13. Mai 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014168 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1005 am: 16. Feb 2011, 16:04 »
Welche ein Glück, dass es euch gibt  [ugly]

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1006 am: 16. Feb 2011, 16:34 »
CMG: Dafür, dass er mir immer wieder klar macht, wie wenig es die Leute doch interessiert, was ich im RL so mache xD
Immer wieder gern^^ ;)
Es gibt tatsächlich kaum Freizeitbeschäftigungen, die mich so sehr befriedigen, wie gehässige Posts über dieses Thema zu verfassen.^^
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1007 am: 16. Feb 2011, 17:17 »
Juhu :D
Ich bin sowas wie ne Freizeitbeschäftigung :D

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1008 am: 16. Feb 2011, 17:37 »
Und ich habe auch einige Kommentare dazu:
-Du hast hast die Hypnosekröte vergessen All hail to the hypnotoad.
- Du hast die nicht vorhandene Rechtschreibprüfung bei der Registrierung vergessen ---> sie liefert der Story mehr Nebencharaktere
-47

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1009 am: 16. Feb 2011, 17:46 »
Hö?  [ugly] Kapier ich nicht^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1010 am: 17. Feb 2011, 17:04 »
Hab ich in den neuen Forenregeln was überlesen oder sind politische Diskussion wirklich nicht mehr verboten?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1011 am: 17. Feb 2011, 17:20 »
Da hast du nichts überlesen, aber wir was übersehen [ugly] Politische und religiöse Diskussionen sind weiterhin nicht zulässig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1012 am: 17. Feb 2011, 19:17 »
hmm bin ich gegen....
Nehmt den Leuten doch nicht ihre Möglichkeit sich politisch zu bilden. Die Schulen schaffen das schon lange nicht mehr....

EDIT: Ach und ich will hier selbstversändlich noch meinen allgemein gefassten Protest gegen Tunngle ausdrücken, das mir leider jegliche Edain-Online aktivität vermiest hat weil ich leider immer noch nicht mal ein viertel der leute in der Lobby sehe...(bin wohl selbst schuld...aber ich mein ich bin grad eh dabei mich unbeliebt zu machen)
« Letzte Änderung: 17. Feb 2011, 19:21 von anarion »
Ich habe nichts zu sagen....

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1013 am: 17. Feb 2011, 19:19 »
jaa, hier würde dann aber keine Bildung stattfinden, sondern ein Aufeinandertreffen von verschiedenen Bildungsstadien und Meinungen, und das führt fast immer zu Streit  ;)
Man kann sich zu Not auch aud politischen/ religiösen Foren austauschen, wo oft auch einfach nur Müll steht
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1014 am: 17. Feb 2011, 19:23 »
Der Geist wird durch die uralte Kunst des Streitgesprächs geschult mein Freund....

Und an geistiger Schulung fehlt es vielen Menschen heutzutage ...
Ich habe nichts zu sagen....

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1015 am: 17. Feb 2011, 19:25 »
Es gibt genug Möglichkeiten, sich politisch zu bilden, aber die MU ist eine Seite über Modding und den Herrn der Ringe. Die politische Bildung unserer User sehen wir dabei nicht als unsere Aufgabe an, und gleichzeitig wollen wir im Forum auch keinen Streit zu Themen, die eigentlich ohnehin nicht hierher gehören.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1016 am: 17. Feb 2011, 19:26 »
und ein Streit muss moderiert werden, es muss Regeln geben, es muss ein gleiches fachliches Niveau geben, und es ist sehr anstrengend und sehr emotionsgeladen. Hier müsste pausenlos moderiert und zurecht gewiesen werden, mein Freund  ;)

geistige Schulung kann man sich auch wonders herholen, man muss nur etwas suchen  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1017 am: 17. Feb 2011, 19:28 »
Hmm wie wärs wenn wir nach einem polittrash-Thread suchen :D

Fänd ich ne bereicherung
Ich habe nichts zu sagen....

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1018 am: 17. Feb 2011, 19:30 »
Kannst du gerne suchen, aber nicht hier :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1019 am: 17. Feb 2011, 19:32 »
Also wenn ich einen fände und den sozusagen als Geschenk mitbringen würde....
Ich habe nichts zu sagen....