4. Mai 2024, 19:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011242 mal)

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1815 am: 10. Mai 2011, 22:08 »
Schaut ihr euch das Halbfinale zum Eurovision Show äh Song Contest an?

Joa. Ich finde unseren Song nicht soo gut, aber was ich da grade höre ist auch nicht viel besser^^.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1816 am: 10. Mai 2011, 22:10 »
Schaut ihr euch das Halbfinale zum Eurovision Show äh Song Contest an?

nein, mich interessierts nicht, nicht nach all dem Casting-Show Krampf ala DSDS, Das Super-Talent, X-Factor und "Schlag mich tod, was nicht sonst noch alles" das ist Verblödung genug für die nächsten 50 Jahre.

Zitat Urban Priol
Zitat
Deutschland sucht den Super-Terroristen?
(ganz zu hören im ersten von mir ein paar Postes vorher verlinkten Video, das ist nur ein kleiner Teil)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1817 am: 10. Mai 2011, 22:17 »
Ich sage keinesfalls das er der einzig ware Kleinkünstler in dieser Sendung war
aber, innerhalb dieses Kreises zählt er nunmal zu den ganz großen...Die anderen
sind zwar nicht schlecht ...treffen meinen geschmack allerdings nicht ganz... ;)
Auch wenn es durchaus talentierte Leute sind....
mfg

PS: Ich schaue generell kein Fernsehen. Außer ab und an mal die Simpsons, oder wenn ich
sie nicht verpasse auch mal die Mitternachtsspitzen... Es kommt mir einfach deutlich zu viel
Werbung bei den Filmen und zu wenig hochwertiges im sonstigen Tagesprogramm...da
kann man seine Zeit sinnvoller verbringen...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1818 am: 11. Mai 2011, 01:01 »
Ich bin selbst ein großer Fan von Pelzig, aber in diese Sendung passt er einfach nicht rein. Sein Humor, wenn er alleine Bühnenprogramme macht, ist so grundverschieden von Priols, und das merkt man den Anstaltssendungen meiner Meinung nach an. Alleine auf der Bühne oder im Radio ist Pelzig einer meiner absoluten Lieblings-Kabarettisten, aber in der Anstalt fand ich ihn bislang auch unterwältigend...

Wobei man dazu sagen muss, dass ich Priol selbst auch grottenschlecht finde :P Keinerlei tiefgründiger Witz, keine neuen Einsichten, einfach nur ewiges Rumgewettere, dass die Politiker ja alle scheiße sind. Da brauch ich aber keinen Kabarettisten für - von Kabarett erwarte ich mir schon mehr, als einfach nur wutschnaubende Aufzählung der Tatsachen...

Ob die Sendung früher besser war, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich sie erst seit kurzem schaue.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1819 am: 11. Mai 2011, 11:04 »
LoM, musst doch nur auf Youtube suchen^^ (da gibs soweit ich sie mir angesehen hab, ab Folge 24 alle)

Und ich mag Priol^^

achja:


einfach nur ewiges Rumgewettere, dass die Politiker ja alle scheiße sind.
wo er recht hat hat er recht :D [uglybunti]
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 11:10 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1820 am: 11. Mai 2011, 15:35 »
Klar hat er recht, aber das ist halt noch keine große Kabarettkunst :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1821 am: 12. Mai 2011, 00:19 »
Klar hat er recht, aber das ist halt noch keine große Kabarettkunst :P
100% sign xD
mfG. Ugluk



Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1822 am: 13. Mai 2011, 15:09 »
So nach einem ganzen Schultag des Wahnsinns komme ich nach Hause und stelle fest, dass ich meinen Ausbildungsplatz hab. (**) xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1823 am: 13. Mai 2011, 15:43 »
Glückwunsch SavT Ich kriege meinen hoffentlich auch bald :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1824 am: 13. Mai 2011, 15:55 »
Danke. :)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1825 am: 13. Mai 2011, 16:26 »
Sauber, ich krieg hier eine Absage nach der anderen...ein eher mäßig gutes Abi ist offenbar nix mehr wert. :( Wehe mir, wenn der Zivi vorbei ist :S


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1826 am: 13. Mai 2011, 16:30 »
Das gleiche dachte ich immer über die Mittlere Reife...
Aber mit dem Quali ist es schon so. Selbst für die einfachsten Arbeiten wollen die Unternehmen schon Realschüler.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1827 am: 13. Mai 2011, 16:33 »
Das hat sich in den letzten Jahren tatsächlich sehr verändert (verschlechtert?).
Früher konnte man mit einem Hauptschulabschluss noch Bankdirektor oder so werden heute geht da gar nichts mehr.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1828 am: 13. Mai 2011, 16:39 »
Bankdirektor... naja. ^^
Aber gerade bei Handwerklichen Berufen ist es schwachsinnig. Klar, ein wenig Allgemeinbildung sollte man schon haben, und rechnen zu können ist heutzutage auch Pflicht, ebenso wie das formulieren eines anständigen deutschen Satzes. Aber das können die meisten Hauptschüler auch noch. Und ein Schreiner zB braucht keine Programmierkenntnisse, der braucht auch kein Französisch oder Latein ebenso wenig, wie großartige Trigonometrische Fähigkeiten.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1829 am: 13. Mai 2011, 18:39 »
Nicht die Anforderungen an die Berufe haben sich verändert, sondern diejenigen die die Berufe haben wollen. Vergleichen wir z.b das Niveau der Matheprüfung der Hauptschulen im Jahre 1995 mit der des Jahres 2010, so stellen wir fest das das schulische Niveau immer weiter absinkt. Bis hin zu einem Niveau das jetzt schon zum heulen ist. Und die Tatsache das heutzutage trigonometrische Funktionen etc. im regulären stehen ist der Tatsache geschuldet das in Deutschland Chancengleichheit für jederman herrscht, also jeder alles lernen und erreichen kann.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD