8. Mai 2024, 10:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1012678 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3450 am: 17. Jun 2012, 00:18 »
Jein, ich darf am Geburtstag länger auf bleiben(und wegen Wochenende)^^

Danke :)


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3451 am: 17. Jun 2012, 01:14 »
Alles Gute Noni xD
Du bist 13 O.o
Hatte immer gedacht du wärst was älter.... :D Hmpf.. xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3452 am: 17. Jun 2012, 07:55 »
Hatte immer gedacht du wärst was älter.... :D Hmpf.. xD
Ich nicht [ugly]
Hatte er außerdem schonmal irgendwo gesagt.

Und warum schreibst du eigl, dass heute was Besonderes wäre, wenn du es nicht selber sagen willst? ;)
*Kommentar verkneif*
Erst denken, dann posten.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3453 am: 17. Jun 2012, 09:01 »
Alles Gute.^^

Ich denke mal das besondere ist, das heute Sonntag ist und man nicht arbeiten muss.   :P

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3454 am: 17. Jun 2012, 11:48 »
Hatte immer gedacht du wärst was älter.... :D Hmpf.. xD
Ich nicht [ugly]
Hatte er außerdem schonmal irgendwo gesagt.

Und warum schreibst du eigl, dass heute was Besonderes wäre, wenn du es nicht selber sagen willst? ;)
*Kommentar verkneif*

Weil es allgemein ein wenig traurig ist, sich direkt oder indirekt selbst (noch dazu im Internet) zu gratulieren? :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3455 am: 17. Jun 2012, 14:23 »
Weil es allgemein ein wenig traurig ist, sich direkt oder indirekt selbst (noch dazu im Internet) zu gratulieren? :D

Wenn es aber schlichtweg nicht bekannt ist kann ich sowas recht gut nachvollziehen. Man muss sich nicht selbst dabei gratulieren, man kann es auch ansprechen ohne sich selbst zu beglückwünschen, meine ich...

Alles Gute. 13 Jahre, das wird turbulent... oh je... viel Glück, viel Freude :D

gezeichnet
Whale


xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3456 am: 22. Jun 2012, 15:21 »
hi, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der "Die Siedler online" spielt, weil ich durch einen spiele Einkauf einen bonuscode für dieses spiel bekommen habe, ich selber habe keine interresse an dem spiel aber vll ja jemand anderer...

hier ist er:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3457 am: 22. Jun 2012, 22:37 »
Der Griechische Pleitegeier wurde vom Deutschen Adler gerupft, gebraten und wird nun verzehrt :D *rülps* etwas knochig und schwach gewürzt aber sonst gut xD

Ich zitiere mal Hades aus Disneys Hercules: BUMM BADA BUMM BUMM BUMM!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3458 am: 22. Jun 2012, 22:58 »
Mehr als ein Ehrentor der Griechen und eine Zeit lang Ebenbürtigkeit.
Andererseits ein strahlender Sieg für unsere Elf! Die neue Spielordnung hat sich, denke ich, bewiesen. So muss das doch!

Ich bin froh dass das Spiel so gelaufen ist, und dass Griechenland zumindest von den meisten 8-| heute abend auch mal wieder mit was anderem in Verbindung gebracht wurde, als... ich muss es nicht erwähnen.

gezeichnet
Whale


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3459 am: 22. Jun 2012, 23:17 »
Weil es allgemein ein wenig traurig ist, sich direkt oder indirekt selbst (noch dazu im Internet) zu gratulieren? :D

Wenn es aber schlichtweg nicht bekannt ist kann ich sowas recht gut nachvollziehen. Man muss sich nicht selbst dabei gratulieren, man kann es auch ansprechen ohne sich selbst zu beglückwünschen, meine ich...

