17. Mai 2024, 17:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016293 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #660 am: 7. Jan 2011, 21:50 »
Da wird Belgien schonmal mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgeteilt, und wir kriegen wieder nix  :(
Luxemburg kriegt den deutschsprachigen Teil,...wie schön  8-|
Da könnten wir uns ja als Entschädigung was anderes holen  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #661 am: 7. Jan 2011, 21:55 »
Was soll das heißen, "Belgien wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgetielt"? Stimmt das?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #662 am: 7. Jan 2011, 21:58 »
Ich frag jetzt mal ganz einfach, da es mir schön seit längerem interessiert: Kann es sein/Ist es so, dass der Werbebalken sich den Beiträgen und Threads anpasst? Letztens hab ich einen Satire Thread aufgemacht und prompt stand oben eine Werbeanzeige zu Satiremagazinen, Videos etc. und jetzt wo ich im Thread über das Vogelsterben etwas über Magnetfelder geschrieben habe, steht oben, ob ich nicht an einer Magnetfeldtherapie interessiert wäre. [ugly]

Was meint ihr dazu und könnt ihr meine Frage beantworten, außerdek würde ich gerne etwas mehr zu Google Analytics erfahren.

Ja die passen sich daran an. Die nehmen Schlagwörter und daraufhin wird die Werbung auf diese Schlagwörter hin gefiltert.

Diese Diskussion mit Belgien exisitert schon lange und ich glaube auch diesmal nicht, dass es soweit kommt... 8-|


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #663 am: 7. Jan 2011, 21:59 »
nunja, so lange noch nicht^^
und sei dir da mal nicht so sicher, Vexor  ;)
hier
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #664 am: 7. Jan 2011, 21:59 »
Zitat
MCM oder DKD oder Lars
Tja Baaeemm, ich spiele auch nicht mit.^^
Sprich: Viel Glück DKD, mach sie nieder. :D

Btw, hast du eigentlich mal wieder Zeit für ein Spiel in Tunngle? Hab schon ewig nicht mehr gegen dich gespielt.

@Schatten:
Belgien spaltet sich vermutlich in den Norden und den Süden, wobei das glaube ich eigenständige Staaten werden. Ich habe mal ein Interview gelesen, in dem die Spaltung begründet wurde:
Im wesentlichen waren es zwei Punkte:
-Belgien ist als Land zu klein, um Außenpolitisch wirklich etwas zu bewirken => Abgabe der Kompetenzen an die EU
-Belgien ist zu unterschiedlich, um wirklich als ein Land gelten zu können und verwaltet zu werden => Sie wollen lieber zwei eigenständige Staaten bilden.

@Vexor: Es gibt soweit ich weiß eine Mehrheit im Parlament, die das fordert. Aber selbst wenn, was soll daran das Problem sein? Es ist ja nicht so, dass da Anarchie ausbricht, ich denke, Belgien ist zivilisiert genug, das demokratisch über die Bühne zu bringen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #665 am: 7. Jan 2011, 22:00 »
Naja, ist ja nichts besonderes; ein Hinterweltler wie ich kann das gerne ignorieren. :D

Aber der 2te Grund erscheint mir plausiebler. Luxemburg ist ja auch nicht viel größer [uglybunty].

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #666 am: 7. Jan 2011, 22:06 »
@ MCM hab ich irgendwo geschrieben, dass es ein Problem ist oder dass ich damit ein Problem habe?  8-|
Ich glaube nur nicht, dass es dazu kommt, da es vor nicht allzulanger Zeit schon einmal soweit war und man sich dann doch anders entschieden hat.

Mir persönlich soll es gleich sein, was mit Belgien passiert.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #667 am: 7. Jan 2011, 22:09 »
@Vexor: Entschuldigung, habe ich so aus deinem Post rausinterpretiert. War wohl nicht ganz korrekt. xD
Zitat
Naja, ist ja nichts besonderes; ein Hinterweltler wie ich kann das gerne ignorieren.
Ich sage ja nicht, dass es mich nicht interessiert-nur mache ich mri deswegen keine Sorgen, es gibt weitaus schlimmere außenpolitische Probleme. ^^

Btw: Der Sieger des Epic-Battle-Turniers steht fest:
So ich mach auch mal mit.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #668 am: 7. Jan 2011, 22:15 »
Ich unterbinde die Diskussion gleich mal. Du hast an sich nichts falsch gemacht Raschi, aber sowas ist nur der Weg in Streit und ne endlos Diskussion. Sowas bitte in Zukunft über PM ausmachen.
Alle weiteren Beitrage zu dem Thema werden kommentarlos von mir gelöscht.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #669 am: 7. Jan 2011, 22:22 »
kennt jemand von euch das chatroulette? ^^
Habs heute kennengelernt...also viele Kommentare kann man dazu nicht
abgeben, ausser dass es der Spielplatz der Menschen mit besonderen
Bedürfnissen ist, oder? 8-|
mfG. Ugluk



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #670 am: 7. Jan 2011, 22:24 »
Hast du dir die South Park-Folge mit Facebook angesehen? :D

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #671 am: 7. Jan 2011, 22:26 »
haha das hast du von southpark ne ;D
ich war da heute mit nem kollegen (die webcam war bei uns aus ) da waren voll viele petoviele die sich einen runtergeholt haben. das war zu geil wir waren nur noch am lachen [uglybunti]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #672 am: 7. Jan 2011, 22:27 »
ja, die facbookfolge zeigt mir nochmal, warum ich nicht in facebook sein möchte  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #673 am: 7. Jan 2011, 22:28 »
ja...ich habs von southpark :D
es ist einfach genial "der wichst sich einen, wichser, wichser, wichser, ah ein Jude!" Haha, so geil :D
mfG. Ugluk



Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #674 am: 7. Jan 2011, 22:30 »
die folge läuft gerade bei comedy central ;D

edit: jetzt ist die folge vorbei :(