4. Mai 2024, 19:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011248 mal)

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2760 am: 1. Nov 2011, 18:59 »
Hmm. Meine Taktik:
Selbstgekochtes Thailändisch, zwei Asterix-Filme und dazu noch eine Flasche Powers 12 Years Special Reserve...

Dagegen kommt ein Horrorfilm idR nicht an^^. Zumindest wurde dieser Abend absolut genial :D, kommt halt immer darauf an ob sie Asterix und Whiskey mag^^
Und bevor hier wieder Vorwürfe kommen: mit einem Powers Special Reserve besauft man sich nicht , den geniesst man (ausser man hat zu viel Geld).

Fantasyartige Horrorfilme kenne ich allerdings eher wenige, könnte dir höchstens ein paar "normale" Horrorfilme nennen...

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2761 am: 1. Nov 2011, 21:09 »

Man geniest keine Blends nur Single Malts.  :P.

lg
Denis

das unterschreibe ich mal so, hab übrigens nen neuen gefunden, der dürfte dir schmecken.

hmm, ich persöhnlich bin ja "Blade" fan  ;),...aber bei Frauen kommt twilight sicher besser an, also Wisser: Augen zu und durch  :D

(oder eben klassisch, Blut für Dracula, oder Nosferatu  ;))

Nur für eine Frau die es auch wert ist...auf Verdacht hin nicht.




Viel Glück! Und ein bisschen Knabberzeug dabeihaben!

-MfG Pellaeon

Danke für den frommen Wunsch...


:( War ein totaler Schuss in den Ofen. Wenigstens hat sie Wein mitgebracht.

Deprimierte, gute Nacht.


Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2762 am: 1. Nov 2011, 22:56 »
Lag es an dem Film, oder ging der ganze Abend ins Wasser?


MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2763 am: 1. Nov 2011, 22:58 »
es lag an ihr... blöde ****************, *******, ********, *********** Kuh. Die Frau war die Zeit nich wert. -.-

Das ist hier als entgültiges Statement zu betrachten.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2764 am: 2. Nov 2011, 18:12 »
Hmm, kocht/bäckt hier irgendjemand privat? Ich immer mal ab und zu, natürlich was richtiges, nicht aus der Tiefkühltruhe. :D Da könnte man sich ja mal mit Rezepten austauschen....

Mit hungrigen Grüßen,

-Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2765 am: 2. Nov 2011, 18:53 »
:P hab letztens nen geilen Nachtisch gemacht: Ich nenne ihn "Apfelgespenster"

Falls wer Bock auf Frauenarbeit hat, hier das Rezept

1 Liter Milch
500 gramm Mehl
2 Eier
Salz
200 Gramm Mandeln
Schokoraspeln
Äpfel
Zimt
Vannillezucker

Zubereitung:

Gebt die Mandeln eurem kleinen Bruder, zusammen mit einem Hammer und dem Befehl sie kleinzumachen. Nach einer Viertelstunde sind die Mandeln dann nutzbar

Kippt Mehl, Milch, Eier in eine Schüssel und krääftig durchrühren. Dann die Mandeln dazu. Wieder umrühren. Dann Äpfel in dünne Scheiben schnippeln und mit etwas Milch, Zimt und Vanillezucker in einer Schüssel ansetzen, damit es schön durchzieht. Anschließend den Teig mit Öl wie Pfannkuchen ausbacken, beim Servieren die Schokolade rüber und wer was fürs Auge machen will, kann dann das ausgebackene In Geisterform auf den Teller legen.

Guten Abedidd

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2766 am: 2. Nov 2011, 19:23 »
Falls wer Bock auf Frauenarbeit hat, hier das Rezept

Mich überrascht es ehrlich gesagt nicht, dass dein Abend schlecht gelaufen ist, ein solcher "Humor" kommt beim anderen Geschlecht nicht gerade oft gut an. ;)


@Pellaeon:

So weit ich weiß gab es mal einen Thread der so etwas in der Art von "Das MU-Kochbuch" hieß, da wurden Rezepte von Mitgliedern gesammelt. Wenn der hier noch irgendwo herumgeistert findest du darin sicher in paar gute Rezepte von den anderen MU'lern :)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2767 am: 2. Nov 2011, 19:26 »
da ist der Thread


Ps. nett mal wieder von dir zu lesen Baaeemm^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2768 am: 2. Nov 2011, 19:56 »
@All: Ich hatte schon angefangen zu suchen, hatte mich dann aber in anderen interessanten Threads verloren. Wie immer. xD Danke! Da kann man bestimmt ein schönes PDF draus machen, mit Bildern & allem drum und dran. Vielleicht in den Winterferien. Mal sehen.

