8. Mai 2024, 06:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012521 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #870 am: 29. Jan 2011, 21:44 »
Ok tut mir leid.

Die Blonde wahr voll lustig. Schade das sie gegangen ist,
wär sicherlich noch lustig gewesen. ^^

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #871 am: 30. Jan 2011, 08:14 »
@Hamster aus dem Nachschwärmer-Thread
Naja. Der kühler nicht. Das CD laufwerk ist das lauteste was ich kenne.
Und der Absturz war ein Vorbote. Ein schlechts Ohmen. Mein Pc war letztens erst kaputt, musste Betriebssystem neu installieren. Hab schon gedacht ich muss Alles neuonstallieren. Das war aber nicht so.
Naja, dann bin ich mal zuverlässig.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #872 am: 30. Jan 2011, 17:46 »
Ätzend !
Jetzt findet man einmal ein bischen Zeit, um an der Submod weiter zu arbeiten, und dann muss Final Big abstürzen  :(
Jetzt darf ich die Hälfte noch mal coden  :(
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #873 am: 30. Jan 2011, 17:50 »
Ach du Armer. *Psychisch Aufbau*

Bei MCM ist ja auch ein übler Bug aufgetreten-und sein Rechner ist auch abgeschmiert...

Arme Submodder!

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 30. Jan 2011, 17:52 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #874 am: 30. Jan 2011, 17:51 »
Ätzend !
Jetzt findet man einmal ein bischen Zeit, um an der Submod weiter zu arbeiten, und dann muss Final Big abstürzen  :(
Jetzt darf ich die Hälfte noch mal coden  :(

Mhhm das ist wirklich mies -.- mir vorhin bei TES III auch passiert  :(
An was für einer Submod arbeitest du?

P.S. hat FinalBig nich nen autosave alle 5 minuten?


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #875 am: 30. Jan 2011, 18:07 »
Ich meine das ist der Worldbuilder.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #876 am: 30. Jan 2011, 18:15 »
@Elros Tar-Minyatur: An der Hero-Submod.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #877 am: 30. Jan 2011, 18:34 »
Ich meine das ist der Worldbuilder.

Ich kenn aber den Unterschied zwischen FinalBig und dem Worldbuilder  ;)


Ok, an der Hero-Submod...werd mir die mal anschauen, mal gugge, vllt is des was für mich^^


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #878 am: 30. Jan 2011, 18:39 »
Ich habe bisher nur beim Worldbuilder was von Autosave gehört... 8-|
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #879 am: 30. Jan 2011, 20:35 »
Ist bei Moddb.com bei euch die Spiel-Auswahl auch auf Unreal Tournament eingefroren?

Edit: Bei Addons und bei Downloads stehen auch nur eine extrem begrenzte Auswahl zur Verfügung.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #880 am: 30. Jan 2011, 21:51 »
Was meint ihr eig dazu:
Ist es möglich, dass zwei Minderjährige in ein fremdes Land abhauen können und da eine neue Identität annehmen können, ohne dass sie gefasst werden?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #881 am: 30. Jan 2011, 22:09 »
Du und deine Freundin? xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #882 am: 30. Jan 2011, 22:12 »
Zitat
Was meint ihr eig dazu:
Ist es möglich, dass zwei Minderjährige in ein fremdes Land abhauen können und da eine neue Identität annehmen können, ohne dass sie gefasst werden?
willst Du ne Antwort ?  :D
Nein
es sei denn, das land läge vorallem südlich des Äquators/ in Afrika, dann isses völlig egal. Werd doch Pirat in Somalia, könnt ihr "Fluch der Karibik" nachspielen  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #883 am: 30. Jan 2011, 22:13 »
Was meint ihr eig dazu:
Ist es möglich, dass zwei Minderjährige in ein fremdes Land abhauen können und da eine neue Identität annehmen können, ohne dass sie gefasst werden?

Nein. Das sind nur kindliche Träume, die niemals verwirklicht werden können. Aber natürlich schmiedet jede_r irgendwann mal solche Pläne. Ich hab im Vollsuff vor ein paar Jahren auch mal mit ner Freundin den Plan geschmiedet nach Mexico abzuhauen, wir habens 20 Meter weitgeschafft, dann sind wir umgefallen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #884 am: 30. Jan 2011, 22:18 »
Bestimmt, vor allem wenn der eine Minderjährige seinen Plan im Internet breit tritt :D
Ich würde dir allerdings raten davor eine Lebensversicherung abzuschließen und einen tödlichen Unfall zu simulieren – dann hast du immerhin schon einmal das Startkapitel dafür. Oder beide Minderjährigen machen das, dann haben sie gleich noch ein bisschen mehr xD



Spaß beiseite...ganz ehrlich, was soll diese selten dämliche Frage? Mal davon abgesehen, dass das so gut wie unmöglich ist, das Leben ist kein Spiel, wo man einfach das macht, was einem gerade so in den Sinn kommt.
Ich weiß nicht wie die Situation bei dir zu Hause ist, ich weiß nicht, welche Probleme du hast, schulisch, sozial, psychisch, physisch, aber so eine Grundahnung nach allem, was du hier so freizügig preis gibst kann ich mir erschließen.
Und auch wenn deine Frage vielleicht als „so ganz nebenbei“ gestellt war, so wird das doch jeder halbwegs Intelligente auf dich beziehen, dass da immerhin ein Fünkchen Ernst dahintersteckt.

Es gibt hier jetzt ein paar Möglichkeiten…entweder,
- du verarschst uns hier alle so dermaßen, dass wir uns das nicht einmal ansatzweise ausmalen können,
- du hast ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit, oder
- du hast wirklich vor abzuhaun.

Beim ersten Fall – schön, wir haben alle gelacht und jeder hatte seinen Spaß, es ist nichts passiert.
Beim zweiten Fall – wenn du das brauchst, auch schön, der Rest von uns konnte immer noch gut lachen
Beim dritten Fall – du hast wirklich ein gewaltiges Problem und das Internet oder zumindest diese Seite hier (nicht, dass ich die MU schlecht machen will, aber es ist so) ist dafür definitiv der falsche Ort. Wenn es wirklich dieser letzte Fall ist, dann kann ich dir nur eines raten – zügle deine Zunge bzw. deine Finger im Internet, verrate nicht so viel von dir selbst und such anstatt hier lieber bei ausgebildetem Personal Rat, wie beim Jugendamt oder sonstigen Jugendbetreuungen. In diesem Forum wirst du sicherlich nicht die richtige Hilfe finden, es meinen zwar wahrscheinlich viele genau die richtige Antwort auf dein Problem zu wissen, aber diese Antworten wirst du wohl in der Pfeife rauchen können.

Nur ein kleiner Tipp am Rande…ich an deiner Stelle würde mal über so manche meiner Posts noch einmal drüberlesen und gegebenenfalls löschen, genauso diesen letzten hier von dir.
PN an mich reicht und auch mein Post hier ist wieder verschwunden, für die restlichen Posts auf diese Antwort würde ich mich an einen Moderator wenden, damit diese auch verschwinden. Ich denke mehr Antworten sind hierzu auch nicht nötig.

Greez
Noldor