13. Mai 2024, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1014351 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3465 am: 23. Jun 2012, 18:59 »
Jain auch wenn Boateng uns nen elfer reingesetzt hat,ist er mit Hummels,Lahm und Badstuber die beste Verteidigung die wir dieses Jahr hatten.ich bin auch sehr sehr Froh das Hummels da ist,er ist mit Abstand der beste Verteidiger der Em 8 aus meiner sicht )

Und zu Spanien: die spielen auch nichtmehr so gut wie in der lezten WM oder EM,die haben auch schon ein bisschen nachgelassen
« Letzte Änderung: 23. Jun 2012, 20:06 von oschatz »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3466 am: 23. Jun 2012, 20:02 »
Zitat
ich find  ja das wir in dieser EM eine wirklich geniale Verteidigung haben
Find ich irgendwie nicht  :D Boateng ist einfach die Schwachstelle und auch Schweinsteiger seit letztem Spiel eine Schwachstelle im defensiven Mittelfeld.
Dazu kommt noch, dass unsere Abwehr auch noch nicht so stark gefordert wurde. Jedoch schon bei den Griechen in einigen Situationen überhaupt nicht gut aussah.
Es bleibt abzuwarten, was gegen Mannschaften wie Italien oder Spaninen mit der Abwehr passiert, denn hier kann man wirklich erst sagen, wie gut unsere Defensive wirklich ist und war ^^

Tschuldige, aber dann haben wir eindeutig andere Spiele gesehen. Unsere Verteidigung war bestimmt nicht die allerbeste, die es je gab, aber sie ist den anderen Mannschaften dennoch mindestens ebenbürtig.

Gerade Boateng und Hummels machen ihre Aufgabe wirklich gewissenhaft und sehr gut.
Warum man erst Italien oder Spanien abwarten muss bleibt für mich fragwürdig. Mannschaften, wie Portugal, Holland oder Dänemark sind ja auch nicht nennenswert, oder?  8-|
Wenn man die Spiele genannter Mannschaften betrachtet ist ihre Stärke beiweitem nicht mehr so hoch einzuschätzen, wie man es vielleicht noch am Ende einer letzten WM/EM getan hätte...


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3467 am: 23. Jun 2012, 20:15 »
Zitat
Gerade Boateng und Hummels machen ihre Aufgabe wirklich gewissenhaft und sehr gut

Hummels macht einen guten Job, Boateng nicht. Viele Patzer, 2 Tore mitverschuldet, davon eins durch Handspiel im Strafraum.
Schwächen vorallem durch gegnerisches Konterspiel bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Hier vorallem Schweinsteiger sehr schwach.

Zitat
Mannschaften, wie Portugal, Holland oder Dänemark sind ja auch nicht nennenswert, oder?  

Auf der Liste schon, aber gespielt haben sie nicht gefährlich. Man hat anderes erwartet. Guck dir einfach mal mehr Spiele an, außer nur die EM Spiele. Portugal hat sich mit Mühe in die EM gehieft, und Holland hat einfach nur versagt. Die sog. "Todesgruppe" war das nicht.

Das deutsche Spiel ist offensiv, also hat man es zu vermeiden, dass Fehler im Spielaufbau passieren. Gegen die Griechen wurde das oft deutlich. Die Chancen, die wir zugelassen haben, hätten wir nicht zulassen dürfen. Schon gar nicht gegen Griechenland. Die italiener spielen ähnlich wie die Griechen, nur auf viel höhrem Niveau. Wenn die uns kontern, dann gute Nacht...
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3468 am: 23. Jun 2012, 20:41 »
Das mit dem handspiel,da konnte er nichts dafür er wurde angeschossen und konnte die Hand nicht schnell genug wegziehen. Boateng ist einer der Besten Verteidiger finde ich.und er ist ja auch nicht umsonst in der Startelf :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3469 am: 23. Jun 2012, 21:39 »
Zitat
Das mit dem handspiel,da konnte er nichts dafür er wurde angeschossen und konnte die Hand nicht schnell genug wegziehen. Boateng ist einer der Besten Verteidiger finde ich.und er ist ja auch nicht umsonst in der Startelf

is das ironie ?  :D
Wenn nein:
Das Argument, dass nur gute Spieler in der Startelf sind, wird durch Podolski obsolet. Dieser Spieler hat absolut keine Berechtigung im Kader zu sein, noch überhaupt in der Startelf zu spielen.

Er wurde eindeutig nicht angeschossen ;)Und selbst wenn nicht , das erste Tor hat er mitverschuldet.
Es gibt genug gute Alternativen für ihn. Er ist nicht unersetzlich. Erste Wahl wäre Bender, der beim Griechenlandspiel sicher die bessere Wahl gewesen wäre. Boateng in der Abwehr ist immer ein Risiko, das wissen sogar die Bayern ^^

« Letzte Änderung: 23. Jun 2012, 21:41 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3470 am: 23. Jun 2012, 21:50 »
Also bitte hast du die Arbeit von Bender gesehen?

Die war wohl alles andere als gut, im Vergleich zu Boateng. Hätte der liebe Herr nicht das Tor geschossen wäre er an diesem Abend überhaupt nicht positiv erwähnt worden.

Die Arbeit Boatengs gegen Ronaldo war ein reines Meisterwerk. Wäre er nicht gewesen, hätte Ronaldo mit seiner exzellenten Spielweise drei Mal soviele Torschüsse verbuchen können.
Und Boateng hat seine Hand wirklich nicht rechtzeitig wegzogen. Wenn du das als Makel aufzeigen willst, meinetwegen ^^

Boateng in der Abwehr ist immer ein Risiko, das wissen sogar die Bayern ^^

Wieviel die Bayern wissen hast du ja bei ihrer diesjährigen Erfolgsbilanz gesehen :D


Und die Italiener auf hohen Niveau...das ist nicht Lache. Deren Spiele (auch vor der EM) waren alle mehr als traurig.


Auf der Liste schon, aber gespielt haben sie nicht gefährlich. Man hat anderes erwartet. Guck dir einfach mal mehr Spiele an, außer nur die EM Spiele. Portugal hat sich mit Mühe in die EM gehieft, und Holland hat einfach nur versagt. Die sog. "Todesgruppe" war das nicht.
.

Ich schau eigentlich jedes Länderspiel und hab auch alle Qualifikationsspiele gesehen, nur mal soviel dazu ;)



~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3471 am: 23. Jun 2012, 22:46 »
Zitat
Die Arbeit Boatengs gegen Ronaldo war ein reines Meisterwerk

Sei vorsichtig mit dem Begriff "Meisterwerk" ^^ Hier ist auch eindeutig darauf abzustellen, das Boateng fast aus dem Kader geworfen worden wäre. Er musste also hier wie ein verrückter angreifen. Außerdem hat auch Ronaldo nur begrenzte Möglichkeiten, er kann kein Spiel alleine machen. Portugal fehlt eine gute Offensive.


Zitat
Ich schau eigentlich jedes Länderspiel und hab auch alle Qualifikationsspiele gesehen, nur mal soviel dazu
gut, dann hättest du wissen müssen, das Portugal sich nicht ohne Grund nur knapp qualifizieren konnte, von topp sind die noch weit entfernt  ;)
Holland hat man in den Testspielen gesehen, auch nichtso das Wahre.
Die einzigen starken in der Gruppe waren die Dänen.
und das hier:
Zitat
Warum man erst Italien oder Spanien abwarten muss bleibt für mich fragwürdig. Mannschaften, wie Portugal, Holland oder Dänemark sind ja auch nicht nennenswert, oder?  
hättest Du dir dann sparen können ^^
Zitat
Und die Italiener auf hohen Niveau...das ist nicht Lache. Deren Spiele (auch vor der EM) waren alle mehr als traurig.

So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?

Zitat
Wieviel die Bayern wissen hast du ja bei ihrer diesjährigen Erfolgsbilanz gesehen
genau, keinen Titel. Man vergleiche Dortmund, 2 Titel. Das DFB Pokalfinalspiel zeigte auch warum. Mal schön die Bayernabwehr vorgeführt. Die Dortmunder Abwehr bzw. die Abwehr des 2 maligen Deutschen Meisters sollte auch im Nationalteam mehr zu tragen kommen, daher Boateng raus ^^

« Letzte Änderung: 23. Jun 2012, 22:50 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3472 am: 23. Jun 2012, 23:16 »
Zitat
ch muss da Vexor weitesgehend zustimmen. Raschi dein notorisches Anti-Bayern-Genörgle kannst du dir echt langsam sparen. Gut Boateng sah gestern in 2 Situation äußerst unglücklich aus, dennoch legt konstant gute Leistungen an den Tag. Außerdem wird der Trainer schon wissen wen er aufstellt, ist ja nicht so, dass die Bayernspieler einen Vereinsbonus hätten.

stimmt nicht, ich mag die bayern zwar nicht, aber gegen die Restabwehr (Badstuber, Lahm) kann ich nichts sagen, die spielen ok.
Boateng spielt sehr wechselhaft, der ist zu gefährlich und anfällig.
 in der Summe.
Bitte verallgemeiner meine Aussagen nicht immer.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3473 am: 24. Jun 2012, 00:02 »
Zitat
genau, keinen Titel. Man vergleiche Dortmund, 2 Titel. Das DFB Pokalfinalspiel zeigte auch warum. Mal schön die Bayernabwehr vorgeführt. Die Dortmunder Abwehr bzw. die Abwehr des 2 maligen Deutschen Meisters sollte auch im Nationalteam mehr zu tragen kommen, daher Boateng raus ^^



Raschi...ich hab doch genau das mit meiner Aussage gemeint....lesen bildet  8-|

Zitat
Sei vorsichtig mit dem Begriff "Meisterwerk" ^^ Hier ist auch eindeutig darauf abzustellen, das Boateng fast aus dem Kader geworfen worden wäre. Er musste also hier wie ein verrückter angreifen. Außerdem hat auch Ronaldo nur begrenzte Möglichkeiten, er kann kein Spiel alleine machen. Portugal fehlt eine gute Offensive.

Irgendwie kannst du dich, aber auch nicht auf eine Baustelle einigen, oder? (Du wärst in diesem Sinne ein guter Politiker).

Zum einen beschreibst du oben, dass sogar Bayern Boateng als Risiko ansieht. (-> Ergo Boateng raus, gute Einschätzung Bayerns). Dann wiederum stellst du Bayerns Misserfolg dar und forderst mehr Dortmundspieler (->Wiederum Boateng raus, schlechte Einschätzung Bayerns)
Irgendwie erscheint mir das als gewisse Inkonsistenz deiner Aussagen^^

Außerdem schmeißt du jetzt wieder die Spielweise Portugals und das Einzelspiel Ronaldos hinein, was zur Argumentation eigentlich völlig obsolet ist, da sie sich ja eigentlich um die Abwehr der Deutschen (v.a Boateng handelt).

Zitat
So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?

Du wirfst Denis Pauschalisierung vor und kommst selbst ohne diese nicht aus? Ja die Griechen haben ein Kontertor geschafft. Oh Gott jetzt sollten wir uns selbst steinigen und uns vor jedem Spiel fürchten, die eine ähnliche Taktik haben....
Die Griechen haben es auch geschafft eine überzeugende Mannschaft, wie Russland nach Hause zu schicken.
Solche Vergleiche ziehen im Fußball eigentlich nicht und das weiß auch jeder.

Wenn z.B Italien so stark war, wie du es unten dargestellt hast, warum gilt da nicht die logische Konsequenz das sie im Einmaleins durch die Vorgruppe maschieren?
Warum hat Russland bei ihren 4:1 Auftakt gegen Tschechien nicht daran angeknüpft und musste nach Hause fahren?


Mir wird die Diskussion hier auch langsam zu eingefahren wir kommen auf keinen grünen Zweig.

Mein Fazit ist:

Ich bin mit der deutschen Mannschaft mehr als zufrieden. Natürlich gibt es in jeder Aufstellung Schwächen. Wenn es die nicht gäbe dann könnten wir die Finals auch auslassen und uns den Titel gleich holen.
15 ungeschlagene Siege in Pflichtspielen und damit ein neuer Weltrekord geben Löw und seinen Aufstellungen auch mehr als recht (damit eingeschlossen auch die Aufstellung Boatengs, Schweinsteigers und Co.).
Anstatt immer zu meckern und sinnlos zu kritisieren, bin ich lieber froh, dass wir wiede rsoweit gekommen sind.
Sollten wir gegen England/Italien, Spanien oder Portugal schlussendlich scheitern ist das Schade, aber das ist eben auch Fußball ;)

In diesem Sinne eine geruhsame Nacht.

P.S: Du kannst Denis fragen...mit mir hast du hier einen absoluten Nicht-Bayern-Fan ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3474 am: 24. Jun 2012, 00:24 »
Zitat
Zum einen beschreibst du oben, dass sogar Bayern Boateng als Risiko ansieht. (-> Ergo Boateng raus, gute Einschätzung Bayerns). Dann wiederum stellst du Bayerns Misserfolg dar und forderst mehr Dortmundspieler (->Wiederum Boateng raus, schlechte Einschätzung Bayerns)
Irgendwie erscheint mir das als gewisse Inkonsistenz deiner Aussagen^^

hä ? ich glaube du wärst eher der bessere Politiker, Vexor ^^
Wenn ich 2 mal zu dem Ergebnis komme, dass er raus muss, dann ist doch die Einschätzung egal oO. Außerdem hab ich zu den Bayern weder was positives noch negatives geschrieben, es ging mir nur um den Spieler.
Daran ist folglich nichts inkonsequent, das ist sogar sehr konsequent. Keine Ahnung, was du da basteln willst. Sogar die Bayern haben eingesehen, dass ihre Abwehr enorme Schwächen hat, und haben hübsche Sachen eingekauft.

Zitat
Außerdem schmeißt du jetzt wieder die Spielweise Portugals und das Einzelspiel Ronaldos hinein, was zur Argumentation eigentlich völlig obsolet ist, da sie sich ja eigentlich um die Abwehr der Deutschen (v.a Boateng handelt).

der Ronaldo bewachen sollte, da er sein Gegenspieler war. Da darauf hingewiesen wurde, dass er ihn so meisterhaft ausgebremst hat, wollte ich logischerweise nur daraufhinweisen, dass Ronaldo als Einzelspieler eben kein Spiel alleien gewinnen kann, und hier Boateng auch ein wenig die schlechte Gesamtoffensivleistung Portugals geholfen hat.

Zitat
So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?

Zitat
Du wirfst Denis Pauschalisierung vor und kommst selbst ohne diese nicht aus? Ja die Griechen haben ein Kontertor geschafft. Oh Gott jetzt sollten wir uns selbst steinigen und uns vor jedem Spiel fürchten, die eine ähnliche Taktik haben....
Die Griechen haben es auch geschafft eine überzeugende Mannschaft, wie Russland nach Hause zu schicken.
Solche Vergleiche ziehen im Fußball eigentlich nicht und das weiß auch jeder.

Die Griechen hätten dasselbe auch mit uns machen können. Zu beginn glich die Partie fast derjenigen von Griechenland und Russland. Russland viele Chancen, aber eben Pech.
Wir hatten eben das  bisschen Glück.
Gegen so schwache Griechen darf das einfach nicht passieren, man fragt sich, wie oft bessere Mannschaften das ausgenutzt hätten.
[/quote]
Zitat
Wenn z.B Italien so stark war, wie du es unten dargestellt hast, warum gilt da nicht die logische Konsequenz das sie im Einmaleins durch die Vorgruppe maschieren?
Warum hat Russland bei ihren 4:1 Auftakt gegen Tschechien nicht daran angeknüpft und musste nach Hause fahren?

wie gesagt, die Russen hatten viel Pech. Spielerisch klar besser, aber eben Pech. Soll es im Fussball geben.
Die Italiener hatten nach dem Spanienspiel eben nichtmehr den Zug. Trotzdem waren sie nicht schlecht.

Noch was zum Gesmatbild der Argumentation.
Versuche mich nicht in irgendwelche Widersprüche zu verwickeln, die nicht exisistieren. Sehr gehäuft kamen die Worte Inkonsequenz oder derartiges, obwohl es nicht der Fall war.

Ja, aber es gab in den Testspielen viele Probleme. Wir wären in der Vorrunde sogar fast raus gewesen. Löw hat die letzen Male gut reagiert, eine neue schöne Offensive einen guten Abwehrspieler mit Hummels.

Zitat
Anstatt immer zu meckern und sinnlos zu kritisieren, bin ich lieber froh, dass wir wiede rsoweit gekommen sind.

es ist nicht sinnlos, nur weil du es so siehst. Es ist durchaus berechtigt. Kritik gehört dazu. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Edit: auch ich werde hierzu nichtsmehr schreiben. Die Argumente sind mehr oder weniger sachlich und richtig gebracht worden, soll jeder selber wissen, was er von wem hält.
« Letzte Änderung: 24. Jun 2012, 00:33 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3475 am: 24. Jun 2012, 18:27 »
Darf man fragen warum der Championsleague-Vizesieger deshalb schlecht ist, weil er nicht in der Gruppenphase ausgeschieden ist? In der Liga und im Pokalfinale war Dortmund klar besser, gleichzeitig war Bayern aber auch besser als Real oder Lyon (*hust*Gruppenphase*hust*).
Ich kann die Bezeichnung Hummels als besten EM-Spieler durchaus nachvollziehen (auch wenn Agger und Iniesta mMn besser waren). Aber Schmelzer hat gegen Israel extrem schlecht gespielt, Boateng hat hingegen Leistung geliefert. Einen dribbelnden Christiano Ronaldo alleine zu stoppen ist spitze, da im 1vs1 die achso schwache Mannschaft mit Leuten wie Nani und Pepe keine Rolle spielt.
Auch Schweinsteiger wegen einem Spiel so zu kritisieren ist unangebracht. Schürrle jat auch nicht besonders toll gespielt, Reus auf der anderen Seite war klar mannschaftsdienlicher.
Beim Schweizspiel hat man gesehen, wie wichtig die Bayern für die Nationalmannschaft machen.

PS: Deutschland hat 15 Pflichtspiele in Serie gewonnen, nicht nur nicht verloren.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3476 am: 25. Jun 2012, 11:00 »
Zitat
davon eins durch Handspiel im Strafraum.
Ich will mich nicht in die Diskussion eingliedern, aber das hier stimmt nicht wirklich.^^
Boateng hat die Hand weggezogen, während er im Sprung war. Das muss man erstmal schaffen. 90% der Schiedsrichter hätten keinen Elfmeter gegeben, weil es eigentlich angeschossen war. Das kann man Boateng also wirklich nicht vorhalten. ;)
Gut, beim Tor von Samaras hätte er aktiver am Mann bleiben sollen, aber der Patzer ist zu seiner bisherigen Leistung bei der Em wirklich gering.



Italien wird ein harter Gegner. Die Chancenverwertung gegen England war sehr labil, die Vorarbeit dazu aber gigantisch. Ich bin gespannt wie sie gegen Deutschland aufmarschieren.
Das Spiel zwischen Spanien und Frankreich (Man sollte eigentlich eher sagen zwischen Spanien und Ribbery) war sehr sehr schwach. Mittlerweile zählt Spanien meines Erachtens nicht mehr zu den Favoriten, da ist Portugal deutlich stärker aufgelaufen.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3477 am: 25. Jun 2012, 14:20 »
Zitat
davon eins durch Handspiel im Strafraum.
Boateng hat die Hand weggezogen, während er im Sprung war. Das muss man erstmal schaffen. 90% der Schiedsrichter hätten keinen Elfmeter gegeben, weil es eigentlich angeschossen war. Das kann man Boateng also wirklich nicht vorhalten. ;)
Man muss nämlich auch bedenken, dass der Ball nicht wie in der Zeitlupe ankommt.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3478 am: 25. Jun 2012, 18:58 »
Ich bräuchte mal eure Hilfe, also folgendes:

Seit ein paar Tagen funktioniert der Adobe Flash Player nichtmehr.
Vor paar Tagen kam ein Patch, danach konnte ich keine Videos mehr im Internet anschaun, als Lösung wurde vorgeschlagen, ich solle das deinstalliern und anschließend neuinstalliern. Das hab ich gemacht, nur jetzt gibt es ein Problem.  Der Player lässt sich nicht installiern.
Habs schon mehrmals runtergeladen, Firefox neuinstalliert, verschiedene Browser ausprobiert, nichts funktioniert.
Bei der Installation: Der Ladebalken geht bis 50-52% und ist dann sofort auf 100%. Es wird angezeigt, Installation erfolgreich. Das wüsste ich aber wenn die erfolgreich gewesen wäre.
Heute nochmal versucht und ging dann sogar bis 60%....

Naja, wenn jemand das Problem bzw. ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat oder einer ne Idee hat, wäre es nett wenn er mir helfen könnte.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3479 am: 28. Jun 2012, 21:41 »
Zitat
So wie ich die Italiener gesehen habe, waren die gegen Spanien sehr stark. Danach haben sie wieder typisch Italien gespielt. Aber Abwehrfehler bestrafen die sehr schnell. Und wenn schon die Griechen ein Kontertor machen, wie viele dann erst Italien ?

Zitat
Und die Italiener auf hohen Niveau...das ist nicht Lache. Deren Spiele (auch vor der EM) waren alle mehr als traurig.

@ Vexor Soviel zu dem Thema  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.