Alles Gute. 13 Jahre, das wird turbulent... oh je... viel Glück, viel Freude :D

Ich muss da Vexor zustimmen. Mir hat im letzten Jahr hier im Forum auch niemand gratuliert (nur 2-3 über ICQ) und das obwohl ich doch schon etwas länger dabei bin und in den Jahren vorher mir auch immer gratuliert wurde. Aber lieber wird mir wirklich nur von deneng ratuliert, die dran denken, als dass ich quasi nach Glückwünschen bettle und sage: "Ich habe Geburtstag... biiiiitte gratuliert mir!"





Spiel war sehr cool, vor allem die zweite Halbzeit. xD Erste Halbzeit war etas trocken, aber in der zweiten nach dem Gegentor hat das Spiel so richtig Fahrt aufgenommen undw urde richtig lustig. xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3460 am: 23. Jun 2012, 10:26 »
hehehe das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen,das war ein wirklich verdienter Sieg für die Deutsche Elf.

Da haben mich auch die 2 Griechischen Tore nichtmehr gestört :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3461 am: 23. Jun 2012, 14:18 »
Das einzige, was mich gestört hat, waren Schweinsteigers dauernde Fehlpässe (wodurch er auch Gegentor 1 eigenleitet hat), und den rechtsaußen Verteidiger, der direkt mal Handspielen musste (ja, er hat ein Tor eingeleitet, aber das war mehr oder weniger ein Zufallsprodukt).

Der Sturm kam ohne Gomez, Podolski und Müller super aus. Vorallem ist das tolle Spiel deshalb anzuerkennen, weil diese Kombination noch nicht oft zusammen gespielt hat bzw. nur im Training.
Die Offensivkonstellation: Reus, Schürrle (wahlweise Reus auf Links, und dafür Götze auf rechts) und Klose sollte er auf jeden Fall beibehalten (obgleich ich weiß, dass ers nicht macht--typisch Bayernlöw eben).

Bei der Abwehr sollte Löw wirklich umstellen. Entweder Lahm nach rechts, Schmelzer nach links, oder den offensiveren Bender nach rechts, der vorne wenigstens was gescheites veranstalten kann.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3462 am: 23. Jun 2012, 14:45 »
Ich fand das Spiel echt klasse. Da ich einen gewissen Stürmer, der bis jetzt immer von Anfang an gespielt hat und ich glaube mit G anfängt nicht sooo mag, fannd ich die neue Konstellation wirklich gut. was die dan in den ersten Mintunen abgeliefert haben war echt schön udn hätte schon nach den ersten 20 min ein 2:0 verdient. Deshalb konnte kicih mich nur über ihre Chancenverwertungen aufregen.
Vorallem hat Hummels wieder gut gespielt und auch Reus fand ich gut. Wie schon gesagt Schweisteiger Fehlpässe naja...
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3463 am: 23. Jun 2012, 17:32 »
Joa,de Schweini hat schon ein paar Fehlpässe gemacht und seine Leistung ist auch ein bisschen zurückgegangen.Aber freuts euch wir ham wieder gewonnen :D

ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben,aber der Sturm ( ja auch manchmal Gomez ^^ ) ist auch nicht zu verachten ^^

Alles in einem Freu ich mich aufs Nächste Spiel,Wenn wir wieder mal gewinnen werden 8so hoff ichs doch ^^ )

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3464 am: 23. Jun 2012, 18:44 »
Zitat
ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben
Find ich irgendwie nicht  :D Boateng ist einfach die Schwachstelle und auch Schweinsteiger seit letztem Spiel eine Schwachstelle im defensiven Mittelfeld.
Dazu kommt noch, dass unsere Abwehr auch noch nicht so stark gefordert wurde. Jedoch schon bei den Griechen in einigen Situationen überhaupt nicht gut aussah.
Es bleibt abzuwarten, was gegen Mannschaften wie Italien oder Spaninen mit der Abwehr passiert, denn hier kann man wirklich erst sagen, wie gut unsere Defensive wirklich ist und war ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.