4. Mai 2024, 20:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011265 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1755 am: 2. Mai 2011, 14:10 »
Erinnert mich an einen RoM-Spieler mit dem Char-Namen "Barack Osama" ... ^^

Ich glaube ohnehin nicht, dass er tot ist. Ich habe da eine GANZ andere Vermutung: Osama hat noch nie jemand, abgesehen von seinen engsten Vertrauten, persönlich zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich haben die Amis nur ein Double erledigt. Eines von vielen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1756 am: 2. Mai 2011, 15:53 »
Mal was ganz anderes:
Ich will mal wieder Age of Empires 2 spielen.
Allerdings sind einige Dinge in falschen Farben dargestellt, z. B. die Bäume und der Boden sind so grün und rot, das Wasser teils lila usw.
Ich hab mal gegoogelt und bin darauf gestossen.
Jetzt ist mir allerdings nicht klar, wie ich diesen Script verwenden muss.

taskkill /IM explorer.exe /F
cd "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires II\age2_x1"
age2_x1.exe
explorer.exe

Ich müsste bei mir sicherlich den Installationspfad anpassen, aber ich habe grunsätzlich keine Ahnung, wie ich diese Scripts verwenden muss.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1757 am: 2. Mai 2011, 15:57 »
Du musst es, glaube ich, im Editor einfügen, abspeichern und anschließend das .txt in .bat abändern.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1758 am: 2. Mai 2011, 16:12 »
So, habs hingekriegt, danke.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1759 am: 2. Mai 2011, 16:13 »
Funktioniert es auch?

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1760 am: 2. Mai 2011, 16:34 »
Zitat
Schatten aus vergangenen Tagen Wahrscheinlich haben die Amis nur ein Double erledigt. Eines von vielen.

also soweit ich des mitverfolgt habe, hat man einen DNS (wenn ihr wollt DNA ;)) test machen lassen, welcher übereinstimmete. Aber man wird sehn, wenn jetzt in nächster Zeit ein Anschlag auf die USA ausgeführt wird wars mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich er.
Glaube aber nicht das sich die Al-Kaida sich deswegen auflösen wird.
Lg 10. Nazgul
« Letzte Änderung: 2. Mai 2011, 16:48 von der 10. der Nazgul »
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1761 am: 2. Mai 2011, 16:39 »
@Nazgul: Dein Zitat ist wohl  nicht ganz sauber. ;)
@Topic: Ich denke, dass sie vielleicht nur aus Zorn der Lüge gegenüber genauso Attentate ausüben könnten. Außerdem SAGEN die viel wenn der Tag lang ist. ^^

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1762 am: 2. Mai 2011, 16:49 »
habs richtig gemacht :D
wiso nicht ganz sauber??
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1763 am: 2. Mai 2011, 17:01 »
Immernoch net ganz. :P :D

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1764 am: 2. Mai 2011, 18:30 »

Wenn es einen Preis für Ignoranz geben würde würde ich ihn dir gerne verleihen. Ich mein... WOW! So einen Post hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Die jahrelange Propaganda in Amerika vs Osama Bin Laden lässt du völlig außer acht und stellst ganz normale Menschen als Idiotinnen und Idioten da. Dass Bin Laden jahrelang DAS Feindbild der amerikanischen Regierung in der Öffentlichkeit war und es eine unglaublich emotionale Stimmung gegen ihn in Amerika gab und gibt scheinst du nicht zu verstehen. Nein, lieber ergibst du dich der jahrelangen Propaganda die überall in Europa gegen Amerika gemacht wird und machst schöne inhalts-arme Postings in denen du über die Amerikaner_innen herziehst.

Oh und den schönen Rassismus/Chauvinismus kannst du auch gerne weglassen, das ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Und ja, wenn man sagt, dass Amerikaner_innen nicht zivilisiert sind und sie alle dumm nennt, dann ist das rassistisch.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1765 am: 2. Mai 2011, 18:48 »
Oh und den schönen Rassismus/Chauvinismus kannst du auch gerne weglassen, das ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Und ja, wenn man sagt, dass Amerikaner_innen nicht zivilisiert sind und sie alle dumm nennt, dann ist das rassistisch.
Das als Rassismus zu bezeichnen finde ich ein wenig hart. Es ist wenn schon Schubladendenken. Und leider ist es wirklich so, dass viele Amerikaner in (vorallem ländlichen) Regionen, dazu neigen, nicht mehr selbstständig zu denken und deshalb blindlings alles glauben, und auch das ganze Theater, dass um Osama gemacht wurde mitmachen.
Die Leute als unzivilisiert zu bezeichnen ist zwar hart, aber leider gibt es in den USA tatsächlich viele Leute, die nicht in der Lage sind selbständig zu denken, oder gar nicht selbständig denken wollen.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1766 am: 2. Mai 2011, 19:42 »
Oh und den schönen Rassismus/Chauvinismus kannst du auch gerne weglassen, das ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Und ja, wenn man sagt, dass Amerikaner_innen nicht zivilisiert sind und sie alle dumm nennt, dann ist das rassistisch.
Das als Rassismus zu bezeichnen finde ich ein wenig hart. Es ist wenn schon Schubladendenken. Und leider ist es wirklich so, dass viele Amerikaner in (vorallem ländlichen) Regionen, dazu neigen, nicht mehr selbstständig zu denken und deshalb blindlings alles glauben, und auch das ganze Theater, dass um Osama gemacht wurde mitmachen.
Die Leute als unzivilisiert zu bezeichnen ist zwar hart, aber leider gibt es in den USA tatsächlich viele Leute, die nicht in der Lage sind selbständig zu denken, oder gar nicht selbständig denken wollen.

Wie oft warst du in den USA? Wie viele der 300 Millionen Amerikaner_innen kennst du? Hast du mit den Menschen in den ländlichen Regionen geredet? Finde ich wirklich toll von dir!

Ja, du bist ja auch das perfekte Gegenbeispiel. Hast dich Jahre lang der Anti-Amerikanischen Propaganda der Massenmedien widersetzt und dir ein perfektes objektives Bild gebildet. Vielleicht sogar ohne die Hilfe der Bild. Du glaubst auch nicht blindlings wenn dir jahrelang gesagt wird: Amerikaner_innen sind doof und unzivilisiert. Und bei Anti-Amerikanismus machst du ja auch nicht mit. Du bist wirklich der perfekte Bürger!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1767 am: 2. Mai 2011, 19:50 »
@SavT: Jap hat funktioniert, danke.

@BAAEEMM: Wow, einer der seltenen Momente wo ich dir recht gebe, ich sollte mir den 2. mai im Kalender markieren. ^^
Allerdings drückst du dich nicht gerade "sanft" aus, aber das gehört zu dir.  :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1768 am: 2. Mai 2011, 19:59 »
Wie oft warst du in den USA? Wie viele der 300 Millionen Amerikaner_innen kennst du? Hast du mit den Menschen in den ländlichen Regionen geredet? Finde ich wirklich toll von dir!

Ja, du bist ja auch das perfekte Gegenbeispiel. Hast dich Jahre lang der Anti-Amerikanischen Propaganda der Massenmedien widersetzt und dir ein perfektes objektives Bild gebildet. Vielleicht sogar ohne die Hilfe der Bild. Du glaubst auch nicht blindlings wenn dir jahrelang gesagt wird: Amerikaner_innen sind doof und unzivilisiert. Und bei Anti-Amerikanismus machst du ja auch nicht mit. Du bist wirklich der perfekte Bürger!
Erstens: Wieso gleich so überreagieren??
Ich habe lediglich gesagt, dass es in den USA viele Leute gibt, die nicht selbständig nachdenken. Ich habe NIEMALS behauptet, dass ALLE Amerikaner dumm und unzivilisiert sind. Auch bin ich absolut nicht Antiamerikanisch eingestellt (Höchsten Anti-Tea Party-Movement). Auch habe ich nie behauptet, dass es diese Tendenz zum Nicht-Nachdenken nicht auch in Europa gibt (und ja es gibt sie auch hier). Also verstehe ich nicht inwiefern du dich angegriffen fühlst?

Zweitens: Ich war sehr wohl schon in den USA, und dort vorallem in den ländlichen Gebieten (Städte mag ich nicht so ;)) und ja ich habe mit den Leuten dort auch hie und da geredet.

Drittens: Ich würde dir raten zuerst einmal ausführlich zu lesen, bevor du vorschnell urteilst, denn ansonsten begehst du das selbe Schubladendenken, gegen das du ja ankämpfst.

Viertens: Nein, ich lese weder die Bild, noch sonstige Boulevardblätter.

Fünftens: Nein ich bin absolut kein perfekter Bürger^^, und ich habe zum Teil ziemlich subjektive Meinungen.

mfg Buffo

Edit: Falls mein erster Post eventuell etwas rassistisch rübergekommen ist möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin ehrlich gesagt alles andere als ein Rassist. Leider bin ich aber rhetorisch nicht so begabt und kann meine Gedanken nicht gut so niederschreiben wie sie wirklich sind^^
« Letzte Änderung: 2. Mai 2011, 20:22 von Buffo Boffin »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1769 am: 2. Mai 2011, 20:05 »
Ich würde auch als Globaler Moderator bitten die Gemüter wieder ein wenig runterzufahren und die weitere Diskussion vielleicht auf PM zu vertagen. Ihr habt beide eure Standpunkte dargelegt und ich würde zu einem Themawechsel plädieren. :)


Und zwar, da ja bald der zweite Harry Potter Teil rauskommt, wollte ich ecuh mal fragen, wie ihr selbst so zu Buchverfilmungen steht und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt?


~ RPG-Leiter & Moderator ~