13. Mai 2024, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014262 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3375 am: 25. Apr 2012, 23:27 »
Shagi, Du machst dir hier keine Freunde damit  ;)

mir wurscht, bin kein bayern fan, bin eignetlich fußball desinteressiert, aber 1. das erste Heimfinale in der Geschichte der Championsleague und 2. ne deutsche Mannschaft im Finale, darauf kommts mir an

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3376 am: 26. Apr 2012, 14:29 »
Genial wie die gespielt haben ,nich wahr :D

ich freue mich rießig was Bayern das ding gewonnen hat,und das Finale ja sowieso :D


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3377 am: 26. Apr 2012, 15:46 »
Raschi, Shagi hat sich immerhin einen Freund gemacht, MICH^^.

Also ist doch ganz klar, im Finale holen wir uns den Pott, ich  mein, Chelsea hat 4 gesperrte Spieler und der FCB ein Heimspiel^^.

Das packen wir locker. Das Spiel btw. war sehr klasse und voller Nervenkitzel, hab fast nen Herzinfarkt bekommen und bin gerade erst heim von den feiern.^^

lg
Denis

Das möcht ich sehen...Viva Barcelona ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3378 am: 26. Apr 2012, 16:54 »
Barcelona ist doch schon raus :D
Von 50% Spaniern auf 0% Spanier xD
Erst denken, dann posten.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3379 am: 27. Apr 2012, 11:54 »
Reset scheint sehr interessant zu werden... Selbstredent ein "Solo-Koop-Spiel": man reist in die Vergangenheit um mit seinem Früheren Ich zusammen zu arbeiten. Auf der Seite
(http://reset-game.net/) heißt es auch "first person puzzle game" - ist vll ähnlich wie Portal dass man Rätsel lösen muss oder so.
Das Video besteht tatsächlich aus Echtzeitmaterial der selbstentwickelten "Praxis-Engine" also die Grafik sieht schonmal gut aus^^
Der Soundtrack lässt sich auch downloaden auf der Seite...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KLd8kEQJIzw

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3380 am: 27. Apr 2012, 16:49 »
Der Trailer hat mich voll gefangen :D Gleich vermerkt, dass der gut ist. So ein Setting ist genau das, womitm man mich fangen kann.  [uglybunti] Und die Musik dazu! Toll. Werd ich auf jeden Fall verfolgen, das Konzept sieht sehr gut aus, auch wenn es wahrscheinlich auf etwas ankommt, was ich nicht ganz so gut kann: Timing.^^

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3381 am: 3. Mai 2012, 22:11 »
http://www.youtube.com/watch?v=XDO29gCT2LE&feature=player_embedded

Was sagt der Moderator nochmal? :D
Das er Ahnung hat?! - Ach nee, er sagt Phönix ist ein überflüssiger Sender....

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3382 am: 3. Mai 2012, 23:01 »
Eine Beschreibung von WoW kurz und knackig auf den Punkt gebracht: Ein Kriegstreibendes Spiel, man rettet Europa vor der Islamisierung, indem man abdrückt.

Edit: btw Den Verdacht hatte ich auch immer  xD
« Letzte Änderung: 3. Mai 2012, 23:05 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3383 am: 5. Mai 2012, 14:35 »
 :D cool

Ich hab ein kleines Problem:

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinem Kumpel Gothic 2 schmackhaft zu machen, bekomme es aber nicht hin ^^

Irgendwelche Vorschläge?  xD
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3384 am: 5. Mai 2012, 14:55 »
Vlt eine Predigt über guten Geschmack? [ugly]

Ne, im Ernst, wenn's ihm nicht gefällt, kann man nicht wirklich was machen, außer vlt man kennt die Gründe. Falls er es nur wegen der Grafik nicht will, kann man ihm sagen, dass er die bald schon nicht mehr merken wird..

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3385 am: 5. Mai 2012, 15:31 »
Definitiv, die Grafik sollte kein Problem darstellen...
Hab ich anfangs bei Diablo 2 auch gedacht "Boah, was ne grauselige Grafik... kaum was zu erkennen, das wird anstrengend" - und jetzt, nach grade mal n paar Stunden Spielzeit, merk ich davon gar nichts mehr.
Man sollte sich halt für RPGs begeistern können - weswegen mag dein Kumpel denn nicht?
Erst denken, dann posten.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3386 am: 5. Mai 2012, 23:11 »
Ich persönlich finds traurig, wie viele gleich weggucken, wenn man ihnen ein Spiel zeigen will, weil die Grafik halt nicht so toll ist. Ich persönlich habe vor geraumer Zeit bei meinem Onkel X-Wing vs. TIE Fighter gefunden, ein Spiel, was noch zu Win 95-Zeiten released wurde. Die Grafik ist kaum besser als 800x600, aber ich kann nicht anders als es zu mögen, weil es einfach viel komplexer und herausfordernder ist als viele Spiele, die heutzutage auf dem Markt erscheinen. Sicherlich, es gibt Momente, wo man im Spiel die wahnsinnig gute Grafik bewundert, weil sie alles so toll in Szene setzt, aber jede noch so tolle Grafik kann ein tolles Spielsystem und -erlebnis nicht aufwiegen.

-MfG Pellaeon

//btw, ist die Werbung bei euch oben auch deaktiviert?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2012, 00:38 von Pellaeon »
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3387 am: 6. Mai 2012, 14:19 »
Mal eine Frage an die Matheprofis unter euch:

Ich mache gerade Parabeln in Mathe. Dort haben wir gelernt, dass man von der allgemeinen Form ax(Quadrat)+bx+c mit der quadratischen Ergänzung zu ax(x-xs)Quadrat+ys kommt. Die geht das dann andersrum, also von der Scheitelpunktform zur allgemeinen Form kommt?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3388 am: 6. Mai 2012, 14:28 »
Du willst wissen, wie man von der Scheitelpunktform zur allgemeinen Form kommt? Wenn ja, dann einfach den Term zusammenfassen.
Ich habe xs=b und ys=y gesetzt, da das einfach besser aussieht, also nicht verwirrt sein. :D

f(x) = a(x-b)²+y = a(x²-2bx+b²)+ys = ax²-2abx+ab²+y

Beispiel:
f(x)= 2(x-5)²+10 = 2(x²-10x+25)+10 = 2x²-20x+60


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3389 am: 6. Mai 2012, 14:38 »
Danke dir tausendfach für die Antwort. Wir haben es zwar gemacht, allerdings war ich in dieser Woche krank und bin danach irgendwie gar nicht mitgekommen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun