13. Mai 2024, 19:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014309 mal)

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1860 am: 19. Mai 2011, 16:56 »
Ahso, danke.
Hab davon keine Ahnung und hat mich nur ein bisschen gewundert, dass es dort so heiß ist^^.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1861 am: 19. Mai 2011, 22:39 »
-.- In tunngle Spammen mich grad 2 Deppen namens Suizi und Mickruby mit Einladungen zu und man kann natürlich aufgrund der ganzen Einladungsfelder weder etwas posten, noch die Lackaffen auf die Blacklist setzen, auch verhindert die Blacklist leider nicht das senden weiterer Einladungen. Tunngle da besteht nachhol bedarf

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1862 am: 19. Mai 2011, 22:43 »
wärste halt off gegangen  8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1863 am: 19. Mai 2011, 22:44 »
Zero ist grad on^^

Edit: Jetzt fangen die Vollschwachmaten schon wieder damit an

Die Blacklist sollte auch Einladungen blockieren :-|
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 23:14 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1864 am: 21. Mai 2011, 11:41 »
ich bin grad einfach nur traurig, ich kann keine sum2 oder adh Kampagne mehr spielen,wenn ich daran denk, dass die Server von EA down sind, das hat mir immer so viel Spaß gemacht, einfach schade, "wenigstens" kann ich die Edain Kampagne noch spielen
mfG. Ugluk



Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1865 am: 21. Mai 2011, 11:44 »
Hm?
Normale Kampagnen kannst du doch acuh ohne die Server spielen. Warum beeinträchtigt bei dir der Onlinemodus den Einzelspieler?

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1866 am: 21. Mai 2011, 12:22 »
wenn ich die Kampagne spiele, denk ich irgendwie total an das online spielen, alles Erinnerungen, die miteinander verbunden sind, da ist es natürlich sehr schade in der Hinsicht
mfG. Ugluk



Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1867 am: 21. Mai 2011, 12:33 »
wenn ich die Kampagne spiele, denk ich irgendwie total an das online spielen, alles Erinnerungen, die miteinander verbunden sind, da ist es natürlich sehr schade in der Hinsicht

Warum sind die Erinnerungen mit der Kampagne mit den Erinnerungen an die Onlinespiele verbunden?
Man kann doch die Kampa nur im SP spielen oder bin ich falsch?
Und Onlinespielen kannst du zumindest über Programme wie Tunngle noch immer.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1868 am: 21. Mai 2011, 15:09 »
ja, ist nicht mehr das was es früher war das Onlinespielen...das ganze spiel an sich hatte für mich noch mehr Feeling aufgebracht
mfG. Ugluk



MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1869 am: 21. Mai 2011, 15:44 »
Onlinespielen un Tunngle ist ja für den User eigentlich absolut das gleiche.
Und wenn dun im Edain-Tunngle-Netzwerk mal rumfragst, werden sich da sicher auch imemr wieder Leute finden, die mit dir SuM2 oder SuM1 spielen wollen. Selbst für ADH mit seiner unglaublich schlechten Balance findest du noch manchmal Mitspieler.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1870 am: 21. Mai 2011, 15:56 »
ja, vor allem im game ranger, schade ist halt auch, dass man maps nicht mehr so leicht bekommt und alle, die man früher hatte extra runterladen muss
mfG. Ugluk



Ansgar

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1871 am: 21. Mai 2011, 17:00 »
Selbst für ADH mit seiner unglaublich schlechten Balance findest du noch manchmal Mitspieler.^^

AdH=schlechte Balance?
Hab' ich was verpasst?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1872 am: 21. Mai 2011, 17:09 »
ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1873 am: 21. Mai 2011, 17:12 »
ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)
Nein.^^
Auch SuM2 ist an sich absolut nicht gut balanced, aber es ist definitiv spielbar. Es gibt aber einige Einheiten, die absolut unbrauchbar weil UP sind (Mordor-Orks zB).
AdH hingegen hat eine NOCH schlechtere Balance als SuM 2. Da gewinnt der Spieler mit den passenden Volk.^^
SuM1 hat dagegen eine recht gute Balance.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1874 am: 21. Mai 2011, 17:13 »
Selbst für ADH mit seiner unglaublich schlechten Balance findest du noch manchmal Mitspieler.^^

AdH=schlechte Balance?
Hab' ich was verpasst?

Ja. AdH hatte eine echt miese Balance ;)

ja AdH hat eine grottige Balance, v.a wenn man zuvor 1.6 gespielt hat ( was meiner Meinung nach so gut wie perfekt balanciert war.)

Naja, da sind so gut wie alle guten 1.06 Spieler anderer Meinung^^
Wenn du dir Sachen wie den Adler, Aragorns Schwertmeister auf Feste, Elbenkrieger aus dem Gasthaus, Glorfindel, etc. anschaust dann merkst du dass auch 1.06 noch viiieeele große Balancemacken hat.

@MCM:
Das Mordor-Orks UP sind sagen auch nur Noobs :P
Ein ordentlicher Mordor-Ork Spam von einem gutem Spieler ist die beste Start-Taktik mit Mordor gegen fast alle Völker. Korsaren sind nichts dagegen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />