8. Mai 2024, 06:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012506 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1080 am: 26. Feb 2011, 16:16 »
aha wenn wenigstens meine Minas Tirith mapfürs addon bleibt dann gehts ja

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1081 am: 26. Feb 2011, 16:19 »
@Reshef
Wenn ich eine eigene Map fürs nomale Addon in Edain spielen will stürzt bei mir immer das Spiel ab ich muss die erst immer nochmal mit dem Worldbilder für Edain öffnen und nochmal abspeichern sonst geht da nichts ich kann nicht sagen wie es bei dir ist.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1082 am: 1. Mär 2011, 20:28 »
Ich hätte mal ne Frage:
Hat einer von euch ALDI Talk ?
Wenn ja ist es bei euch auch so, das ihr zwar Netz habt, aber das bei euch dann keine sms mehr verschickt werden(meine sind seit einer viertel Stunde im Ausgang).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1083 am: 1. Mär 2011, 20:32 »
Warte doch mal ab, oder geh woanders hin, wo du weißt, dass es ein besseres Netz gibt. Außerdem halte ich es auch für möglich, dass der gewünschte Empfänger nur außerhalb vom Netz ist.
Aber selber habe ich AldiTalk nicht, da ich über ePlus 0% Empfang bei mir zu Hause und in einer Umgebung von 1 km habe.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1084 am: 1. Mär 2011, 20:38 »
Ich lauf doch schon durchs Haus ;)
ich habs doch bei fünf Leuten getestet schcikt bei allen nicht -.-
Und ich hab fünf von fünf Strichen bei Netz. Und du kannst mir nicht sagen das man
fast zwanzig Minuten braucht eine sms verschicken kann was ein paar Minuten davor noch geklappt hat . ;)

Ah und jetzt kam gerade die Mitteilung Senden fehlgeschlagen -.-

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1085 am: 1. Mär 2011, 20:45 »
Oh, dann fällt mir auch nix mehr ein. Außer vielleicht Handy aus, Handy an und erneut versuchen.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1086 am: 1. Mär 2011, 20:47 »
Habe ich schon -.-
ich glaube ich schemisse es gleich gegen die Wand xD

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1087 am: 2. Mär 2011, 14:54 »
Also das war gestern zum ersten mal.
Ich hab jez neue mal von meiner Schwester SIM Karte im Handy da hat es dann geklappt.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1088 am: 2. Mär 2011, 18:51 »
Was denkt ihr wer heute gewinnt?

Bayern oder Schalke 04?

Ich hoff Bayern und ich sag sie gewinne mit 2:1

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1089 am: 2. Mär 2011, 18:59 »
5:9
für Bayern.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1090 am: 3. Mär 2011, 16:31 »
Bayern hat verloren  :(

Aber eins regt mich immer wieder auf, wenn ich sowas hör.

DER TRAINER MUSS RAUS!!!!

Immer ist der Trainer schuld, ich find das unfair gegen ihn über. Die Spieler sollen sich selbst auch mal an der Nase fassen.

Was haltet ihr davon?

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1091 am: 3. Mär 2011, 16:41 »
Nunja...
Schuld am Unwissen der Schüler ist ja immer die Inkompetenz des Lehrers...
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1092 am: 3. Mär 2011, 16:44 »
Was genauso Unsinn ist. Es gehören immer zwei dazu, wenn der Schüler faul und uninteressiert ist, kann ihm ein durchschnittlicher Lehrer auch nichts beibringen.

Beim Sport ist es halt wahrscheinlich einfach so, dass der Trainer ein Angestellter ist, während die Spieler für zig Millionen Euro eingekauft wurden. Es ist einfach billiger, den Trainer zu ersetzen, als die Schuld auf die millionenschweren Spieler zu schieben...

Zudem sind die Spieler auch medienwirksame Publikumslieblinge. Deswegen ist eben immer erst der Schiri schuld, dann der Trainer, und irgendwann vielleicht mal einer der Spieler, der sicher die anderen mit runtergezogen hat :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1093 am: 3. Mär 2011, 16:48 »
Soweit ich weiß hat kein Spieler gesagt, das Van Ghaal (Wie schreibt man den?^^) gehen sollte, sondern das waren die Presse und Fans. Wie üblich finde ich derartige Reaktionen nicht besonders toll.
Man tauscht den Trainer aus, weil man irgendwas ändern will und die Manschaft nicht mal eben komplett umgestellt wird.
Ghaal hat in der letzten Saison fast das historische Tripple (Ich nutze jetzt einfach diese ausgeleierte Formulierung) geschafft, wieso sollte man ihn jetzt loswerden wollen?
Das ist blanker Aktionismus. Darin sind sie im Fußball immer gut, vor allem bei Bayern.


Nunja...
Schuld am Unwissen der Schüler ist ja immer die Inkompetenz des Lehrers...
DAS würde ich nun wirklich nicht als Beispiel bringen. :P
Wenn Schüler in der Schule nichts lernen, ist tatsächlich immer der Lehrer schuld. Er muss die Schüler eben dazu bringen.
Etwas anderes ist es, wenn es wie hier um minimale Unterschiede geht. Wenn du sagst: Der Lehrer ist Schuld, weil die Klasse nur einen Schnitt von 2,5 statt 2,1 hat, ist der Lehrer nur noch beteiligt, nicht mehr verantwortlich.
Und wenn man einen totalen Fußballanfänger auf 6 setzt und die besten Fußballer auf 1, dann würden alle Spieler in der Bundesliga zwischen 1 und 2 rangieren.
Von daher:
Ich finde das ein blöd gewähltes Beispiel, stimme aber dem zu, was du ausdrücken willst.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1094 am: 3. Mär 2011, 17:17 »
Wenn Schüler in der Schule nichts lernen, ist tatsächlich immer der Lehrer schuld. Er muss die Schüler eben dazu bringen.

Kann ich so nicht gutheissen.
Der Lehrer hat die Aufgabe einem Schüler den Stoff zu vermitteln. Können diese sich im Unterricht nicht angemessen verhalten und der Lehrer hat keine Chance den Stoff zu vermitteln, so liegt die Schuld ganz klar bei den Eltern.
Es wurde hier ja auch schon diskutiert, die Erziehung ist Aufgabe der Eltern, nicht des Staates.
Dies war jetzt nur eines von vielen Beispielen, meist sind die Schüler alles andere als Unschuldsengel.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell