13. Mai 2024, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014262 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1455 am: 21. Mär 2011, 20:54 »
Wobei ich zu den Menschenrechten mal was sagen muss: Die liegen auch nur im Auge des Betrachters...ich bin zwar Befürworter deren (Nicht dass ihr mich jetzt mit Protest- und Hassmails überhäuft) aber dass ist ein genauso umstrittenes Thema wie Religion. Es sind viele Staaten, die die Menschenrechte so anerkennen, wie sie bestehen,aber im Grunde kann man niemand einen Vorwurf machen, wenn man sie nicht befolgt :S ich weiss das klingt jetzt hart, aber denkt mal drüber nach.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1456 am: 21. Mär 2011, 21:02 »
Eins der Probleme bei Maßnahmen gegen China ist mMn dass dann sofort alle Firmen, die da mit billigsten Löhnen produzieren lassen ihre Lobbyarbeiter beauftragen würden, dafür zu sorgen, dass nichts passiert.
ist ja auch in Deutschland so, mit dem Wirtschaftsklimaindex (oder wie auch immer) Zitat Urban Priol (triffts mMn ziemlich):
Zitat
Droht eine Partei abseits der Speichelleckenden Lobbyvertreter wird natürlich angekreuzt "schlecht"
Geht es aber darum die Vollstrecker der eigenen Meinung in der Regierung zu halten, wird natürlich angekreuzt "gut".
(wer mehr darüber wissen will: "Tilt 2010 - Der Jahresrückblick mit Urban Priol" anschauen)
aber in Regierung steckt das Wort Gier auch schon drinn.

Russland ist ja seid Gorbatschows Amtsende ja schon fast wieder wie die Sowjetunion, nur ohne Planwirtschaft.

Irgendwann sollte man mal diesen ganzen korrupten Politikerhaufen ausmisten

das jetzt mal ne allgemeine Meinung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1457 am: 21. Mär 2011, 21:03 »
Irgendwann sollte man mal diesen ganzen korrupten Politikerhaufen ausmisten

das jetzt mal ne allgemeine Meinung

/ 100% sign :-|


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1458 am: 21. Mär 2011, 21:44 »
Zu den Menschenrechten nur kurz: Setzt man davon aber eines außer Kraft oder lässt es nur teils gelten, kommt man mit den logischen Konsequenzen in größere Probleme. Aus diesem Grund sollte man, hat man sich mal auf eine Grundlage geeinigt, und das hat man, daran nichts ändern...

Zu China: Da käme im Leben kein Eingreifen. Könnte sogar den 3. Weltkrieg auslösen, dazu sind die mittlerweile bedeutend genug.
Wobei wir wieder bei der Frage wären: Ergibt sich aus einem Eingreifen aus Menschenrechtsgründen nicht gleich eine Verpflichtung, überall zu helfen? ;) Darum sehe ich so was ja so problematisch (unter anderem).

Uff, ich habe eben die Arbeiten an der wohl letzten GFS meines Lebens fertig gestellt. Was bin ich froh :).

MfG

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1459 am: 21. Mär 2011, 21:46 »
Man muss halt auch bedenken, wie man mehr Menschen auf einmal hilft, und ob es nicht langfristig schlecht für die Menschen wäre.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1460 am: 23. Mär 2011, 12:27 »
Hi^^
Ich hab ne Frage: Wenn man sich ausversehen ein Stückchen von der Zunge fast abgebissen hat, sodass es nur noch schwach mit der Zunge verbunden ist, wächst das bei Muskeln wie der Zunge denn wieder zusammen?

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1461 am: 23. Mär 2011, 12:40 »
Ob das wieder zusammen wächst, weiss ich nicht, aber ich würde mit so etwas sofort zum Arzt gehen, da man nicht weiss, ob man sonst nicht zu spät ist.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1462 am: 23. Mär 2011, 13:01 »
Wenn du dir so stark auf die Zunge gebissen hast, dass sie nur noch schwach mit der Zunge verbunden ist würdest du kaum hier sitzen und etwas schreiben, sondern extrem stark bluten, da die Zunge verdammt stark durchblutet ist. Dir droht dabei sogar die akute Gefahr, dass du verblutest.

Wennd u damit nicht zum Arzt gegangen bist, war das reichlich dumm von dir und das kaufe ich dir nicht ab. Mal abgesehen von den unheimlichen Schmezren die du haben musst, bei den tausenden von Nervenfasern, die durch die Zunge verlaufen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1463 am: 23. Mär 2011, 13:27 »
Selbst ein abgetrenter Finger, wenn er ordnungsgemäß wieder an die Hand gesetzt wird, wächst dran. Bei der Zunge wäre das mit den geeigneten Hilfsmitteln auch machbar. Allerdings ist das bei der Zunge was anderes, wie Vexor schon schrieb. Sie ist unheimlich kompliziert, und sehr stark durchblutet.
Man beißt sich so nebenbei die Zunge nicht ab. Ein Grund sind die Hemmungen dagegen. Wer sich schonmal auf die Zunge gebissen hat weiß das ^^. Die kriegst Du nicht so einfach durch und die Frage selber, Rogash ist mit verlaub etwas komisch  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1464 am: 23. Mär 2011, 13:49 »
Es soll solche Fälle gegeben haben. Er muss es ja nicht gleich getan haben, um das hier zu fragen. Er könnte ja auch einfach aus Neugierde fragen, nehme ich mal stark an und hoffe ich für ihn.

Aber ja eigentlich müsste es auch von selber (bis zu einem gewissen Grad) gehen, die Frage ist nur wie es dann ums Schmecken bestellt ist... ;)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1465 am: 23. Mär 2011, 13:54 »
Also^^
Ich habe mir nicht viel abgebissen, es ist in etwa soviel, wie das Komma auf der das "^" auf der Tastatur(sogar was weniger), das kleine Stückchen da hängt eben iwie noch dran, es hat zwar geblutet und auch nicht zu schwach, aber das war gestern und blutet nicht mehr. Ich mach mir eben nur Sorgen, ob dieses kleine Stückchen noch wieder anwachsen kann^^

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1466 am: 23. Mär 2011, 13:58 »
Also da gibt es paar Faktoren die das beeinflussen.

Wo ist es ab (oben, unten, seite)
Und auch wie ist es ab (nach vorne, hinte, unten, oben)
Aber wenn es nur so klein ist dürftest du dir eigentlich keine großen Sorgen machen ;)
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1467 am: 23. Mär 2011, 14:00 »
Es ist direkt zwischen den linken Schneidezähnen, also ganz vorne^^
Es liegt etwas nach unten und etwas flach, weißt du, wie ich das meine?^^
Also so schräg runter^^

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1468 am: 23. Mär 2011, 14:14 »
Dann denke ich mal wird es gut gehen ;)

Edit: Du beendest deine Sätze wieder mit ^^ und nicht mit anderen Smilies.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1469 am: 23. Mär 2011, 16:10 »
Richtig^^