13. Mai 2024, 20:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014351 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3405 am: 12. Mai 2012, 23:11 »
Ich habe mich schon vor knapp 1 1/2 Jahren hier angemeldet (also vor Noni und sogar vor Chu), aber erstmal ein knappes halbes Jahr nur mitgelesen (wie das viele andere scheinbar auch tun). Ich habe dann erst vor ziemlich genau 12 1/2 Monaten meinen ersten Post geschrieben und mich hier beteiligt. Ich gehörte also auch ein Weilchen zu den Lord Saurons  :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3406 am: 12. Mai 2012, 23:16 »
Hmm...^^
Ich bin im selben Monat dazugestoßen wie D-eni-s...ein paar Tage nach ihm.. xD also vor bald 3 Jahren :D
Gehör damit wohl schon zum älteren Kreise..hach...waren das Zeiten, als ich hier Neuling war  [ugly]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3407 am: 13. Mai 2012, 00:34 »
Hmm....^^ meine dunkle Vergangenheit [ugly]
Naja...ich denke mal, ich hab mich seitdem doch etwas gebessert. Und die vielen Smileys....nunja...ich bin Facebook-geschädigt...das muss so sein! xD (und ich benutz ja nicht immer welche, nur manchmal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3408 am: 13. Mai 2012, 20:13 »
mfG. Ugluk



Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3409 am: 19. Mai 2012, 23:36 »
Unfassbar... 3 Elfmeter verschossen. Robben hats auch mal wieder geschafft in die gleiche (halb)Ecke zu schießen. Irgendwie sind die Bayern selbst dran Schuld, wenn sie es bei so vielen Chancen nicht schaffen zu gewinnen.
Schade, wäre für den deutschen Fussballbund eine echt schöne Sache gewesen.
Im Endeffekt freuts mich aber für Drogba, der Kerl ist einfach ein Wahnsinnsfussballer.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3410 am: 19. Mai 2012, 23:38 »
Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lappen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Vollidioten!!!!!! :-| :-|
« Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 23:42 von The Dark Lord Noni »


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3411 am: 19. Mai 2012, 23:39 »
Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lampen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Pfolfosten.

Fail  :D

Aber alles in allem haben es sich die Bayern mit ihrer Unfähigkeit selber verbaut.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3412 am: 19. Mai 2012, 23:44 »
Also^^

ich fand beide Mannschaften haben gut gespielt,Bayern hat zwar wieder viele Fehler gehabt,aber trotzdem war es wirklich super übelst spannend. Was mich ärgert ist das Robben der Penn** den 11Meter verschossen hat,sonst wär das spiel 2:1 ausgegangen^^

EDIT :Ok.Chelsea hat schlechter gespielt als Bayern,ich wollts mir nur nicht mit den Chelsea fans hier verderben :D
« Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 00:10 von oschatz »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3413 am: 19. Mai 2012, 23:47 »
Du denkst also, dass Chealse gut gespielt hat? O_o

Nein haben sie nicht, sie haben sich hinten reingestellt und einfach auf Chancen gewartet. Antifußball.
Bayer war eindeutig besser, aber was will man den machen wenn alle hinten stehen.


Edit: ich finde es ja richtig lustig, verschießt einer einen Elfer, wird er aufs übelste beleidigt, schießt der jenige wieder ein Tor, ist er wieder der Gott.... 8-|


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3414 am: 20. Mai 2012, 00:02 »
Also Bayern...
DFB, Bundesliga und jetzt nichts gewonnen -.-
Ich glaube sie werden es nie wieder zu etwas bringen.
Wie konnten sie gegen solche Lappen verlieren?
Achja Robben, das war ja mal so klar und dan auch Olic wegen ihn hat auch Bayern verloren, die Ober Vollidioten!!!!!! :-| :-|

Ruhig Blut. Smileys sind im übrigen nicht im Sonderangebot und müssen deswegen nicht inflationär gebraucht werden  8-|



Du denkst also, dass Chealse gut gespielt hat? O_o

Nein haben sie nicht, sie haben sich hinten reingestellt und einfach auf Chancen gewartet. Antifußball.
Bayer war eindeutig besser, aber was will man den machen wenn alle hinten stehen.


Edit: ich finde es ja richtig lustig, verschießt einer einen Elfer, wird er aufs übelste beleidigt, schießt der jenige wieder ein Tor, ist er wieder der Gott.... 8-|



Chlesea hat nicht gut gespielt das stimmt. Bayern aber genauso wenig. So viel Chancen, wie heute mal wieder verschenkt wurden.

Naja ich finde das Spiel an sich war von beiden Seiten grauenhaft zum anschauen. Ob Bayern besser gespielt hätte, wenn Chelsea nicht so gebunkert hätte, ist ne andere Frage, die man aber nicht so leicht bewerten kann. Man hat ja schon gegen Dortmund gesehen, wie miserabel Bayern spielen kann.

Mir tut im Endeffekt einfach nur Schweini leid, der völlig fertig war. Aber ich finde der bessere (in diesem Fall meine ich das Elfmeterschießen) hat gewonnen.
Jetzt sollte man einfach morgen das schöne Wetter genießen, die Beine in See stecken und "Ja mei" sagen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3415 am: 20. Mai 2012, 00:19 »
Ob Bayern besser gespielt hätte, wenn Chelsea nicht so gebunkert hätte, ist ne andere Frage, die man aber nicht so leicht bewerten kann. Man hat ja schon gegen Dortmund gesehen, wie miserabel Bayern spielen kann.

Bayern spielt in der CL generell etwas anders, bzw. besser als gegen Dortmund^^. Aber ist doch klar, dass das nie was wurde. Wie will man denn iwas schönes herausspielen, wenn zehn Blaue im 16er rumspringen, geschweige denn mal von der zweiten Reihe abziehen. Es kommt halt immer ein Fuß dazwischen. Ich habe auch nicht verstanden, warum der Robben immer noch die Elfmeter schießt. Schaut man sich seine letzten (nicht besonders gute) Elfmeter an, sieht man, dass er immer unten rechts hinschießt. War doch klar, dass er das heute wieder macht -.-
Von Chelsea war es aber wirklich kein überragendes Spiel. Standen hinten wie ne Mauer und vorne kam der Drogba einmal zum Zug ...

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3416 am: 20. Mai 2012, 12:25 »
Ich hab mich herrlich amüsiert :D Also spätestens nach dem zweiten Freistoß hätte ich Robben nicht  mehr rausgeschickt. Eine Katastrophe, der Mann. Man hat auch die ganze Zeit in der Verlängerung gemerkt, wie überaus motiviert alle noch am Ende waren. Das hätte man sich glaub ich verkneifen können, ich fand die 90 Minuten (teilweise) sinnloses Rumgerenne sind genug Tortur, vor allem für die Nerven. Sehr gut fand ich allerdings die Aktion von Neuer, das war das einzig stilvolle an dem Spiel.^^ Jetzt kriegen diese armen Millionenverdiener bestimmt 0,1% ihres Gehaltes gestrichen.  [ugly] :P
Ich duck mich schon mal weg, falls ich empfindliche Nerven von Fans getroffen habe. Fussball ist dann ja doch eher ein schlechtes Smalltalkthema.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3417 am: 23. Mai 2012, 18:31 »
Kommt ihr, wenn ihr auf die YouTube-Startseite wollt, auch auf diese Seite?

http://www.iis.net/

Mit Firefox komme ich dorthin, aber mit Opera ist es ganz normal. Allerdings bin ich in Firefox auch auf YT angemeldet, in Opera dagegen nicht ...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3418 am: 23. Mai 2012, 18:42 »
Ich hab auch Firefox, komme aber sowohl eingeloggt als auch nicht eingeloggt auf die normale Startseite.
Erst denken, dann posten.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3419 am: 23. Mai 2012, 18:42 »
Ich benutze Firefox und komme nicht auf diese Seite... klingt auch schräg.

gezeichnet
Whale