-MfG Pellaeon

//Edit: D-eni-s, kann es sein dass du bei Pennergame als DerErhabene bist? :D
« Letzte Änderung: 4. Nov 2011, 10:52 von Pellaeon »
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2769 am: 6. Nov 2011, 13:51 »
Hab mal eine Frag an den leuten die LTE benutzen.^^
Kann man mit LTE vernünftig online spielen?
Oder sollte ich bei meinen 384 Kbit/s bleiben? :(

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2770 am: 6. Nov 2011, 16:50 »
Ein Kumpel von mir hat sich neulich da registriert und probiert mich zum Mitmachen anzuregen. Also hab ich es mir angesehen und er hat gegen einen Acc mit dem Namen "DerErhabene" und einem Profilbild, was deinem genau gleicht (bis auf einen nachträglich hinzugefügten Kaffeefleck, um es verranzt aussehen zu lassen) gekämpft. Da wollte ich einfach mal nachfragen. ;)

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2771 am: 6. Nov 2011, 16:56 »
Ich hätte mal eine philosophische Frage an euch: Glaubt ihr an die Möglichkeit einer gerechten Welt? oder Anders: Kann die Welt überhaupt gerecht sein?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2772 am: 6. Nov 2011, 17:02 »
Wen interessiert das? :D

Im Prinzip lässt sich die Frage der Gerechtigkeit auf eine einfache Situation zurückführen. Es geht um zwei völlig gleichwertige Personen. Du bist eine von diesen und kannst zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden.
a) Ihr beide bekommt jeweils 5€
b) Die andere Person bekommt 100€, du aber nur 50€
Du allein entscheidest. Das Geld aus b) kann nicht anders aufgeteilt werden.

Welche Möglichkeit wählst du?
Die gerechte ist sowohl schlechter für dich als auch für die andere Person-die ungerechte ist deutlich besser für dich.


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2773 am: 6. Nov 2011, 17:07 »
Die Unterteilung ist unerheblich weil JEDER "b" wählt, einfach aus dem Grund weil 50 € mehr als 5 € sind.  ;)

Was mich interessiert ist der Grundgedanke, der schon Marx und sonstige Sozialfetischisten motiviert hat. Kann man jedem alles zuteilen? Hat jeder die Gleichen Rechte auf die gleichen Ansprüche?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2774 am: 6. Nov 2011, 17:41 »
Die Unterteilung ist unerheblich weil JEDER "b" wählt, einfach aus dem Grund weil 50 € mehr als 5 € sind.  ;)
Bingo. :D
Du hast also die Wahl zwischen Gerechtigkeit und Unrecht-und jeder normale Mensch würde letzeres wählen.
Damit ist der Gerechtigkeits-Gedanke widerlegt.


Natürlich ist Gerechtigkeit nicht völlig wegzudenken-einfach deswegen, weil manche Leute von der selben Leistung mehr Vorteile ziehen.
Auch hier ein einfaches Beispiel. Du hast die Wahl, einem Millionär oder einem Obdachlosen 1000€ zu schenken. Wir gehen davon aus, dass das Geld sinnvoll verwendet und nicht in Alkohol oder sonstige Drogen investiert wird.
Auch hier würde jeder normale Mensch dem Obdachlosen das Geld geben. Ganz einfach deswegen, weil der viel mehr davon hat-er kann sich vielleicht eine Wohnung leisten und wieder zu einem "normalen" (In ganz vielen " ) Leben kommen, während der Millionär mit dem Geld nicht viel machen könnte, was nicht auch so gehen würde.
Um den Bogen zurückzuschlagen: Wenn man die Wahl hätte, Geld herbeizuzaubern oder irgend sowas und man hätte die Wahl zwischen 500€ für den Bettler und 1000€ für den Millionär-dann würde man vermutlich trotzdem dem Obdachlosen das Geld geben, obwohl das ja objektiv gesehen weniger ist.
(Und jetzt bitte nicht zu weit denken-Ich weiß, dass Geld herbeizaubern im Endeffekt nur eine Umverteilung des bereits vorhandenen Wohlstands ist, also das einfach mal ausblenden und so tun, als wäre es wirklich eine Vermehrung)
« Letzte Änderung: 6. Nov 2011, 17:48 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.