2010, 16:46 »
Warum sollte ich da 3 Stunden Hand an meine Haare legen bevor ich aus dem haus geh?
Sobald da einmal eine Windböe kommt, ich Mal mit der Hand durchfahr oder einer sie schräg anschaut liegen meine Haare meist sowieso wieder anders.Meine haare sind so eine Mischung aus gewellt und lockig... Glätten tu ich sie nie (ich find das sieht immer doof aus und ich mag meine Naturlocken) und verstärken will ich es auch nicht... ich bin zufrieden mit dem wie meine Haare sind und sehe keinen Bedarf daran sie zu ändern. (ich hatte sie Mal bis 10 cm unter der Schulter... in der Zwischenzeit sind sie meist nur noch bis so 1-2 cm über meinen Ohren.^^)


Also ich kenne dich nur mit zuückgegelten Haaren. Das oben-ohne Foto... RAAAAAWWWRRRR


@Rogash: Ja halt dass sie geil sind. Da muss ich nicht viel machen. Beziehungsweise könnte ich auch verdammt viel machen und sie wären trotzdem geil. Meine Haare sind einfach awesome, genauso wie ich.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />