4. Mai 2024, 20:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011276 mal)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2415 am: 2. Aug 2011, 20:30 »
Geht das hier bei dir? Bei mir nämlich schon.
Du hast recht das geht :D
mit Werbung :D
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2416 am: 2. Aug 2011, 20:40 »
Kurze Frage:
Zur Speichererweiterung von zB Handys werden ja vorwiegend MicroSD-Karten herangezogen. Kann es sein, dass es über 8 GB nur noch die MicroSDHC-Karten gibt?

Alles über 4 Gig ist ne SDHC, ist Speichertechnisch gar nicht anders möglich. Also normale SD (auch Micro, ist im Grunde dasselbe wie ne "große") gibt's bis maximal 4 Gig. Hast du ein bestimmtes Problem (Cardreader etc.) ?
Also ich habe eine 8 GB MicroSD (kein HC). Und mein Handy unterstützt auch nur die normalen MicroSD (ohne HC). Und ich habe mir überlegt, ob ich mir mal meinen Speicher erweitern sollte.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2417 am: 2. Aug 2011, 21:20 »
Kurze Frage:
Zur Speichererweiterung von zB Handys werden ja vorwiegend MicroSD-Karten herangezogen. Kann es sein, dass es über 8 GB nur noch die MicroSDHC-Karten gibt?

Alles über 4 Gig ist ne SDHC, ist Speichertechnisch gar nicht anders möglich. Also normale SD (auch Micro, ist im Grunde dasselbe wie ne "große") gibt's bis maximal 4 Gig. Hast du ein bestimmtes Problem (Cardreader etc.) ?
Also ich habe eine 8 GB MicroSD (kein HC). Und mein Handy unterstützt auch nur die normalen MicroSD (ohne HC). Und ich habe mir überlegt, ob ich mir mal meinen Speicher erweitern sollte.

 :o bist du sicher? Über 4 Gigabyte gibt's keine normalen SDs mehr...das muss SDHC sein :)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2418 am: 2. Aug 2011, 21:26 »
Soll ich dir was verraten: Hast Recht Elros, ich hatte die Ersatzkarte drin (2GB). ^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2419 am: 2. Aug 2011, 21:29 »
Hrhrhr DANN würde ich wikrlich über ne Erweiterung nachdenken^^ Kommt halt drauf an wie viel dein Handy packt^^


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2420 am: 2. Aug 2011, 21:31 »
Mein Handy hat so 7,5 GB und meine primäre Karte hat auch zwischen 7,5-8 GB. Ich befürchte aber, dass mein Handy (zumindest habe ich das vom Chip-Online - Datenblatt noch so in Erinnerung) nur 8 GB Erweiterung unterstützt. :(
Für meine Musik wäre eine 16er Karte nicht schlecht (hab immo nur die Hälfte von dem drauf, was ich gerne drauf hätte) und dann wäre auch endlich mal etwas mehr Platz für Videos.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2421 am: 3. Aug 2011, 14:29 »
was macht ihr grad so? Ich spiel ne Runde Starcraft 2
mfG. Ugluk



Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2422 am: 3. Aug 2011, 17:10 »
Ich komm grade von der Arbeit und genieße meinen Feierabend :P
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2423 am: 3. Aug 2011, 18:24 »
Ich komm grade von der Arbeit und genieße meinen Feierabend :P

Dito ;)


Ich hätte mal ne Frage und zwar werde ich mir demnächst ein Iphone 4 kaufen und ich wollte fragen, was ihr für Erfahrungen bezüglich des Speichervolumens gemacht habt? Sind die 32 GB wirklich nötig?
Habe jetzt auch nicht gerade sooo viel Musik und würde auch nur ne kleinere Auswahl drauf machen, weil ich ja noch meinen Ipod habe und mir das Iphone zum Musik hören zu groß ist.
Danke schonmal für eure Einschätzungen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2424 am: 3. Aug 2011, 18:26 »
Ich kam vor ca. 20 Minuten von der Fahrschule heim und hab noch gleich ein paar Kameraden kontaktiert und erfreulicherweise festgestellt, dass ganze ein Mann von 7 mit aufs Altstadtfest gehen. [uglybunti]

@Vexor: Warte doch lieber, bis es das 5te gibt. Lange kann es nicht mehr dauern und es ist bereits jetzt sicher, dass es enorme Vorzüge geben wird. Eventuell wird sogar der Telefonier-Bug behoben.
Andernfalls würde es helfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel GB deine Musiksammlung die du gerne draufhättest einnimmt.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2425 am: 3. Aug 2011, 18:27 »
Vexor ich kom mit vier gigabyte aufm handy auch klar
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2426 am: 3. Aug 2011, 18:30 »
Ich kam vor ca. 20 Minuten von der Fahrschule heim und hab noch gleich ein paar Kameraden kontaktiert und erfreulicherweise festgestellt, dass ganze ein Mann von 7 mit aufs Altstadtfest gehen. [uglybunti]

@Vexor: Warte doch lieber, bis es das 5te gibt. Lange kann es nicht mehr dauern und es ist bereits jetzt sicher, dass es enorme Vorzüge geben wird. Eventuell wird sogar der Telefonier-Bug behoben.
Andernfalls würde es helfen, wenn du uns mitteilen würdest, wieviel GB deine Musiksammlung die du gerne draufhättest einnimmt.

Mein Vertrag läuft jetzt aber im Oktober aus, bzw. steige ich um und bekomme von Vodafone für den Umstieg eben die Möglichkeit mein handy auszutauschen. Ich würd enur ungern warten bis das Iphone5 kommt, weil das erst wieder länger dauern wird bis es so billig ist wie das Iphone4 und deswegen steht das gar ned zu  Debatte. Danke trotzdem :)

@Milûr das ist ja schön für dich....mein jetztiges Handy ist fünf Jahre lat und es würd emich wundern, wenn es überhaupt einen Gigabyte hat. ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2427 am: 3. Aug 2011, 18:34 »
Nutze doch die Zeit bis Oktober zum warten, viel länger dauert es glaube ich auch nicht. Oder musst du dich vorher schon entscheiden?

Jedenfalls wäre es dennoch nützlich, würdest du uns die Größe deiner gesamten Musiksammlung mitteilen und die Größe der Musik, die auf jeden Fall drauf muss. ;)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2428 am: 3. Aug 2011, 18:38 »
hey Vexor,
hab auf meinem 4er "nur" 16gb drauf und auch nicht die größte Musiksammlung ^^
für mich reicht es, worauf es eher ankommt ist, wie viele Apps du dir saugst
mfG. Ugluk



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2429 am: 3. Aug 2011, 18:47 »
Naja ich denke ich werde so zwischen 3 und 4 GB an Musik draufladen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sich die 16GB fast 200€ kosten lassen und dass ist es mir bei aller liebe nicht wert^^ ( und das ist auch der Grund, warum ich mir das 5-er nicht holen werde. Ich habe jetzt 5 Jahre mit meinen alten Nokia gelebet, dass keinen richtigen BIldschirm mehr hat, über die Hälfte der Tasten nicht mehr funktioniert und keinen TOn mehr von sich gibt^^)

Danke Denis. Das hlft mir weiter. Ich werde mir denke ich, dass 16-er kaufen. :)
Videos habe/schaue ich eigentlich nie, Fotos habe ich auch nicht so wirklich aufn Handy...hab hab ich ne Spiegelreflexkamera für...also wird das sicher ausreichen. Danke an alle


~ RPG-Leiter & Moderator ~