8. Mai 2024, 12:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012737 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1425 am: 18. Mär 2011, 17:51 »
Ein Viertel geschafft, danke für die Glückwünsche :) Mathe wirklich mit einem sehr guten Gefühl heute absolviert :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1426 am: 18. Mär 2011, 18:13 »
Gut so !
Bei mir liefs auch ganz gut. Ich hab nur noch GK am Montag und dann erst mal 1-2 Monate Pause bis zum Mündlichen, was allerdings kein Problem sein wird, weil ich in Erdkunde mach  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1427 am: 18. Mär 2011, 18:35 »
Ja bei mir kommen Montag und Dienstag noch die LKs ( Geschichte und Deutsch) und in zwei Wochen dann mündlich in Italienisch :)
@ CMG freut mich für dich, dass es gut gelaufen is? Du hast in BaWü gemacht, oder wo?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1428 am: 19. Mär 2011, 02:02 »
@ CMG freut mich für dich, dass es gut gelaufen is? Du hast in BaWü gemacht, oder wo?
Richtig  :)
Da ich unbeabsichtigt heute mittag schon 4 Stunden gepennt hab, bin ich jetzt zu fit, um schon pennen zu gehen, also werd ich mir die Zeit mit n paar Staffeln Two and a Half Men vertreiben  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1429 am: 19. Mär 2011, 08:52 »
Soo, ich glaub das ist der erste Post heute nach der Nachtschicht xD
Hab gestern bis 3Uhr gezockt, konnte aber nicht länger pennen :(
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1430 am: 19. Mär 2011, 11:04 »
Schön zu wissen :D
Was macht ihr heute noch so?^^
Ich für meinen Teil werd ein wenig mit meiner Freundin rumlaufen und einfach das Wochenende genießen^^
Kennt jemand von euch das Gefühl, dass man immer, wenn man weg geht, denkt, dass man etwas vergessen hat? [ugly]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1431 am: 19. Mär 2011, 11:26 »
Ja, bei mir ist es immer so.^^
Aber einmal war ich mir wirklich nicht sicher und ging heim, zum glück da ich meine Herdplatte angelassen hab. [ugly]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1432 am: 19. Mär 2011, 11:30 »
Bei mir liegt das vorallem daran, dass ich mal auf einer meiner Bremenfahrten  [ugly] am Köln HBf gemerkt habe, dass ich die ICE-Tickets nicht dabei hatte, daher musste ich wieder bis nach hause fahren und konnte dann trotzdem, Gott sei Dank, die Tickets umbuchen, damit ich ohne Zuzahlung den Zug ein paar Stunden später nehmen konnte^^
Seit diesem Ereigniss schaue ich lieber 10mal nach, bevor ich weggehe^^

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1433 am: 20. Mär 2011, 21:04 »
Nur noch 7 Punkte auf Dortmund :D wir kommen :D
Deutscher Meister nur der SVB nur der SVB nur der SVB :D

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1434 am: 20. Mär 2011, 21:17 »
Was haben alle mit Fussball^^.
Icehockey, das ist richtiger Sport. Schweizermeister 2010/2011 --> HC Davos xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1435 am: 20. Mär 2011, 22:47 »
Meine Schwester ist SCB-Fan, so solls mir mehr als Recht sein, wenn HCD Meister wird. Ist mir sowieso am meisten sympathisch, auch wenn ich nur mässig hockeyinteressiert bin.
Aber auf jeden Fall viel mehr als Fusball, das kann mich gar nicht faszinieren.

Was mir auch mehr als Recht ist: die Einrichtung des Flugverbots über Lybien (hoffe aber schwer, dass wirklich keine Zvilisten darunter leiden)! Endlich haben sie reagiert, wird höchste Zeit, dass dieser Tyrann gestürtzt wird. Allerdings frage ich mich, ob es danach besser wird....
Kann gut sein, dass wieder ein genau gleicher Diktator an die Macht kommt. Naja, lieber irgendein Dikatator der zum Volk so schlimm ist wie Gaddaffi, als Gaddaffi selbst. ^^
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1436 am: 21. Mär 2011, 00:57 »
Endlich haben sie reagiert, wird höchste Zeit, dass dieser Tyrann gestürtzt wird. Allerdings frage ich mich, ob es danach besser wird....

Ja, das wurde sicher fürs Volk getan, damit der Tyrann wegkommt. Es geht sicher nicht ums Öl. Und so...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1437 am: 21. Mär 2011, 01:09 »
Und selbst wenns ums Öl geht: Wäre es besser gewesen, zuzuschauen, wie er sein eigenes Volk abmetzelt? Mag ja sein, dass nicht nur edle Motivationen hinter dem Eingreifen stehen, aber ich finde es dennoch richtig. Dass es dem Westen (und den Russen, und den Chinesen...) bei so ziemlich allem, was wir im arabischen Raum machen, auch um Öl geht, ist ja nun wirklich nicht neu :P

Etwas schwerer zu rechtfertigen ist natürlich, wie sehr der Westen sich bislang bei ihm eingeschleimt hat - dass der Kerl kein Heiliger ist, müsste ja schon seit ner Weile klar sein... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1438 am: 21. Mär 2011, 01:31 »
Es ist seit "ner Weile" klar, dass Gaddafi kein Heiliger ist, bisher hat er schlichtweg (öffentlich) nichts gemacht. Und dass sich der Westen bei ihm eingeschleimt hat, naja...Gaddafi hat die Bombe, das ist klar und weiss jeder, und da wollte man sich einfach gut stellen mit ihm, und natürlich auch wegen dem Öl.
« Letzte Änderung: 21. Mär 2011, 03:20 von Elros Tar-Minyatur »


Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1439 am: 21. Mär 2011, 14:36 »
naja...Gaddafi hat die Bombe, das ist klar und weiss jeder
Ähm sorry...
hast du dafür ne stichhaltige Quelle?
Wenn er sie wirklich hätte, würden bestimmt keine alliierten Truppen Luftangriffe auf sein Land fliegen.
Soweit ich weiß, hat er das Atomprogramm vor einigen Jahren abgebrochen, wodurch er sich die Sympathie des Westens und wirtschaftliche Unterstützung gesichert hat.

« Letzte Änderung: 21. Mär 2011, 14:39 von Anoverion »