4. Mai 2024, 09:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011153 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #990 am: 11. Feb 2011, 16:31 »
Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?
Äm, nein, als Schüler aus Bayern muss ich dir sagen, bei uns gibts das erst am 18.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #991 am: 15. Feb 2011, 20:25 »
Lese mir gerade meine Bio- Aufschriebe von vor 1,5 Jahren durch. Ein ziemlich sinnloses Geschäft, weil sie total unvollständig und schlecht lesbar sind  :(
Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurück reisen und meinem 17jährigen Ich für seine Faulheit und Dummheit und für die Schlamperei eine knallen  :D

An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
Versucht jetzt so genau und fleißig wie möglich zu arbeiten (Besonders in den Fächern, in denen ihr Schriftliches Abi machen wollt).
Später werdet ihr dankbar sein xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #992 am: 15. Feb 2011, 20:34 »
Zitat
An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
Da das erst nach den Sommerferien passiert hab ich ja nochmal Glück gehabt und darf auf ewig faul sein :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #993 am: 15. Feb 2011, 20:42 »
Zitat
An alle, die jetzt in die Kursstufe eingetreten sind:
Versucht jetzt so genau und fleißig wie möglich zu arbeiten (Besonders in den Fächern, in denen ihr Schriftliches Abi machen wollt).
Später werdet ihr dankbar sein

Bloße Behauptungen, wie das Gerücht vom Klimawandel  :P
Tja, man hat gut reden, wenn man das hinter sich hat, und die schulischen Leistungen ausgereicht haben, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab genau das nicht gemacht, was du geschrieben hast, CMG  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #994 am: 15. Feb 2011, 20:57 »
Bloße Behauptungen, wie das Gerücht vom Klimawandel  :P
Tja, man hat gut reden, wenn man das hinter sich hat, und die schulischen Leistungen ausgereicht haben, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab genau das nicht gemacht, was du geschrieben hast, CMG  :D
Ich bin auch erst nach den jetzigen Weihnachtsferien halbwegs fleißig geworden  :P
Vielleicht rede ich mirs auch nur ein, dass ich fleißig bin, damit ich ein besseres Gefühl hab.  xD
Wahrscheinlich bin ich auch nur aus Vorfreude (*hust* *hust*) am Durchdrehen  :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #995 am: 16. Feb 2011, 08:25 »
HAHa Komme heute zur Schule und stelle erstmal fest, dass mein ganzer Unterricht heute ausfällt und ich hätte ausschlafen können  [uglybunti]
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #996 am: 16. Feb 2011, 09:16 »
Ich bin auch erst nach den jetzigen Weihnachtsferien halbwegs fleißig geworden  :P
Vielleicht rede ich mirs auch nur ein, dass ich fleißig bin, damit ich ein besseres Gefühl hab.  xD
Wahrscheinlich bin ich auch nur aus Vorfreude (*hust* *hust*) am Durchdrehen  :D

:D so gings mir letztes Jahr um die Zeit...keine Panik, ihr schafft das alle wenn's sogar ich geschafft hab, mein Abi einigermaßen zu bestehen!^^


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #997 am: 16. Feb 2011, 14:20 »
Also hi^^
Ich möchte etwas sagen, was eigentlich unter den Danksagung-Thread gehört, aber Ea meinte ich sollte etwas, das so wie das ist, was ihr gleich lest und eine Unterhaltung, die daraus folgen wird nicht auszuschließen ist, besser hier posten xD Achja, macht euch auf einen mit Smileys zugekleisterten Post gefasst :P

Also....wem dankt denn so einer wie ich...hmm...ich danke mal:

Sweeney Todd: Mit ihm kann man in Skype super schreiben^^

Skulldur: Er ist der Meister :D

Locendil: Dafür, dass er in Skype jetzt auch so viele Smileys benutzt xD

Shagrat(CM Punk) und MCM: Meine besten Feinde  [ugly] Mit wem sollte ich mich sonst hier streiten? xD

...Natürlich mit BAAEEMM und Lars: Meinen Feinde, die etwas in die Jahre gekommen sind. :D

Gnomi: Fürs gelegentliche Zurechtweisen und Zusammenstauchen im Worldbuilder-Thread

Adamin und Ea: Weil ich gerade Lust habe euch zu danken. ;)

Mir: Ich bin einfach unersetzlich [uglybunti]

Turin: Dafür, dass er mir gesagt hat, dass es sowas wie einen "Punkt" gibt :) Den benutz ich sogar inzwischen ab und zu xD Aber Smileys sind mir doch iwie lieber  [ugly]

Sweeney und Skulldur: Da die beiden mir eben als ich ihnen diese Nahricht in Skype zeigte meinten: "Was hast du genommen? xD"

Facebook: Da kann ich meinen Freunden alle privaten Dingen über mich erzählen :)

CMG: Dafür, dass er mir immer wieder klar macht, wie wenig es die Leute doch interessiert, was ich im RL so mache xD

Meinen Imbussschlüsseln: Ohne euch hätte ich wirklich Langeweile in der Schule. :)

Allen, die immer auf meine Beiträge eingehen, und dann versuchen auf mir rumzuhacken:
Ihr macht mir euch Freude xD Das macht wirklich Spaß zu lesen, wie ihr euch aufregt^^

Den Pinguinen aus Madagaskar: Geniale Lebenstipps xD "Stur Lächeln und Winken, Männer, Lächeln und Winken..." xD

Chuck Norris: Dafür, dass er einen Rogi-Schlafanzug anhat :)

Dr. Cox: Er ist und bleibt einer meiner besten Schüler :)

MU - Administration: Für die netten PMs  [ugly]

Gwanw: Neben DKD der einzige, der in Tunngle von mir mit Namen und nicht mit "Digga" angesprochen wird. Außerdem bist du ja Gwanwy ;)

Dire Lion: Dafür, dass ich ein Buch lesen werde..noch nie vorher getan, mal sehen was draus wird :)

Und vorallem den ganzen namenlosen Nebencharaktären hier :) Ihr lest den Schrott, den ich hier verzapfe und dafür bin ich euch unendlich dankbar ;)

Gott sei's gedankt: Sonst würde das alles hier nicht funktionieren xD

LoA: Da ist ein A drinne^^

Ich Übergebe mal wieder an die Moderation :)
Mögen sie das hier für gut befinden^^
..Oder auch nicht xD

PS: 42
« Letzte Änderung: 16. Feb 2011, 14:23 von Rogash »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #998 am: 16. Feb 2011, 14:24 »
Shagrat(CM Punk) und MCM: Meine besten Feinde  [ugly] Mit wem sollte ich mich sonst hier streiten? xD

immer wieder gern Igor :P :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #999 am: 16. Feb 2011, 15:05 »
Wuhu sogar 2 mal erwähnt xD
Aber du hast jemanden vergessen. und zwar den, ich Zitiere:
Zitat
Tintenfisch! Aye?
Lasst uns nicht liebe freund, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen. Mit diesen verflixt schicken kleinen Würstchen. Treibt sie zusammen und sie werden ohne zu zögern übereinander herfallen. Das ist die menschliche Natur, oder... oder die fischige Natur

Ps: 42 = 43
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1000 am: 16. Feb 2011, 15:08 »
Wuhu sogar 2 mal erwähnt xD

Ich auch  :P
Ich bin also der Meister? Ja Rogash hat einen Meister gefunden, da seht ihr mal  :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1001 am: 16. Feb 2011, 15:10 »
Achja^^
Die Tintenfische^^
Hätte ich selber drauf kommen müssen^^
Ohja...ihr beide wurdet zwei mal erwähnt xD

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1002 am: 16. Feb 2011, 15:11 »
Locendil: Dafür, dass er in Skype jetzt auch so viele Smileys benutzt xD

Rogash hat mich in den Strudel der ewigen guten Laune gestoßen [ugly]

Khazbirum der Stein König

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1003 am: 16. Feb 2011, 15:26 »

Und vorallem den ganzen namenlosen Nebencharaktären hier :) Ihr lest den Schrott, den ich hier verzapfe und dafür bin ich euch unendlich dankbar ;)

Gott sei's gedankt: Sonst würde das alles hier nicht funktionieren xD

da dank ich dir im namen aller neben charaktären xD

Mfg Der Stein König.



Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1004 am: 16. Feb 2011, 15:36 »
JAAAAAAAAAAAAA  ich bin ein Nebencharakter  [uglybunti]