17. Mai 2024, 20:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016543 mal)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2925 am: 14. Nov 2011, 19:40 »
Bald ist wieder Rosenmontag (man kann ja schon mal weit vorplanen). Jemand eine Idee wie man eine schicke schlichte weiße Uniform gut umsetzen kann? Geht mir jetzt nicht um den Rang als Großadmiral, sondern um den verlgeichsweise minimalen Aufwand (weder Strahlendosimeter noch Schirmmütze noch Gürtel oder Blasterholster). Ansonsten wäre Keks noch eine gute Idee. Alle Leute mögen Kekse. Bis sie sich auf dich stürzen und dich anknabbern. :D

Was habt ihr so für Ideen?

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2926 am: 14. Nov 2011, 20:21 »
Ich hatte mal geplant, mich als Saruman zu verkleiden [ugly]
Würde eine ganze Weile dauern, brauchbares Material aufzutreiben, darum ist es gar nicht so schlecht dass du uns daran erinnerst... obwohl ich offenbar ein anderes Verständnis von "Bälde" habe als du.^^
Tut mir Leid wegen dem Ton.

gezeichnet
Whale


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2927 am: 14. Nov 2011, 20:23 »
Verkleide dich als Kontaktlinse und wirf dich auf den Boden. :P :D

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2928 am: 14. Nov 2011, 20:33 »
Yeah! Genau die Idee, die mir gefehlt hat. So komme ich immer unbemerkt an das Buffet xD Hatte auch mal vor mich als Rebellenpilot zu verkleiden, weil ich dachte, an orangene Einteiler kommt man einfach. Denkste. Für nen Hobbit bin ich leider zu groß. Und eine Turmwachenrüstung hab ich leider nicht, genausowenig einen einfachen Waldläufermantel.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2929 am: 14. Nov 2011, 20:55 »
Mach den Klassiker "Badewanne"

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2930 am: 14. Nov 2011, 22:38 »
[...]genausowenig einen einfachen Waldläufermantel.

Magst du n Link? xD
Hab mir letztens was Vergleichbares gegönnt, aber nicht in Olivgrün/Braun, sondern in edlem Schwarz...
Karneval als Sith ich komme :D
Erst denken, dann posten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2931 am: 14. Nov 2011, 23:06 »
Ach Karnevalverkleidungen... ich weiß noch...ich vor einigen Jahren mit meinem Legolaskostüm...das waren noch Zeiten [ugly]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2932 am: 14. Nov 2011, 23:34 »
Zitat
Ach Karnevalverkleidungen... ich weiß noch...ich vor einigen Jahren mit meinem Legolaskostüm...das waren noch Zeiten

Meister Rogash hat gesprochen  xD

Geh als Krümelmonster,... kommt immer gut, und is auch nichso schwer zu machen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2933 am: 15. Nov 2011, 00:00 »
Hmm..das wäre ne gute Idee :D
Wobei ich vllt auch nur rote, weiße, goldene oder andere besondere Kontaktlinsen rein mache :D Bisher noch nie Kontaktlinsen getragen...mal schauen wie das ist xD

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2934 am: 15. Nov 2011, 09:33 »
Wer kennt das, wenn man morgens zur Schule kommt und die Augen schmerzen noch, weil man zu früh aufstehen musste. Da kommt dir eine Mitschülerin entgegengestürmt. Fahr nach Hause, für dich fällt alles aus. Gemischte Gefühle: Schön, wieder nach Hause, keine Schule, aber ich hätte ausschlafen können und hätte Spritgeld gespart.
Wer kennt das? :D

MfG Radagast

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2935 am: 15. Nov 2011, 16:41 »
Gerade heute passiert^^
Der Prof. hat verschlafen und kam eine Stunde zu spät, dazu strich er dann noch die Pause.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2936 am: 15. Nov 2011, 20:34 »
Mir ist das auch schon häufiger passiert.
Heute habe ich meine S-Bahn noch gerade bekommen und dann kam unser Lehrer 20 Minuten zu spät. Normalerweise dürften wir nach einer Viertelstunde gehen, aber er hat extra angerufen, dass wir dableiben. Danach hatte ich zwei Freistunden, danach zwei Stunden Bio-Klausur, dann wieder frei, nur um dann noch eine Stunde Geschichte zu haben, in welcher wir in den Informatik-Raum gegangen sind und irgenwelche Blätter erstellen sollten, die wir schon zu Hause machen sollten. Eine Stunde Schul-Pc und dort Internetnutzung, und dafür habe ich eine Stunde gewartet.
Morgen kommt es noch besser:
Die erste Stunde fällt aus, dann zwei Stunden Griechisch, dann Freistunde, dann eine Stunde Mathe, dann zwei Freistunden und dann Fußballkurs außerhalb der Schule, wobei der Lehrer sowieso keine Ahnung von Fussball hat und uns nichts mehr beibringen kann. So gehen wertvolle Stunden meines Lebens verloren.

Vor zwei Wochen habe ich übrigens auch erst die Freistunde gewartet, und dann kam unsere Geschichtslehrerin nicht. Man wird immer so gut informiert in der Schule :(

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2937 am: 15. Nov 2011, 20:45 »
Genau deshalb nehme ich immer ein gutes Buch mit. Man weiß nie wie lange man warten muss. Ich hätte fast unfreiwillig ne halbe Stunde länger in der Stadt gehangen wegen einer Anti-Gorleben-Demo. Hab ich nix von gewusst, hat den ÖPNV aber rel. stark beeinträchtigt, zum Teil sind Bahnen ausgefallen. Und in Freistunden wird dann halt gelesen, geschlafen oder gezockt: Doppelkopf, Skat, Arschloch, Polen [keine Beleidigung gegen das Land und deren Einwohner, einfach der einzige hier gängige Begriff für dieses Spiel], Durak, Offiziersskat, Mau-Mau, Schwimmen, Black Jack, Poker, Munchkin, Fußball. Einfach alles, was gerade geht. Und wenn gar nichts geht, kann man sich immer noch aus der Bibliothek ein Buch greifen, zum Beispiel den Tipler. [uglybunti]

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2938 am: 15. Nov 2011, 20:53 »
Spielt ihr so viele verschiedene Kartenspiele in den Freistunden? Bei uns kommen eigentlich nur Arschloch (früher sehr viel häufiger), Skat, Doppelkopf und Lügen bzw. Bluff zum Einsatz. Manchmal wird in den Freistunden auch Stadt-Land-Fluss gespielt.
Wegen der Klausuren traue ich mich nie an die guten Bücher ran, weil ich sonst alles um mich herum vernachlässige, bis ich das Buch durchhabe. Habe z.B. letzten Sonntag Nachmittag mit Iluminati angefangen und war dann Motagnachmittag fertig damit, obwohl für Di und Do Klausuren anstanden und für Mi und Fr Tests.
An Sakrileg wollte ich mich nach der heutigen Klausur setzen, aber wenn ich bedenke, dass ich spätestens am Samstag den neuen Eragon-Band in den Händen halte, bin ich da etwas unschlüssig.

In dn Freistunden setzt ich mich übrigens auch gerne in die Bibliothek. Wenn es keine Hausaufgaben zu machen gibt, lese ich entweder Zeitung oder gehe dort an den öffentlichen Computer.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2939 am: 15. Nov 2011, 20:55 »
Bei uns wird in den Freistunden Minecraft oder Stronghold Crusader gezockt [ugly].

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />