12. Mai 2024, 20:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013957 mal)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1095 am: 3. Mär 2011, 17:21 »
Tatsächlich ist das Verhalten von Menschen immer von den Äußeren Einflüssen geprägt und überträgt jenes Verhalten in jede andere Situation.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1096 am: 3. Mär 2011, 17:22 »
Ja, zugegeben, das war etwas polemisch, und wenn ich das so lese, wundert es mich ehrlich gesagt, das ich das so undifferenziert geschrieben habe.^^
Lehrer haben es unterschiedlich leicht oder schwer, den Schülern den Stoff beizubringen, jenachdem, wie diese Schüler eben interessiert sind. Es gibt sicherlich Klassen, die schlecht in Physik oder gut in Englisch sind.
Wenn ein Lehrer aber nur schlechte Schüler in Englisch bekommt (Trotz 30-Jähriger Lehrerschaft) sollte das doch ein wenig zu denken geben. xD

Die eigentliche Aussage war eben, das ein Lehrer immer mitverantwortlich ist. Selbst wenn er eine Klasse voller Physik-Hasser hat, muss er es schaffen, sie irgendwie dazu zu bringen, das sie eben lernen.^^
Klar, er wird das nicht bei allen schaffen, aber das verlangt auch niemand. Nur müsste es in der Theorie eben so sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1097 am: 3. Mär 2011, 17:26 »
Ich habe aber nie gesagt, die Schüler sind immer schuld.
Ich habe nur gesagt, dass der Lehrer nicht immer verantwortlich dafür ist, sondern oft auch/nur die Schüler.
Die Schuld kann nur beim einen liegen oder auch bei beiden.

1) der Lehrer ist in deinem Fall vielleicht inkompetent
2) wenn du eine Klasse meinst, wäre die Frage, wie gut die vorigen Schüler waren.


Edit:
Die eigentliche Aussage war eben, das ein Lehrer immer mitverantwortlich ist. Selbst wenn er eine Klasse voller Physik-Hasser hat, muss er es schaffen, sie irgendwie dazu zu bringen, das sie eben lernen.^^
Klar, er wird das nicht bei allen schaffen, aber das verlangt auch niemand. Nur müsste es in der Theorie eben so sein.

Nein, es ist nicht die Aufgabe des Lehrers, die Schüler zu zwingen.
Es ist die Aufgabe des Lehrers, den Schülern das lernen zu ermöglichen.
Wenn die Klasse einfach nicht will, was soll er dann tun?
Die Schule vergibt mit der Note eine Bewertung. Ist für die selbe Note ein komplett anderer Aufwand (der vom Lehrer geleistet wird) nötig, so kann man das System nicht brauchen.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2011, 17:33 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1098 am: 3. Mär 2011, 17:28 »
Ja, zugegeben, das war etwas polemisch, und wenn ich das so lese, wundert es mich ehrlich gesagt, das ich das so undifferenziert geschrieben habe.^^
Lehrer haben es unterschiedlich leicht oder schwer, den Schülern den Stoff beizubringen, jenachdem, wie diese Schüler eben interessiert sind. Es gibt sicherlich Klassen, die schlecht in Physik oder gut in Englisch sind.
Wenn ein Lehrer aber nur schlechte Schüler in Englisch bekommt (Trotz 30-Jähriger Lehrerschaft) sollte das doch ein wenig zu denken geben. xD

Die eigentliche Aussage war eben, das ein Lehrer immer mitverantwortlich ist. Selbst wenn er eine Klasse voller Physik-Hasser hat, muss er es schaffen, sie irgendwie dazu zu bringen, das sie eben lernen.^^
Klar, er wird das nicht bei allen schaffen, aber das verlangt auch niemand. Nur müsste es in der Theorie eben so sein.

Wenn du es so ausdrückst, stimme ich dir zu^^.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1099 am: 3. Mär 2011, 17:32 »
Ich habe aber nie gesagt, die Schüler sind immer
Die Schuld kann nur beim einen liegen oder auch bei beiden.

1) der Lehrer ist in deinem Fall vielleicht inkompetent
2) wenn du eine Klasse meinst, wäre die Frage, wie gut die vorigen Schüler waren.

3) Der Lehrer ist inkompetent und die Klasse sowieso desinterressiert

Ich will damit sagen das die Schuld nicht zwingend bei dem einen oder anderen liegen muss. Wie gut man in einem Fach ist hängt auch davon ab wie sehr man den Lehrer oder der Lehrer einen mag.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1100 am: 3. Mär 2011, 17:35 »
Ich habe aber nie gesagt, die Schüler sind immer
Die Schuld kann nur beim einen liegen oder auch bei beiden.

1) der Lehrer ist in deinem Fall vielleicht inkompetent
2) wenn du eine Klasse meinst, wäre die Frage, wie gut die vorigen Schüler waren.

3) Der Lehrer ist inkompetent und die Klasse sowieso desinterressiert

Ich will damit sagen das die Schuld nicht zwingend bei dem einen oder anderen liegen muss. Wie gut man in einem Fach ist hängt auch davon ab wie sehr man den Lehrer oder der Lehrer einen mag.

Ich hab ja geschrieben, dass nur einer oder auch beide Schuld sein kann.
Die Schüler, der Lehrer oder beide können ein Problem sein.

PS: Hab oben noch editiert....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1101 am: 3. Mär 2011, 17:38 »
Aso sorry ich hab mich verlesen  xD
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1102 am: 3. Mär 2011, 21:39 »
Ich finde man sollte den Trainer nur in der grössten Not entlassen, da es oft die Spieler Schuld sind und nicht der Trainer. Wenn ich mir zum Beispiel die Stuttgarter anschaue. Die Stuttgarter hatten quasi eine neue Mannschaft die sich noch ein spielen muss, die aber auch zu diesem Zeitpunkt schwach war aber man merkt ja jetzt was diese Mannschaft kann.Ich hätte an ihrer Stelle den Gross behalten aber man hat ihn entlassen.
Anderes Beispiel sind die Gladbacher sie haben sehr lange an Frontzck festgehlten und wurden Entäuscht.

Ich jetzt als Leverkusener fände es gut zum einen gut wenn man mit dem Heynckes nicht Verlängert aber eigentlci auch schlecht wenn man mit ihm verlängert
Zum einen hat er zwar sehr Gute Arbeit bei Leverkusen geleistet aber seine Entscheidungen momentan sind einfach Unterirdisch -.- . z.B gegen Bremen wir haben die Bremer kontrolliert hätten locker 5:0 führen könen. Aber dann hört man auf Fussball zu spielen und stellt sich hinten rein. Man hat den momentan Weltklasse(ok etwas übertrieben  xD ) Arturo Vidal auf dem Feld, aber er neigt eben dazu das er in die Gegner reinggeht( der auch schon Gelb hatte ). Wie vorhersehbar fliegr er dann vom Feld und wir sind in Unterzahl -.- .Sowas muss ein Trainer einfach wissen meiner Meinung nach.
Es gibt noch viel mehr Sachen die ich an Heynckes kritisier aber das ist jetzt egal.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1103 am: 3. Mär 2011, 23:36 »
Kennt ihr eigentlich dieses isharegossip?
Ihr könnt es euch ja mal ansehen...
Also diese Seite funktioniert wie ein Forum, nur dass jeder Anonym etwas dort schreiben kann...
Diese Seite ist in die verschiedenen Bundesländer, Städte, Bezirke und Schulen Deutschlands eingeteilt.

Meiner Meinung nach ist diese Seite totaler schwachsinn und auch nicht zu unterschätzen, da (wie man sich denken kann) das ganze schnell in Cyber-Mobbing ausartet.
An meiner Schule z.B. werden jetzt mehrere der Mädchen als Schlampen bezeichnet, nur weil jemand über diese Seite geschrieben hat, sie würden mit jedem ins Bett gehen.Dabei kennen die meisten die dort reinschreiben diese Personen noch nichteinmal, weil die meisten aus unteren Jahrgangsstufen kommen...
Und wenn man nicht aufpasst und immer weiter auf jemandem rumhackt, kann das ziemlich schwere Folgen haben.
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1104 am: 5. Mär 2011, 23:17 »
Böse schlappe von Bayern.
3:1 gegen Hannover, sie sollten sich was schämen. :-|
Spätestens nächste Woche ist Van Gaal weg.^^

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1105 am: 6. Mär 2011, 00:00 »
Karnevall beim Bayer ey ey ey ey Karnevall beim Bayer hey !!! :D

Hammer heute in Stadion :) Hautrein München :D und Haurein van Gaal ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1106 am: 6. Mär 2011, 16:37 »
Also ich finde ja 2 Sachen im Moment ziemlich cool:

 - Der FCB hat ordentlich verloren

und noch viel besser:
 - Der FCN hat RICHTIG ordentlich gewonnen. xD

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1107 am: 6. Mär 2011, 20:01 »
Ohh, ich komme gerade vom All-You-Can-Eat Büffet beim Chinesen (**)...
nach zehn Tellern habe ich gedacht ich platze [ugly].
Esst ihr auch gerne Chinesisch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1108 am: 6. Mär 2011, 20:05 »
In Nürnberg gibt es den Chinesen "Oriental" (Irgendwie führt der Name in die Irre, ist aber egal ^^). Dort gibt es auch All-You-Can-Eat und zwar mit richtig großer Auswahl und hochqualitativ. Um deine Frage zu beantworten, Atlan: Ja. ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1109 am: 6. Mär 2011, 20:07 »
Ne, ich mag kein Chinesisch, mochte es mal, aber da ich vegetarier bin gibt's da recht wenig für mich.

ICH REG MICH AUF!!!!
Wer wissen will warum kann gerne ne PM an mich schreiben, weil ich's wohl hier schreiben darf und auch nicht schreiben sollte....Ich könnte die halbe Welt kaputt hauen vor Wut!!!! :-|